Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:42


Und dieses Baby:



Ja, es kommt Neid in mir auf. :S

4 402

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:45

Man tut was man kann um Googles frohe Botschaft unter die Leute zu bringen ;)

iPhone ist alt ... macht euch auf das neue Zeitalter der Andoids gefasst. Wenn Android weit genug verbreitet ist, dann steht Google kurz davor die Weltherrschaft zu erlangen. Das wird ihnen dann in 5 Jahren gelingen wenn das Google OS Windows ersetzt hat. In 10 Jahre wird der heilige Google-Gott dann unsere Welt in den Untergang stürzen, indem er die Google Server abgeschaltet. Niemand wird sich mehr im Internet zurecht finden und die Eukalypse wird ausbrechen ... alle Koala-Bären laufen Amok und die Menschheit wird dadurch ausgerottet. 2000 Jahre später sind die Koalas dann auf unserem Entwicklungsstand. Sie haben eine eigene Sprache entwickelt und verfügen über hochentwickelte Technologien. Dann wird das euPhone auf den Markt kommen, kurzt darauf bringt die Untergrundsplittergruppe von Google die die Eukalypse überlebt hat den Android 2000 raus und es wird sich alles wiederholen.
Amen

@giGant: Dito ;(

4 403

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:50

Man tut was man kann um Googles frohe Botschaft unter die Leute zu bringen ;)

iPhone ist alt ... macht euch auf das neue Zeitalter der Andoids gefasst. Wenn Android weit genug verbreitet ist, dann steht Google kurz davor die Weltherrschaft zu erlangen. Das wird ihnen dann in 5 Jahren gelingen wenn das Google OS Windows ersetzt hat. In 10 Jahre wird der heilige Google-Gott dann unsere Welt in den Untergang stürzen, indem er die Google Server abgeschaltet. Niemand wird sich mehr im Internet zurecht finden und die Eukalypse wird ausbrechen ... alle Koala-Bären laufen Amok und die Menschheit wird dadurch ausgerottet. 2000 Jahre später sind die Koalas dann auf unserem Entwicklungsstand. Sie haben eine eigene Sprache entwickelt und verfügen über hochentwickelte Technologien. Dann wird das euPhone auf den Markt kommen, kurzt darauf bringt die Untergrundsplittergruppe von Google die die Eukalypse überlebt hat den Android 2000 raus und es wird sich alles wiederholen.

Ich dachte, du wolltest erst den Plot von Terminator nach erzählen, aber dann kam sowas nerdiges. OMG!

4 404

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:58

Das basiert alles auf von mir geprüften wissenschaftlichen Fakten und entspricht somit der Realität.

4 405

Freitag, 23. Juli 2010, 01:26

Sieht nice aus! Läuft doch auch mit Android, oder?

Ja. Es ist ShagGys Götterhandy. Ist Shaggy und Tombond die Android-Messiah hier im Forum?


Wie schon immer gesagt, ich geb nur meine Eindrücke wieder und will niemanden zu irgendwas überreden. Es könnte mir kaum egaler sein, welche Phones ihr benutzt, ich krieg weder von Apple noch von Google Geld :huh:

Freut mich aber natürlich, dass Saschi glücklich ist mit der Investition. Trotzdem muss ich sagen -> Weg mit dem Kack Standart Hintergrund. Switch zumindest auf Nexus, das ist für Könner :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 406

Freitag, 23. Juli 2010, 12:22




4 407

Freitag, 23. Juli 2010, 12:33

ich krieg weder von Apple noch von Google Geld


Echt nicht? Dann machst Du was falsch :P

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 409

Freitag, 23. Juli 2010, 22:05

aktuelle Ausgabe der FLEX
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 410

Samstag, 24. Juli 2010, 12:05

gestern mittag bei amazon bestellt... heute frueh um 8 uhr geliefert worden
»Ceilyn« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01500.JPG
  • DSC01501.JPG

4 411

Samstag, 24. Juli 2010, 12:08

Jaja und jetz besorg mir nen PC mit dem ich mit euch die Beta anzoggen kann :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 412

Samstag, 24. Juli 2010, 12:28

gestern mittag bei amazon bestellt... heute frueh um 8 uhr geliefert worden
ist schön wa wenn man das neu bekommene gleich benutzen kann oder???? mein neuer fernseher steht hier und ich kann ihn nicht benutzen.....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 413

Samstag, 24. Juli 2010, 12:30

Wieso? Haben die keine Bedienungsanleitung mitgeliefert?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 414

Samstag, 24. Juli 2010, 12:35

Oder ein Messer zum öffnen :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 415

Samstag, 24. Juli 2010, 13:12

ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD

4 416

Samstag, 24. Juli 2010, 13:34

ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD


Du magst net mit mir zoggen :(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 417

Samstag, 24. Juli 2010, 14:09


4 418

Samstag, 24. Juli 2010, 14:49

ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD

Machst du etwas mit Bild- oder Videobearbeitung, oder warum brauchst du 2?

4 419

Samstag, 24. Juli 2010, 15:22

Zocken + Surfen will sie *hust*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 420

Samstag, 24. Juli 2010, 16:05

Wieso? Haben die keine Bedienungsanleitung mitgeliefert?
doch war es, nur meine bohrmaschine hat bei dem alten NVA beton/stahl ich aufgegeben deswegen musste ich auf meinen netten nachbar warten der eine bosch hat und guten bohrer. so jetzt hängt das ding!


ist voll komisch wenn 1,2m diagone an 2 schrauben in der wand hängen :love: naja auf jeden fall gibts sonntag fotos denn ich hab jetzt keine zeit, muss los!!!! hammer ding der LED samsung. 1a

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten