Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:15

Ohja,finde ich auch.
Und von mir isses ernst gemeint Saschi ;)
Wie ist eigentlich die Magic Mouse ?Kann man damit auch was zocken ?

Gruß


Die Magic Mouse hat halt nur 1 Taste, wenn dir das zum zocken reicht.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 342

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:29

Ich hab damit schon CSS und GTA S.A gespielt, und es funktioniert wenn auch nicht optimal. ;)

Sie ist eher zum arbeiten da, und das macht sie auch am besten.
Besonders mit dem Bettertouchtool, mit dem Gesten frei programmierbar sind.
So kann ich wenn ich mit 3 Finger antippe den Monitor abschalten oder wie beim iPhone durch Pinchen zoomen...

Stehst du etwas kurz vor dem Kauf eines iMacs?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 343

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:52




4 344

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:53

Ich hab damit schon CSS und GTA S.A gespielt, und es funktioniert wenn auch nicht optimal. ;)

Sie ist eher zum arbeiten da, und das macht sie auch am besten.
Besonders mit dem Bettertouchtool, mit dem Gesten frei programmierbar sind.
So kann ich wenn ich mit 3 Finger antippe den Monitor abschalten oder wie beim iPhone durch Pinchen zoomen...

Stehst du etwas kurz vor dem Kauf eines iMacs?


Eher ein Mac Mini. :S :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 345

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:00

Hatte ich davor auch, der macht seine Arbeit sehr gut!
Aber nicht den neuen oder? Der Preis stimmt da einfach nicht...

200€ mehr und du bekommst einen iMac.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 346

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:07

Nene,bei mir im Saturn gibt es diesen hier fr 497 € :

http://www.amazon.de/Apple-MC238D-Deskto…B/dp/B002NX0M5K

Einen iMac hätte ich auch gern,aber ich hab mir vor nem halben Jahr erst einen neuen Bildschirm gekauft,den ich auch auf Lans für die 360 benutzen kann.Und eigentlich spar ich ja auf ein Auto :rolleyes2:

4 347

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:38

Windows PC - spart Geld

Kannst den Preis auch noch locker um 50€ (oder vllt mehr) drücken und hast immer noch ne bessere Leistung als dieser Mac mini :P
Und ein weißes Gehäuse ist auch dabei xD
*laufweg*

Edit:
kannst natürlich auch bis zu 8GB RAM aufrüsten wobei 2 eigentlich für Alles reichen. Hab selbst auch nur 2Gb und benutze sogar CS5(Demo) ^^ (mit nem schwächeren Prozessor)
*jetztbinichweg^ ^*

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Juli 2010, 14:41)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 348

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:31

Nene,bei mir im Saturn gibt es diesen hier fr 497 € :

http://www.amazon.de/Apple-MC238D-Deskto…B/dp/B002NX0M5K

Einen iMac hätte ich auch gern,aber ich hab mir vor nem halben Jahr erst einen neuen Bildschirm gekauft,den ich auch auf Lans für die 360 benutzen kann.Und eigentlich spar ich ja auf ein Auto :rolleyes2:


Den hat ich davor auch, wie gesagt Macs sind keine RAM Fresser. Du kommst mit den 2 GB wunderbar für fast alles aus, Photoshop läuft auch gut.

Wenn du dann noch einen HD TV hast macht sich der Mini in Verbindung mit Plex und Remote (die dabei ist) grandios als Mediencenter.
Mit dem kannst du dann deine gesamten Videos, Musik und auch Streams (SP.DE) auf dem Sofa steuern...






"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 349

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:42

Windows PC - spart Geld

Kannst den Preis auch noch locker um 50€ (oder vllt mehr) drücken und hast immer noch ne bessere Leistung als dieser Mac mini :P
Und ein weißes Gehäuse ist auch dabei xD
*laufweg*

Edit:
kannst natürlich auch bis zu 8GB RAM aufrüsten wobei 2 eigentlich für Alles reichen. Hab selbst auch nur 2Gb und benutze sogar CS5(Demo) ^^ (mit nem schwächeren Prozessor)
*jetztbinichweg^ ^*

Aber hast du dann auch so ein perkekt abgestimmtes System welches sehr lange Zeit einwandfrei. Abgesehen davon ist die Verarbeitung sicherlich um längen besser ;)

Das ist als ob du einen VW Polo mit einem Dacia Sandero ersetzen willst. (Und ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass der Polo für den MacMini steht)

4 350

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:43

Fanboy Alert! :P

4 351

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:47

Fanboy Alert! :P

Nur zu Info ... bei mir läuft gerade das 0,00 € OS Ubuntu Linux ;) ... Windows 7 vergammelt auf meiner zweiten Festplatte

Ich sage nur wie es ist.

4 352

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:52

Na dann...
Apple ist leider momentan zu einem Modephänomen geworden, da gibt es schon einige Aussagen, die eher in die Fanboy Ecke gehen, als dass sie technisch fundiert sind. Es gibt z.B. einige gefakede Vergleichsvideos vom iPhone 4 zu anderen Handys...

4 353

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:03

Vergleiche bitte keine Äpfel (haha) mit Birnen Ben.

Beim iPhone sind auch die Apple-"Fans" ehrlich und sagen, es gibt Besseres.

Aber ein Mac OSX schlechter zu beurteilen als Win 7 ist meiner Meinung nach nicht korrekt! (Ja, ich habe schon mit beidem gearbeitet. Ihr auch? ;))

Und was Verarbeitung und Qualität eines Macs angeht, egal ob Mini oder iMac: "Gutes kostet Geld!" ;)

4 354

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:37

Windows PC - spart Geld

Kannst den Preis auch noch locker um 50€ (oder vllt mehr) drücken und hast immer noch ne bessere Leistung als dieser Mac mini :P
Und ein weißes Gehäuse ist auch dabei xD
*laufweg*

Edit:
kannst natürlich auch bis zu 8GB RAM aufrüsten wobei 2 eigentlich für Alles reichen. Hab selbst auch nur 2Gb und benutze sogar CS5(Demo) ^^ (mit nem schwächeren Prozessor)
*jetztbinichweg^ ^*

Aber hast du dann auch so ein perkekt abgestimmtes System welches sehr lange Zeit einwandfrei. Abgesehen davon ist die Verarbeitung sicherlich um längen besser ;)

Das ist als ob du einen VW Polo mit einem Dacia Sandero ersetzen willst. (Und ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass der Polo für den MacMini steht)
Das ist inzwischen geschnacke und kam zu Win 98 Zeiten auf... als Windows wirklich langsam war und alle paar Monate neu aufgespielt werden musste. Ich hab mein Win7 seit Release und es wird eher schneller als langsamer.. Wenn man ab und an mal defragmentiert und Datenschrott löscht (CCleaner), dann läuft das.

Dacia ist übrigens kein schlechtest Auto wenn man nicht die aller billigste Variante kauft :P
So ähnlich ist das auch mit PC´s und Windows - wenn ich mir nen Intel Celeron und 265Mb Ram kaufe dann brauch ich mich nicht wundern das Win7 nicht läuft ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 355

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:39

wenn ich mir nen Intel Celeron und 265Mb Ram kaufe dann brauch ich mich nicht wundern das Win7 nicht läuft ;)


Alles eine Frage der Technik! :)

4 356

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:27

Ich glaube ich weiss echt am besten was ich mit MEINEM hart erarbeiteten Geld kaufe ;)
Natürlich ist ein PC mit gleicher Austattung günstiger.Ich bin aber eine verdammte Technikhure und muss sowas einfach bei mir stehen haben,weils eben mein Hobby ist.Hier steht auch ne 360,wii und PS3 rum.Benutzen tu ich eigtl nur 360 und Ps3.
Wie auch immer,ich steh halt auf sowas und hab von OSX nur gutes gehört und will es ausprobieren. :thumbsup:

4 357

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:33


Beim iPhone sind auch die Apple-"Fans" ehrlich und sagen, es gibt Besseres.


Da habe ich aber schon GANZ andere gesehen ;)
Hättest mal die neidischen Blicke auf mein SuperAmoLED sehen sollen :D

4 358

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:37

Hmm, haste dnen schon einen neidvollen Blick aufs Retinadisplay geworfen? :D

Soll ja wirklich noch einen kleinen Ticken besser sein.

Deine Antwort noch und dann ist Schluß. Nicht daß ich noch von meinen Kollegen noch eins auf die Zwölf bekomme! :S

4 359

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:38

Dafür habe ich nur 290 EUR für mein Handy bezahlt.

BAAAAAM BITCH!

4 360

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:41

Der offizielle Briefkasten Thread ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten