Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Freitag, 17. Juli 2009, 22:18

Ah ok, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :S

3 242

Freitag, 17. Juli 2009, 22:54

Ich glaube da geht es mehr um die halb aufgeklappten Hauptscheinwerfer! :D
Aber da hast Du natürlich Recht. Nebelscheinwerfer dürfen nur bei einer Sichweite von unter 50m angeschaltet werden.
Am "coolsten" sind immer die mit Standlicht und Nebelscheinwerfer. :rolleyes2:


Du hast es fasst kapiert: da manipuliert man die Hauptscheinwerfer illegal so, dass sie auf den Boden leuchten, damit man die Nebelscheinwerfer als Scheinwerfer benutzen kann, obwohl diese überhaupt nicht in der Lage sind, die gleiche Leuchtkraft und Verteilung wie die eines richtigen Scheinwerfers zu schaffen und wenn Dich ein Polizist anhält und frägt, was das ganze denn soll und Du antwortest, dasss die Nebelscheinwerfer doch ausreichen, wird er Dich fragen: sehen Sie hier irgendwo Nebel?

Woher ich das weiß? Ich hatte einen HONDA Prelude mit Klappscheinwerfern.... ;(
Also es geht mir nur um die halb ausgefahrenen Klappscheinwerfer. Kann man als Tagfahrlicht nutzen oder halt zu Show zwecken. Würde ja nicht auf die Idee kommen mit solchen Nachts durch die Gegend zu fahren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 243

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:17

Jaaaaa! Endlich hat sich so einer erbarmt, mir das zu verkaufen:


Yes!!!!

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 244

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:00

Kataloge von Audi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Juli 2009, 19:00)


3 245

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:01

http://www.amazon.de/Wirtschaftswunder-G…48296339&sr=8-1

muss ich nur morgen von der POST abholen :cursing: diese faulen säcke, können nicht beim nachbarn klingeln(im wohnblock!)

das buch ist einfach hammer. da sind so geile bilder drin. viel stimmung und alles.

hier kann man probelesen:
http://www.taschen.com/lookinside/01091/index.htm
(ab seite 29 kommen die bilder)


3 246

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:33

Cinemaxx Geschenkbox vom Abteilungsleiter der BFStq, dafür, dass er das mit dem Wirtschaftsgymnasium so verplant hat. Ne kleine Wiedergutmachung.




:thumbsup:

3 247

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:08



Benq G2412HD 24 Zoll



Logitech PC Lautsprecher



WoW Mousepad

Richtig geil,perfekt für WoW und nach 10 Jahren mit nem 17 Zöller war es endlich Zeit :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 248

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:15

..
... nach 10 Jahren mit nem 17 Zöller war es endlich Zeit :thumbsup:


:schmeissweg:

Wurde aber auch Zeit!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 249

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:52

Endlich kam das Fotobuch welches ich für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern zusammengestellt habe. Hat zwar zehn Tage gedauert, aber dafür ist es kostenlos :D

3 250

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:55

Endlich kam das Fotobuch welches ich für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern zusammengestellt habe. Hat zwar zehn Tage gedauert, aber dafür ist es kostenlos :D
für diesen anlass dürfte man aber schon mal ein paar euro zahlen und faür quallität bekommen, oder meinst nicht?

3 252

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:58

Hab mir gegen 20 Uhr nen neuen Player bestellt bei Amazon. Ist echt pervers das man um die Uhrzeit heutzutage Sachen für den Vormittag am Folgetag bestellen kann... Mal schauen wann es ankommt das Päckchen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 253

Freitag, 24. Juli 2009, 03:57

Endlich kam das Fotobuch welches ich für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern zusammengestellt habe. Hat zwar zehn Tage gedauert, aber dafür ist es kostenlos :D
für diesen anlass dürfte man aber schon mal ein paar euro zahlen und faür quallität bekommen, oder meinst nicht?

Ich wage zu bezweifeln das sie die Qualität des Buches absichtlich runterschrauben weil es wegen einer Gutscheinaktion erstellt wurde.

3 254

Freitag, 24. Juli 2009, 11:35

Hab mir gegen 20 Uhr nen neuen Player bestellt bei Amazon. Ist echt pervers das man um die Uhrzeit heutzutage Sachen für den Vormittag am Folgetag bestellen kann... Mal schauen wann es ankommt das Päckchen ;)


Seit 7:52Uhr unterwegs und immernoch net hier...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 255

Freitag, 24. Juli 2009, 11:38

So, Sammlung vervollständigt:









Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 256

Freitag, 24. Juli 2009, 14:56

Hab mir gegen 20 Uhr nen neuen Player bestellt bei Amazon. Ist echt pervers das man um die Uhrzeit heutzutage Sachen für den Vormittag am Folgetag bestellen kann... Mal schauen wann es ankommt das Päckchen ;)


Seit 7:52Uhr unterwegs und immernoch net hier...


So, mein Creative Zen X-Fi kam um 11:44 an.



Wirklich nen bomben Gerät und nicht nur günstiger, sondern auch besser als der iPod. Bin bisher wirklich angetan.
Einziges Manko bisher: kein mitgeliefertes Netzteil. Daher laden nur über USB.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 257

Freitag, 24. Juli 2009, 15:25

Die verkaufen ein Gerät ohne Netzteil? Das ist ja mal echt dreist!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 258

Freitag, 24. Juli 2009, 15:26

Die verkaufen ein Gerät ohne Netzteil? Das ist ja mal echt dreist!
rofl, hat der ipod ein netzteil? also meiner nicht,..
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 259

Freitag, 24. Juli 2009, 15:37

Mittlerweile ist es doch fast schon Standart ohne Netzteil. Bei meinem Sony NWZ A 818 war auch keines mit dabei.


Bei mir war heute der hier im Briefkasten:


(War ne Schweinearbeit den da rauszupuhlen)

Stativ passt, lässt sich bequem tragen, hat ne Menge Platz für Kleinkram, aber verdammt wenig Platz für die Kamera. Die Kamera mit angesetztem Weintwinkel passt gerade so, dazu kommen noch höchstens 2 Objektive und das Teil ist voll. Muss halt der nächste Rucksack her :|

3 260

Freitag, 24. Juli 2009, 15:38

Hat das Ding einen Micro-USB-Anschluss?
(oder Mini-USB, oder wie man das nennt?)

Die sollen ja bald Standart werden, was ich begrüssen würde!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten