Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 501

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:31

sehr gute wahl snikki, hab letzte wocha grad auch sennheiser gekauft, einmal sennheiser immer sennheiser.

die sind echt hammer gut! am anfang dachte ich die hörer sind scheisse, aber dann hab ich unterschiede zwischen den mp3 qualitäten wirklich zu hören. echt gute wahl! :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 502

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:57



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 503

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:44


3 504

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:50

sehr gute wahl snikki, hab letzte wocha grad auch sennheiser gekauft, einmal sennheiser immer sennheiser.

die sind echt hammer gut! am anfang dachte ich die hörer sind scheisse, aber dann hab ich unterschiede zwischen den mp3 qualitäten wirklich zu hören. echt gute wahl! :thumbup:
8)

Ich habe vorher die Sennheiser CX 300 gehabt, die sind aber am Verbindungsding gerissen, nach 5 Monaten. Danach habe ich mir die Creative EP 630 geholt. Diese sind ja baugleich mit den CX 300, nur das da Crative draufsteht. Die sind nach fast 8 Monaten kaputtgegangen, also ein Ohrhörer fiel aus (Kabelbruch). Jetzt die Sennheiser CX 300 II Precision. Ich hoffe, dass diese mich nicht enttäuschen werden. Von der Verarbeitung scheinen die echt gut zu sein. Das Verbindungsstück ist dick und das Kabel auch. Mal gucken :thumbsup:

3 505

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:54

sehr gute wahl snikki, hab letzte wocha grad auch sennheiser gekauft, einmal sennheiser immer sennheiser.

die sind echt hammer gut! am anfang dachte ich die hörer sind scheisse, aber dann hab ich unterschiede zwischen den mp3 qualitäten wirklich zu hören. echt gute wahl! :thumbup:


Ich bevorzuge weiterhin Creative. Wollt auch mal bisl Werbung für ein gutes Produkt machen :thumbup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 506

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:29

3 VERTU Handys :love: :thumbsup:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 507

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:33

Was hast du bezahlt? 4000€ ?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 508

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:36

Mit seinen zarten 16 Jahren :D

Mal sehen was dran ist, Geschichtenerzähler kann ich echt nicht leiden.

3 509

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:39

Ne die hat mein Vater bekommen

3 510

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:41

Ich glaube jedes 4 bis 5 tausend €

Banshee warum sollte ich geschichten erzählen ?

du würdest mir glaub ich auch nicht glauben das ich ein Auto habe .

3 511

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:44

Jupp :D

Mit 16?

3 512

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:44

Uiuiui, von Beruf Sohn. :|

3 513

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:47

@azika93: Doppelposts bitte vermeiden !

Und Autofahren bitte nur mit Führerschein ! :D

3 514

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:49

Hab am Dienstag eine Verhandlung gesehen, in der jemand wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einem Jahr und 2 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt wurde 8|

War halt schon 11x wegen dem gleichen Delikt vorbestraft, aber trotzdem krass, wegen so einer Scheiße für so eine Zeit hinter Gittern zu müssen.

3 515

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:52

Uiuiui, von Beruf Sohn. :|
Keine Angst , ich werde nicht verwöhnt . Das sind Handys für meinen Vater und das Auto ist nicht in Deutschland sondern in Uzbekistan ,ausserdem habe ich es bekommen weil mein Vater ein neues gekauft hat .

3 517

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:56

und das Auto ist nicht in Deutschland sondern in Uzbekistan


Was macht es denn da ? Ich hoffe es steht sicher. 8|

Naja BTT

3 518

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:56

Uiuiui, von Beruf Sohn. :|
Keine Angst , ich werde nicht verwöhnt . Das sind Handys für meinen Vater und das Auto ist nicht in Deutschland sondern in Uzbekistan ,ausserdem habe ich es bekommen weil mein Vater ein neues gekauft hat .


:schmeissweg: Sorry azika, aber Du bistn komischer Vogel.

3 519

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:04

und das Auto ist nicht in Deutschland sondern in Uzbekistan


Was macht es denn da ? Ich hoffe es steht sicher. 8|

Naja BTT
Naja ich bin ein Uzbeke und dem entsprechend bin ich oft in Uzbekistan. :]

@ giGant
Warum?

3 520

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:30

Uiuiui, von Beruf Sohn. :|
Keine Angst , ich werde nicht verwöhnt . Das sind Handys für meinen Vater und das Auto ist nicht in Deutschland sondern in Uzbekistan ,ausserdem habe ich es bekommen weil mein Vater ein neues gekauft hat .
Quuatsch! Garnicht verwöhnt! NNEEIIN! :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten