Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Mittwoch, 7. April 2010, 18:37

Jup der Sound ist super. Bei The Dark Knight hört man extrem präzise aus welcher Richtung der Sound kommt. Deutlich genauer als bei dem Sharkoon X-Tatic digital. Behaupte sogar genauer als im Kino :thumbsup:. Jetzt teste ich es mal bei FFXIII und später bei Fluch der Karibik.
Habe es über den Amazon Marktplatz bekommen für 169,50€. UVP ist 169,99 € ;)
hmm...dann muss ich ein anderes meinen denn das was ich mal gesehen hatte kostete 300$ und dann nochmal 50$ versand oder so...kann ja nicht sein das es jetzt so billig ist.

kannst mal ein review geben? ist das headset schwer? weil habe ein Medusa 5.1 hier und das ist total schwer :thumbdown: deswegen liegts nur in der ecke

4 042

Mittwoch, 7. April 2010, 18:40

Wiegt 240g und liegt angenehm am Ohr :thumb:

4 043

Mittwoch, 7. April 2010, 19:07

steht doch da EAR FORCE ;) :D

ist ein Gaming headset (mit dem wirless adapter oder ähnlichen) der supernative und einem supernativen preis ;)


Dich muss man nicht Verstehen oder ?

4 044

Mittwoch, 7. April 2010, 19:53

Ich persönlich zogge viel mit mehreren Leuten an der Konsole -> daher fail
Außerdem krieg ich für den Preis nen pervers geiles Boxenset das mir das selbe bietet.

Aber das was mich wirklich daran stören würde: Dicke Kopfhörer im Sommer. NOT WITH MIR!

Das pervers geile Boxenset für 170€, dass mir echten 7.1-Sound an der Xbox bietet möchte ich auch sehen. ;)

4 045

Mittwoch, 7. April 2010, 22:05

kannst mal ein review geben? ist das headset schwer? weil habe ein Medusa 5.1 hier und das ist total schwer :thumbdown: deswegen liegts nur in der ecke




Schau mal im passenden Thread nach ;)
Für die, die zu faul zum Suchen sind:


Uhhh Yeah! Heute morgen ist mein X41 angekommen!

Erste Eindrücke:
Das Anschließen ist super easy, alle Kabel rein, fertig! Das Headset ist wireless, die Station wird per USB mit Strom versorgt. Nachteil: Da ich den WLan Adapter hinten an dem USB Anschluss habe, muss die Station vorne angeschlossen werden. Sieht natürlich nicht mehr so sauber aus.
Meine Anlage kann ich direkt auch an die Station anschließen, allerdings muss die Station eingeschaltet sein, damit das Signal durchgeschleift wird.

Der Tragekomfort ist super, aber dank meiner Erkältung (habe eh schon Druck auf den Ohren), wird es mir nach einer Zeit schwindelig, sollte aber in den Tagen besser werden ;)

Beim ersten Aufsetzen ist mir direkt das leichte Rauschen aufgefallen, das finde ich schonmal nicht so super. Beim Spielen selber merkt man davon glücklicherweise gar nichts mehr.

Der Sound an sich ist sehr klar, auch die Soundrichtungen sind klar erkennbar. Einzig, wenn der Sound nur von hinten kommen soll, wird es ein wenig leiser. Das kann aber auch am Spiel (Bioshock) liegen. Richtig positiv ist das "Eigene Stimme in den Kopfhöreren" Feature: Wenn das Mikrofon angeschlossen wird, wird die eigene Stimme leicht mit auf die Lautsprecher gelegt, so dass man kaum lauter spricht. Je nachdem, wie das Mikro positioniert ist, verzerrt die eigene Stimme ein wenig, damit werde ich nachher nochmal etwas rumexperimentieren.

Danach habe ich das HS zum Chatten während des Spielens getestet: Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum M$ Headset. Man hört die Stimme auf beiden Lautsprechern: klar, deutlich und laut. Dies liegt auch daran, dass Game- und Chatsound getrennt voneinander regelbar sind. Komischerweise hat meine Frau den Chat-Sound von "draußen" gehört, den Spielsound allerdings nicht.

Ein weiteres angepriesenes Feature, welches ich allerdings noch nicht testen konnte, ist die Möglichkeit, einen weiteren Kopfhörer per Klinken-Anschluss an die Station anzuschließen, angeblich auch mit 7.1 Sound.


Da die Station mit einem optischen Kabel angeschlossen wird und die Quelle automatisch erkennt, sollte das HS auch mit einem DVD-Player oder einer PS3 betrieben werden können, dann aber wohl ohne Mic.


So, das waren meine ersten Eindrücke, werde die Tage das HS mal online Testen, mal sehen ob die Sound-Ortung in der Hitze des Gefechts immer noch so sauber funktioniert.



Die Soundortung klappt hervorrrangend, besonders bei MW2 schleicht sich keiner mehr von hinten an :]
Noch ein kleiner Tip:
Wiederaufladbare Batterien dazu kaufen, besonders wenn man damit so viel zockt ;)

4 046

Donnerstag, 8. April 2010, 18:39

Für ganze 2 Euronen. :thumbup:


4 048

Donnerstag, 8. April 2010, 22:58

Nicht im Handel, zu dem Preis, erhältlich. :D

Habs geschenkt bekommen und musste nur das aufgerundete Porto zahlen.

4 051

Freitag, 9. April 2010, 15:14

Was ist das 3. fürn Comic, Hyper ?

4 052

Freitag, 9. April 2010, 15:30

Was ist das 3. fürn Comic, Hyper ?

Mass Effect Redemption 4/4. Handlung: Man erfährt wieso Liara hinter dem Shadow Broker her ist! Ziemlich gelungen, alle 4 Ausgaben kriegt man bestimmt für 20€ beim Comic Laden. Oder auf das komplett Band warten!(Was ich mir auch bestellen werde, weil es da Zusatzinhalt gibts ^^ )

4 053

Freitag, 9. April 2010, 15:54


4 055

Samstag, 10. April 2010, 14:17

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:09)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 056

Samstag, 10. April 2010, 14:40

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 057

Samstag, 10. April 2010, 15:12

Wo hast du sie bestellt, Hyper?
"Don't eat the fucking candy!"

4 058

Samstag, 10. April 2010, 16:40

Wo hast du sie bestellt, Hyper?

Die Blu-Ray? Zavvi.co.uk DIe Comic bei blackdog.de

4 059

Samstag, 10. April 2010, 16:46

Apropos Comics, gibt es nur diese Ausgabe bezüglich AA oder noch mehr?

http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Asylu…k/dp/1401204252

4 060

Sonntag, 11. April 2010, 04:26

16gb micro sd karte


Thema bewerten