Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

3 761

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:54


3 762

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:52

2x ( Eins zu verkaufen.Wer Interesse hat ab in den Handelsbereich ;) )

Damit mein Full HD morgen mit dem besten Material entjungfert wird *g*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 763

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:08



(Mit dem iPhone gemacht, Akku von der DSLR ist leer)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 764

Samstag, 2. Januar 2010, 11:50


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 765

Montag, 4. Januar 2010, 12:46

So gerade gekommen, wunderschön.

100 x 80 cm auf Keilrahmen gespannt.


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 766

Montag, 4. Januar 2010, 13:55

Sooo gut find ich den Film dann auch net ^^

Wird dir aber gestattet, weil das von Pulp Fiction für dich ja net in Frage kommt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 767

Montag, 4. Januar 2010, 13:56

:P Das ist Blasphemie, und das weißt du auch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 768

Montag, 4. Januar 2010, 14:15

Pff ich hab ihn schon länger als du ;D
Ich darf das ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 769

Montag, 4. Januar 2010, 16:43

So gerade gekommen, wunderschön.

100 x 80 cm auf Keilrahmen gespannt.




wo bestellst du poster die direkt auf keilrahmen gespannt werden?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 770

Montag, 4. Januar 2010, 20:11

Dank maskworld.com, habe ich mal einen Teil meines Weihnachtsgeldes in Masken investiert. Hier die 3 Masken:

Freddy:





Michael Myers:



Scream:




Die Michael Myers Maske hatte ich mir besser vorgestellt. Die Haare kann man einfach so abziehen und die Augenlöcher sind viel zu groß. Hatte die Myers Maske mit dem Overall in einem Komplettset bestellt. Der Overall ist viel zu klein und aus einem billigen Stoff hergestellt. Geht beides zurück, dafür sind mir 60€ zu schade.

Mit den anderen Masken bin ich sehr zufrieden. Die Scream Maske hatte ich damals schon, leider ist sie mal bei einem Umzug abhanden gekommen.

Die Freddy Maske sitzt wie eine 2. Haut und reagiert auf meine Gesichtszüge, klasse!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 771

Montag, 4. Januar 2010, 20:41

@ mag: Das iSt schwere Folie/ Kunstdruck. Für 15€ takert der Shop dir das fertig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 772

Montag, 4. Januar 2010, 23:06

@Saschi: Scheint Licht durch den Druck durch? Ich suche nämlich zzt was passendes um meine Flagge in der Schräge über dem Bett durch ein Bild mit indirekter Beleuchtung zu ersetzen, und da würde sich sowas ja perfekt anbieten. Und was für ein Shop war das genau?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 773

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:04

Nein, der Stoff ist wirklich dick.

Hast eine PN. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 774

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:16

Freude, Freude :)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 775

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:52

@ Master: Die Scream Maske sieht klasse aus, hab sie mir auch mal bestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 776

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:08



Neue AF1.



Zwei Slim Fit Hemden.




Lost Staffel 4 inkl. lustigen Oceanic Sicherheitsprospekt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 778

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:31

@ mag: Das iSt schwere Folie/ Kunstdruck. Für 15€ takert der Shop dir das fertig.


cool. würd mir auch gern ein lieblingsmotiv von mir auf keilrahmen spannen lassen.
wie heißt der shop nun? oder ist das selfmade?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

3 779

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:33



Nicht die BluRay Version? Ich muss mir die Serie auch unbedingt noch antun...

3 780

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:48


Nicht die BluRay Version? Ich muss mir die Serie auch unbedingt noch antun...


Nein, Auf 1080p gescaled sieht die DVD genau so aus wie die BR. Das Master gibt laut dieversen Tests auch Bildtechnisch nicht mehr her.

Aber sehr zu empfehlen, geile Serie, leider abgesesetzt wie wir ja alle wissen. :pinch:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten