Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Montag, 19. Juli 2010, 22:54

Na so ein Zufall dass ich den Hut vor kurzem hier gepostet hatte :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 382

Montag, 19. Juli 2010, 23:03

Schick, schick. Gefällt mir! :)

4 383

Montag, 19. Juli 2010, 23:07

Na so ein Zufall dass ich den Hut vor kurzem hier gepostet hatte :D
Ja, das stimmt. Da fand ich ihn schon gut und nun hab ich ihn mir bestellt weil er hier nun 20 EUR kostet. :)


Schick, schick. Gefällt mir! :)
Danke. ;)

4 384

Montag, 19. Juli 2010, 23:20

Na so ein Zufall dass ich den Hut vor kurzem hier gepostet hatte :D


Dachte eigentlich auch es währ Tommy´s Post gewesen! :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 385

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:32

Ich versuche mir jetzt nicht vorzustellen, wie der Hut aussieht, nachdem man ihn aus dem Briefkasten gefummelt hat ... :schmeissweg: :whistling:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 386

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:56

Na so ein Zufall dass ich den Hut vor kurzem hier gepostet hatte :D
Ja, das stimmt. Da fand ich ihn schon gut und nun hab ich ihn mir bestellt weil er hier nun 20 EUR kostet. :)

Hihi freut mich voll :)
Ich hab ihn erstmal noch nicht bestellt, da ich selbst mit meinen hellen Hüten bei dem Wetter schon extreme Hitze-Probleme bekomme :x
Absetzen kann ich die dann meist nimmer bevor ich wieder daheim bin...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 387

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:36

huttick? 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 388

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:18

Haarausfall
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 389

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:25

Haarausfall

isn witz oder?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 390

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:07

Haarausfall

isn witz oder?

Sensibler kann man bei so einem Thema nicht fragen, oder? :rolleyes2: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. Juli 2010, 15:07)


4 391

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:13

Heute ist meine Slim angekommen :thumbup:
Transfer kit kommt morgen :S

4 392

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:37

Haarausfall

isn witz oder?


Nope, ich hatte früher als Kleinkind nen Haaransatz der fast bis zu den Augenbrauen ging. Bin im moment im Stadium der Ausdünnung..
Ich mach demnächst mal wieder nen aktuelles Foto, dann siehst das.

Der Hut ist eigentlich net da um das zu verstecken (Man ist ja Mann genug dazu zu stehen wie man rumläuft), aber ich finds albern wie es aussieht wenn meine dünnen Haare länger werden. Quasi das Mittel um den nächsten Friseurtermin noch etwas verschieben zu können :)

@Hyper: Ich hab das seit Jahren und absolut kein Problem damit. Gerade meine Mädels machen eigentlich ständig liebe Witze drüber. Kontern muss man können und das Leben mit Humor nehmen. Wenigstens hab ich nich sowas ähnliches wie kreisrunden Haarausfall oder so...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 393

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:48

Wenigstens hab ich nich sowas ähnliches wie kreisrunden Haarausfall oder so...


Aha, jetzt macht er sich über mich lustig ... :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 394

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:50

Wenigstens hab ich nich sowas ähnliches wie kreisrunden Haarausfall oder so...


Aha, jetzt macht er sich über mich lustig ... :base:


Ach komm Vamp, wenigstens bist du nicht glatzköpfig..

..ohh warte... :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 395

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:20

Nochmal was fürn Urlaub:





Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 396

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:18

Buch + Filme






Und dieses Baby:




Trotz langer iPhone Nutzung bin ich mehr als zufrieden
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 397

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:03

Sieht nice aus! Läuft doch auch mit Android, oder?

4 398

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:21

Sieht nice aus! Läuft doch auch mit Android, oder?

Ja. Es ist ShagGys Götterhandy. Ist Shaggy und Tombond die Android-Messiah hier im Forum?

4 399

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:05

Man tut was man kann um Googles frohe Botschaft unter die Leute zu bringen ;)

4 400

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:19

Man tut was man kann um Googles frohe Botschaft unter die Leute zu bringen ;)

iPhone ist alt ... macht euch auf das neue Zeitalter der Andoids gefasst. Wenn Android weit genug verbreitet ist, dann steht Google kurz davor die Weltherrschaft zu erlangen. Das wird ihnen dann in 5 Jahren gelingen wenn das Google OS Windows ersetzt hat. In 10 Jahre wird der heilige Google-Gott dann unsere Welt in den Untergang stürzen, indem er die Google Server abgeschaltet. Niemand wird sich mehr im Internet zurecht finden und die Eukalypse wird ausbrechen ... alle Koala-Bären laufen Amok und die Menschheit wird dadurch ausgerottet. 2000 Jahre später sind die Koalas dann auf unserem Entwicklungsstand. Sie haben eine eigene Sprache entwickelt und verfügen über hochentwickelte Technologien. Dann wird das euPhone auf den Markt kommen, kurzt darauf bringt die Untergrundsplittergruppe von Google die die Eukalypse überlebt hat den Android 2000 raus und es wird sich alles wiederholen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten