Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Donnerstag, 1. April 2010, 17:59

Hier werden auch Inhalte von Paketsendungen präsentiert!

Alles was Du Dir im Einzelhandel kaufst kommt in den "Alles AUßER Briefkasten Thread"! ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 002

Donnerstag, 1. April 2010, 21:01

Hier werden auch Inhalte von Paketsendungen präsentiert!

Alles was Du Dir im Einzelhandel kaufst kommt in den "Alles AUßER Briefkasten Thread"! ;)

ich weiß, war nur ironisch gemeint passte grad gut rein.. verstehst :biglaugh: ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 003

Montag, 5. April 2010, 18:56

hast aber nen grooooßen Briefschlitz.. :D
joa muss ja ne :P

so und bevor ich es vergesse. morgen kommt pokemon an :D für 25 öre bei amazon abgegriffen


4 004

Montag, 5. April 2010, 18:58

Hab ich auch für 25 € beim Saturn bekommen ( Das allerallerletzte Spiel ) und seitdem 16 Stunden drin verbracht xD
Klasse Spiel. :thumbup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 005

Montag, 5. April 2010, 21:52

wie alt seit ihr? :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 006

Montag, 5. April 2010, 22:03

Man ist nie zu alt für Pokemon. Scheiß auf das Universum und die kindische Grafik aber das Spiel ist genial und macht mehr als süchtig.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 007

Montag, 5. April 2010, 22:09

dann glaube, habe ich ein wichtigen teil in meiner kindheit verpasst.. :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 008

Montag, 5. April 2010, 23:03

So wirds sein,denn die Verpackung mag vielleicht kindisch wirken,das Spielprinzip ist aber einfach nur genial und man bekommt Unmengen an Inhalt für sein Geld.

4 009

Dienstag, 6. April 2010, 00:19

Irgendwie konnte ich mich nie mit Pokemon anfreunden. Obwohl die ganzen kids am Schulhof immer in Gruppen Pokemon spielten , ich spielte lieber Mario :P

4 010

Dienstag, 6. April 2010, 09:33

In deinem echten Porsche 911,nich Azika ? :rolleyes2: :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 011

Dienstag, 6. April 2010, 10:46

das einzige mit dem ich damals bedient war war Pokemon gelbe Edition..
hat mich aber nicht lang hergerissen (und da war ich noch kleeeein musste mal bedenken) :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 012

Dienstag, 6. April 2010, 11:00

In deinem echten Porsche 911,nich Azika ? :rolleyes2: :D


nein in meinem echten lambo :rolleyes: .
Meine Fresse , kann man hier nichts Posten ohne gleich dumm angemacht zu werden .

4 013

Dienstag, 6. April 2010, 11:48


Meine Fresse , kann man hier nichts Posten ohne gleich dumm angemacht zu werden .


Nein. :rolleyes:

Es klingt auch seltsam wenn man ein Riesenrad kaufen will oder was auch immer das war ^^
Damit musst du jetzt einfach klar kommen, das ist überall im Leben so.. Du wirst hier immer der Junge mitm Karussell bleiben der teure Autos fährt xD

Btw. In meinem Briefkasten ist nie was ;( :P
Aber ich glaube ich brauch demnächst mal ne neue Hülle für meine PSP Fat :thumbdown:
(Wenn jemand einen guten Shop kennt, dann immer her mit der Adresse :))

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 014

Dienstag, 6. April 2010, 13:48

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 016

Dienstag, 6. April 2010, 18:16

sehe ich das richtig das das die klassiker aus den jahren 19XX sind?
oder liege ich da jetz irgendwie falsch?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 017

Dienstag, 6. April 2010, 18:19

Nein, die habe ich bereits.

Das ist das neue Remake von 2007 siehe Trailer,
http://www.youtube.com/watch?v=4K3g_tQ8S2g
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 018

Dienstag, 6. April 2010, 18:28

lief der nich letztes jahr kurzzeitig im kino, wenn ich mich recht besinne?
gigant link weißt auf nen II. Teil hin?? fortsetzung) steh grad voll aufm schlauch ?(

werd mich aufjeden in meiner VT mal danach umschauen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 019

Dienstag, 6. April 2010, 18:33

Jup.

Quasi die Limited, die sich bei Saschis erstem, obigen einreiht. Limitiert auf 5000 Stück. Finde die Rob Zombie Versionen aber nicht so toll.

Saschi scheint mich aber zu ignorieren! ;(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 020

Dienstag, 6. April 2010, 18:35

also handelt es sich hier nicht um 2 verschiedene filme, sondern jediglich nur die limiteds? ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten