Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich will das PAX Poster mit den Unterschriften des Bungie's Team. Aber das Comic-Con Poster werde ich mir auch noch holen.
naja 400eur fürs Poster kann man sich doch mal leisten (Vor steuern natürlich
)
naja 400eur fürs Poster kann man sich doch mal leisten (Vor steuern natürlich
)
Was das Poster kostet 400€ ( also das PAX Poster mit den Unterschriften des Bungie's Team )?Ist ja mal krank
Würde sich doch sicher gut neben Deinem Karussel machen
Würde sich doch sicher gut neben Deinem Karussel machen
Er kommt wohl nicht mehr von dem Spruch los, was?
"Don't eat the fucking candy!"
Nope. Niemals. Jemals. Nirgendwann.
Und dafür gehört dem Mann ein Denkmal gesetzt
Gestern eingetroffen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Neues Citybike.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
wer parkt denn sein fahrrad bitte im haus
Wieder ein weiterer Stylepunkt für Saschi! Liebe diese neuen, alten Fahrräder!
Aber versprech mir eins, wenn Du iwann Dein nächstes Auto kaufst, lichte es bitte auch in Deinem Zimmer ab!
CS gilt nicht!
@ Tex:
Entweder ein einsamer und pickliger Nerd, der nebenbei ein Problem mit chronischer Masturbation hat,
oder jemand der das Fahrrad zehn Minuten zuvor vom Spediteur bekommen hat es noch auspacken musste.
Du entscheidest...!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich tippe auf einen einsamen und pickligen Nerd, der nebenbei ein Problem mit chronischer Masturbation hat und das Fahrrad zehn Minuten zuvor vom Spediteur bekommen hat es noch auspacken musste. Korrekt?
Ich tippe auf einen einsamen und pickligen Nerd, der nebenbei ein Problem mit chronischer Masturbation hat und das Fahrrad zehn Minuten zuvor vom Spediteur bekommen hat es noch auspacken musste. Korrekt?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. September 2010, 21:58)
Wie hat ein Fahrrad im Briefkasten Platz? Hast du da ne Sonderanfertigung.
Bei mir ist heute übrigens meine 2te Xbox angekommen (ne arcade zum Schnäppchenpreis da ich noch Festplatte und HDTV Kabel habe...)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!
Was hat ein Fahrrad mit chronischer Masturbation zu tun?
Ich hoffe, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
Uuuund, ich hatte auch etwas im Briefkasten. Wundervoll.
Teil 3 als Steel Case.
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. September 2010, 19:05)
2x
Willkommen im Telekommunikationszeitalter. Habt ihr endlich Strom bekommen oder was war da los?
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher