Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 741

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:30



Jeans+Strickpullover + 2 Filme.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 742

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:51

Meine Epiphone Les Paul Standard die ich bei ebay ersteigert habe ist nach 3 wochen immer noch nicht da...mein geburtstag ist inzwischen auch verstrichen, schön, dass das mein einziges geschenk war -.- ...war zum glück über pay pal, der typ hatte 160 nur positive bewertungen...in den letzten 7 tagen kamen 8 negative dazu :D scheint durchgebrannt zu sein der a*sch! Wenigstens wars über Paypal, die beschwerde läuft schon...hat da jemand erfahrungen mit? Jetzt wirds vor ende november wohl nichts mit meinem geschenk :(

Schade drum. Wieviel hättest du bezahlt?

4 743

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:55

Meine Epiphone Les Paul Standard die ich bei ebay ersteigert habe ist nach 3 wochen immer noch nicht da...mein geburtstag ist inzwischen auch verstrichen, schön, dass das mein einziges geschenk war -.- ...war zum glück über pay pal, der typ hatte 160 nur positive bewertungen...in den letzten 7 tagen kamen 8 negative dazu :D scheint durchgebrannt zu sein der a*sch! Wenigstens wars über Paypal, die beschwerde läuft schon...hat da jemand erfahrungen mit? Jetzt wirds vor ende november wohl nichts mit meinem geschenk :(

Schade drum. Wieviel hättest du bezahlt?
Wären 215 € mit expressversand gewesen...naja jetzt hab ich bei dem angebot zugeschlagen:
http://www.musik-schmidt.de/Epiphone-Les…T-.html?refID=7

somit komm ich erstmal um nen verstärker rum, und laut internetreviews ist die soundquali bei guten boxen weitaus besser als mit low cost verstärkern. Da ich ein gutes Teufel system hab mach ich mir da keine sorgen! :) Weihnachten schau ich mich wahrscheinlich dennoch nach einem normalen Verstärker um! :)

Das Paket kommt laut UPS heute noch an (also 21.10) ich freu mich wie ein kleines Kind an weihnachten! :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 744

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:01

Gitarren FTW :thumbsup:

Mach bitte einen ausführlichen Erfahungsbericht zu den Boxen, würde mich echt mal interessieren.

Noch ein Tip für den Verstärker kauf:
Nimm auf jeden Fall Deine eigene Gitarre zum Testen mit (und UNBEDINGT vorher testen, NICHT einfach so im Internert bestellen), sonst ärgerst Du Dich später :]

4 745

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:31

Gitarren? Das sind doch diese Besen-Dinger mit den bunten Knöpfen auf denen man Guitar Hero spielt?

4 747

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:46

Ich hab mir sagen lassen richtige Musiker brauchen keine Instrumente :D

4 748

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:06

Wen schon Dub FX, dann auch mit Mr. Woodnotes!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 749

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:32

Das hätte dann aber der "ohne" Instrumente" Theorie widersprochen =\

4 750

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:13

Das hätte dann aber der "ohne" Instrumente" Theorie widersprochen =\
eben! ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 751

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:00




Kein Naruto :(

4 752

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:25

Hey wow, ein Eminem-Comic? =D

4 753

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:44

Hey wow, ein Eminem-Comic? =D

Jap. Der MasterChief ist offiziel Eminem. Wenn es dir gefällt, wirst du auch Rihanna und Jay-Z wieder erkennen. Bzw. die Stars von LinkinPark kümmern sich um die Gestalt der Allianz. :thumbup:

4 754

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:18

Der Chief hat es real gekeept ^^

4 755

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:14

ich wart lieber gleich aufs HC ^^

4 756

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:21

ich wart lieber gleich aufs HC ^^

Bin ich am überlegen zu holen. Und die normalen Comics irgendwie ein einem Rahmen zu tun und auf zu hängen^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 757

Montag, 25. Oktober 2010, 20:34

Harry Potter Collection - Years 1-6 für 32,00€


4 758

Montag, 25. Oktober 2010, 20:35

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:


:thumbdown:

4 759

Montag, 25. Oktober 2010, 20:38

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:


:thumbdown:


Bei mir nicht. Ich hasse den "Schrott" auch. :D

4 760

Montag, 25. Oktober 2010, 20:40

Und ja:

Ich habe schon 2 Filme gesehen :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten