Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Montag, 6. September 2010, 10:28

Lange gespart, die Woche bestellt, heute geliefert :)


Ich weiß nicht, was das ist. Was kann das?

4 602

Montag, 6. September 2010, 14:42

Das ist ein Mac Mini. Also halt ein Rechner der besonders klein ist und nicht Windows,sondern Snow Leopard drauf hat.Perfekt als Multimedia Station am TV.

4 603

Montag, 6. September 2010, 15:01

Vorteile und Preispunkt?

4 604

Montag, 6. September 2010, 15:05

Der neue ab 799 €.
Ich hab meinen der letzten Generation für 500 bekommen.Die dinger sind halt extrem klein,dadurch Platz und Stromsparend,sehr leise ( Für Filme imo wichtig) und haben ein gutes,Intuitives Betriebssystem.Trotz der größe aber immernoch sehr stabil und schnell das ganze. :thumbup:

4 605

Montag, 6. September 2010, 15:08

800 Euronen? Dann muss da ja einiges an Power drinstecken o.o
Ok, danke für die Infos :)

4 606

Montag, 6. September 2010, 15:09

Wie vorher geschrieben,finde ich 800 € echt ziemlich teuer.Zum Glück hab ich mir den letzten im Media Markt noch gesichert für 500 € :P

4 607

Montag, 6. September 2010, 15:24

Der Rechner der bei mir am TV zum Surfen und als Mediaserver dient hat mich ganze 49 Euro gekostet o.o
Aber das ist eben eine Frage des Anspruchs :)

4 608

Montag, 6. September 2010, 15:29

Welchen haste denn ?Hört sich interessant an.

4 609

Montag, 6. September 2010, 15:33

Glaub mir, son Teil willst du dir net antun :D

Ist eine Dell Workstation die ich bei http://www.itsco.de/ gekauft habe. Die verkaufen hauptsächlich ausgemusterte Hardware aus IT-Betrieben. Schlag da gerne zu wenn ich mal eben nen System für nur einen Zweck brauche. Zum Surfen und als Quelle für die Musik die ich beim Zocken höre hat es immer gereicht. Aber ich kauf NIE WIEDER ein System ohne optisches Laufwerk...

4 610

Montag, 6. September 2010, 16:37

Neu, für ganze 13,40€ :)


4 612

Montag, 6. September 2010, 17:07

Wie vorher geschrieben,finde ich 800 € echt ziemlich teuer.Zum Glück hab ich mir den letzten im Media Markt noch gesichert für 500 € :P
UVP von Apple liegt bei 809 Euro, ich hab bei Amazon um die 765 Euro gezahlt. Allerdings hab ich auch meine Notenbook, dessen Hardware im selben Segment gelegen hat, verkauft und dafür auch schon spürbar eine Mehrleistung in Sachen Performance erhalten - Effektiv habe ich weit weniger als die 765 Euro (+Maus und Tastatur) gezahlt.
Nebenbei habe ich nun nur die kleine und leichte Wireless Tastatur aufm Bein beim surfen, nicht mehr das schwere Notebook. :)

4 613

Montag, 6. September 2010, 17:15

Wie vorher geschrieben,finde ich 800 € echt ziemlich teuer.Zum Glück hab ich mir den letzten im Media Markt noch gesichert für 500 € :P
UVP von Apple liegt bei 809 Euro, ich hab bei Amazon um die 765 Euro gezahlt. Allerdings hab ich auch meine Notenbook, dessen Hardware im selben Segment gelegen hat, verkauft und dafür auch schon spürbar eine Mehrleistung in Sachen Performance erhalten - Effektiv habe ich weit weniger als die 765 Euro (+Maus und Tastatur) gezahlt.
Nebenbei habe ich nun nur die kleine und leichte Wireless Tastatur aufm Bein beim surfen, nicht mehr das schwere Notebook. :)


Ich bin grad zu faul nen Foto zu machen aber ich kann das nur unterschreiben :)
*auf dem Sofa in Kuscheldecke entspannt mit Tastatur auf dem Schoß*

4 614

Montag, 6. September 2010, 17:29

Neu, für ganze 13,40€ :)


Guck aufs Datum und gucke gerade auf das Release Datum. Wieso hat das so lange gebraucht?

4 615

Montag, 6. September 2010, 17:35

Weil er bis vor 2/3 Wochen nichtmal Halo 3 durchgespielt hatte?

http://www.bungie.net/stats/playercampai…ayer=giGant1982

Achso Jan, falls du es nicht wusstest, Bungie.net weiß alles über dich.

4 616

Montag, 6. September 2010, 18:05

Weil er bis vor 2/3 Wochen nichtmal Halo 3 durchgespielt hatte?


So isses. Man kann ich auch nach ein paar MOnaten/Jahren für ein Spiel begeistern. ;)

Halo 1 und 2 wird schon gesucht! :)



http://www.bungie.net/stats/playercampai…ayer=giGant1982

Achso Jan, falls du es nicht wusstest, Bungie.net weiß alles über dich.


Mensch, dann weiß ich ja, welche Firma google als nächstes schluckt. Nach Streetview Daddelzimmerview? :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 617

Dienstag, 7. September 2010, 11:51

Gestern kam mein ME2 endlich an :D
aber ich muss erst noch mit Bioshock fertig werden... :wacko:

4 618

Dienstag, 7. September 2010, 16:28

so heute mein Halo 3 Shirt
Halo Buch

und Halo Reach Noble 6 Code Karte angekommen


natürlich alle Unterschireben von den Bungie Folks die auf der Gamescom waren ^^

4 619

Dienstag, 7. September 2010, 16:33


natürlich alle Unterschireben von den Bungie Folks die auf der Gamescom waren ^^

Noble 6 Karte < Halo 3 Limited Edition signiert von Brian und Domenic. Muhaha! Ich muss in nächster Zeit irgendwann nach Seattle.
Bzw. ich glaube die Karte ist nur von Brian und Domenic signiert, Luke war ja bei der SignierStunde gar nicht dabei.

Welches Halo Buch?

4 620

Dienstag, 7. September 2010, 16:52

Das Cole Protokoll

achja mein E3 Halo Reach Poster (das limitierte)

ist auch endlich angekommen
ohne knicke ^^

jetzt fehlt nur noch nen Bilderrahmen ^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten