Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:04

Ich glaub ihr seid im falschen Thread ;)

3 142

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:24

Nanu, ein Paket aus China?





JUHU! Meine More-Thing iPhone Hülle. (Versanddauer: 10 Tage)
Für 30 Dollar bekommt man die Hülle, einen "Spiegel" Display Schutz, ein kleines Microfasertuch und eine kleine runde Folie für das Apple Logo. :)




Sie ist gut verarbeitet und sieht edel aus.
Fazit: Kaufempfehlung!



So sieht sie dann aus wenn ich mein 3G S habe, :D


Meine Freundin hat auch so ne Hülle ausm T-Punkt. Überhaupt nicht mein Fall. :thumbdown:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 143

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:26

Hoffentlich kommt bald mal ein Iphone 3G S per DPD!!!am Freitag gehts auf die Reise!!!*juhuuuu*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 144

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:32

Hoffentlich kommt bald mal ein Iphone 3G S per DPD!!!am Freitag gehts auf die Reise!!!*juhuuuu*
:thumbup: Erfahrungsbericht bitte! :D
Hast es "vertragslos" bestellt? Weil Telekom versendet eigentlich nur mit DHL oder GLS wenn ein gerät getauscht wird. aber nur bei Firmenkunden soweit ich weiß oder Shaggy? ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 145

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:40

Also ich habs bei Orange Österreich bestellt..... Die Versenden ab 26.6 per DPD!!Ist mit Vertrag!!Also da ich j a Österreicher bin weiss ich leider nur über die Logistik in Austria bescheid!! ;) Aber sobald ich es hab werd ich natürlich ausführlich mein Baby testen und das posten!!! ;) Das Iphone 2.0 war jedenfalls der total shice!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 146

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:42

Also ich habs bei Orange Österreich bestellt..... Die Versenden ab 26.6 per DPD!!Ist mit Vertrag!!Also da ich j a Österreicher bin weiss ich leider nur über die Logistik in Austria bescheid!! ;) Aber sobald ich es hab werd ich natürlich ausführlich mein Baby testen und das posten!!! ;) Das Iphone 2.0 war jedenfalls der total shice!! :thumbdown:
Aso, Du bist ein Schluchtenschei....! :D *Ironie* Bin gespannt was Du so sagt als "G2"Geschädigter.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 147

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:53

Was heisst Schluchtensch**** :discuss: :angry: :colere: :stupid: *scherz* Na das Ding funktioniert trotz allen Updtaes noch immer net richtig!!Bin froh das ich bald das 3G S bekomme!! :laola: :jump: LolLolLol
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 148

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:20

Nanu, ein Paket aus China?





JUHU! Meine More-Thing iPhone Hülle. (Versanddauer: 10 Tage)
Für 30 Dollar bekommt man die Hülle, einen "Spiegel" Display Schutz, ein kleines Microfasertuch und eine kleine runde Folie für das Apple Logo. :)




Sie ist gut verarbeitet und sieht edel aus.
Fazit: Kaufempfehlung!



So sieht sie dann aus wenn ich mein 3G S habe, :D


Meine Freundin hat auch so ne Hülle ausm T-Punkt. Überhaupt nicht mein Fall. :thumbdown:


Alter Hater! :D
Sieht total schön aus, mit dem freien Logo!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 149

Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:40

Nee, überhaupt nicht mein Fall. Sorry.

Und wieso auch ne schwarze Hülle wenn man sich nen weißes iPhone bestellt hat!? :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3 150

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:20

Danke erstmal für den Beitrag.

Nun, ich habe vergessen das du ein derart teueres Objektiv hast. Dann macht das ganze natürlich viel mehr Sinn.

Mein Velbon Stativ macht mir aber keinerlei Probleme (selbst mit meinem schweren Minolta Objektiv), es ist auch leicht.
Sollte ich jedoch mal eines wie dies in die Hand bekommen werde ich wohl deine Worte besser verstehen! :)


http://www.amazon.de/Velbon-V20326-CX-56…45749729&sr=8-1


Freue mich auf deine Bilder, hab mich schon gewundert das keine mehr kommen! ;)

Bitte - gerne !! Ich hab zwar auch so ein Objektiv aber ich dachte ihr hättet auch so eines. Wahrscheinlich ist das dann der gigant der auch so eins hat ?(

Es freut mich dass dein Stativ bis jetzt keine Probleme macht - bei mir ging es einfach nicht mehr ordentlich.

Folgendes war drauf:

Canon EOS 30D (Magnesiumgehäuse - die ist schon ein bisschen schwerer !!)

Dann das 100-400mm Objektiv UND der Converter 2x II. Wenn man dann noch einen etwas schwereren Kugelkopf hat (Pflicht sonst rutscht die Kamera mitsamt Objektiv rum ....)

Dann stell dir mal vor evtl einen Blitz auch noch bei Makro Aufnahmen ..... da gehts dann dahin. Gerade bei Makroaufnahmen ist JEDE Schwingung des Systems tödlich - aber das brauch ich sicher nicht zu erwähnen 8o

Bilder werden kommen *hugh* ich ahbe gesprochen - brauch nur mehr die HP *lol*
vielleicht meinst du auch mich? ?( hab zwar kein 100-400 aber ein 70-200 2.8 L IS USM (1600€) das wiegt sogar mehr als deins.

also ich würde meine kamera auch ganz sicher nicht auf ein billigstativ schnallen das dann vielleicht bei einem windstoß in der ecke liegt. no way. also entweder man spart von anfang an an jeder ecke oder ebend nicht :D

Ach ja genau - du warst das 8)

Das 70-200 krieg ich übrigens auch im August. Bin schon gespannt, da nimmts mir meine Schwester aus Hong Kong mit :] Mein Vater hats ja nicht geschafft im Mai :[
bekommst genau das gleiche wie ich? ist ne echt geile linse :D man muss dann aber aufpassen das man fotos nicht nur mit 2.8 macht^^. hab mir vorgestern einen rucksack bestellt für meine DSLR ausrüstung. sollte die nächsten tage kommen. bilder kommen wenn er da ist.

weil was ich im moment mache ist sehr leichtsinnig. gehe im moment mit der kamera so raus ohne alles. 3000€ immer auf dem arm und wenns mal regnet...^^... pech gehabt :pinch: objektiv und blitz sind zwar wasserdicht aber die kamera nicht :pinch:



Jep - genau das gleiche :thumbsup:

Das ist wirklich leichtsinnig - oder sehr mutig :P

Ich habe auch vor kurzem einen neuen Rucksack bekommen, hab ich eh in diesem Thread gepostet und kurz beschrieben falls es dich interessiert. Welchen bekommst du denn ??

@snikki - nimms nicht so genau :colere: ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

3 151

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:29

Vermeidet bitte mal die ewig langen Zitatschwänze, danke.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3 152

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:32

Ich wollte doch auch nur mal den längsten Zitatsschwanz ..... :dunno:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 153

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:00

@ giGant:

Damit sieht das Apple Logo besser aus! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 154

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:38

so leute heute ist mein rucksack gekommen :)

hab den bei foto-erhard bestellt. war neukunde und der laden ist echt fix!!! montag abend um 23.00 uhr bestellt. das geld dienstag um 15.00 uhr überwiesen und heute ist er schon gekommen! also da kann man echt nicht mäckern, da ist amazon auch nicht schneller außer man zahlt mit bankeinzug

hab den Lowepro Vertex 300 AW.

zugegeben jetzt wo ich ihn habe ist er doch etwas groß. der 200 AW hätte denke ich auch gereicht aber so ist wenigstens nach oben luft wenn ich mir noch ein 100-400mm L kaufe was ich sicher mache oder später eine 50D und dann hat die 450D als zweitbody immernoch platz. hab den gerade erstmal eingeräumt. muss sagen echt top das ding. hat ein 8-Punkt tragesystem. also ein super gepolsterter gurt um den bauch und dann noch oben zwischen den 2 tragegurten einer damit sie nicht von den schultern rutschen und dann noch welche das der rucksack durch sein gewicht oben nicht so vom rück absteht. echt super. habe den jetzt eingestellt sitzt echt 1A.


es findet echt so alles platz was man hat. bedienungsanleitungen, laptop(bis 17"!!!), filtertaschen gibt es extra, dann welche für speicherkarten(sind sogar symbole auf den kleinen taschen!) ist alles maßanfertigung

schaut euch am besten das video hier an(ist aber der 100AW oder 200 im video):
http://www.youtube.com/watch?v=1HPKb7rU2Mc&fmt=18





das meine ich mit dem 8-punkt system:


alles waterproof:



3 155

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:15

Hab den Lowepro Slingshot 100. Echt super praktisch, vor allem kann ich den Rucksack vor den Bauch Ziehen und seitlich die Kamera herausziehen. Das war mir am wichtigsten. Keine Lust immer den Rucksack vom Rücken zu nehmen. Hinzu kommt noch eine Art Haube, die im Rückenbereich verstaut ist und ich über den Rucksack ziehen kann wenns regnet oder zu sehr staubt.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 156

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:20

Hab den Lowepro Slingshot 100. Echt super praktisch, vor allem kann ich den Rucksack vor den Bauch Ziehen und seitlich die Kamera herausziehen. Das war mir am wichtigsten. Keine Lust immer den Rucksack vom Rücken zu nehmen. Hinzu kommt noch eine Art Haube, die im Rückenbereich verstaut ist und ich über den Rucksack ziehen kann wenns regnet oder zu sehr staubt.


jo stimmt, das teil ist hammer.

heute ist auch mein ruckdsack gekommen, Slingshot 200. hammer teil, so viele verstaumöglichkeiten und sowas von durchdacht das ganze! :thumbsup: :love:



Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 157

Freitag, 26. Juni 2009, 12:23

Per Express aus China..

Find sie wunderschön! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 158

Freitag, 26. Juni 2009, 12:32

Will auch ein iPhone ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 159

Freitag, 26. Juni 2009, 12:43

Ich auch!!!

Dauert noch über 3 Wochen! ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 160

Freitag, 26. Juni 2009, 13:46

Siehe unten

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten