Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 201

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:18

Du magst Iron Maiden nicht, Du guckst Dschungel Camp, Ben ich befürchte Du hast tiefgreifende Probleme :P

Ich hab die ja auch schon n paar mal gesehen. Aber jetzt befürchte ich könnte es bald zuende sein mit Iron Maiden...

6 202

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:41

Du magst Iron Maiden nicht, Du guckst Dschungel Camp, Ben ich befürchte Du hast tiefgreifende Probleme :P

Ich hab die ja auch schon n paar mal gesehen. Aber jetzt befürchte ich könnte es bald zuende sein mit Iron Maiden...



Du magst Iron Maiden und schaust kein Dschungel Camp? Du machst mich traurig :(

6 203

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:06

Ich kann denen zwar nichts abgewinnen, aber ich weiß wie cool es ist, seine langjährigen Idole hautnah erleben zu dürfen.
Ist schon was anderes als ein kleiner Gig von einer aufstrebenden Band.


Red Hot Chili Peppers, Frankfurter Festhalle 2011 :love:

6 204

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:08

Metallica 2003 RaR

6 205

Dienstag, 15. Januar 2013, 23:48

Motörhead Wacken 2013
:D

6 206

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:23

Metallica 8mal gesehen
Iron Maiden 2mal

:pray:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 207

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:43

So let it be written...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 208

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:47

Wobei ich Live aber Maiden deutlich besser finde. Metallica sind halt schon sehr statisch auf der Bühne. Bei Maiden is immer Bewegung drin. Das is schon echt geil. Ich mein bei Motörhead und Slayer stehen die auch nur rum, aber sind wir froh das Sie noch stehen!
Slipknot live war auch großes Kino, 9 verrückte die abgehen als wäre jede Show die letzte. Ebenfalls hat mich System of a Down total überrascht. Kein Feuerwerk, keinen Schnick Schnack, nur 2 Std. pure Spielfreude, sehr beeindruckend.
Naja und Rammstein live is halt n Audiovisueller Hammer...

6 209

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:53

Ich gehe echt viel zu selten auf Konzerte. Mir fehlen entweder Geld, Zeit oder die richtigen Leute. Meistens direkt 2 von den 3 Sachen :(

Ich hoffe echt, dass Slipknot noch mal live spielen. Ansonsten muss ich auch mal die anderen coolen Bands endlich mitnehmen, sonst stirbt da auch noch jemand weg :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 210

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:58

Das solltest Du... bevor es zu spät ist... Und Du hast Glück, in Köln sind viele große Acts, ich muss immer nach München oder Frankfurt...

6 211

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:01

Und Du hast Glück, in Köln sind viele große Acts, ich muss immer nach München oder Frankfurt...


Dann komm nächstes Mal einfach nach Kölle :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 212

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:03

Du hast doch Musiker Kollegen. Ich geh heute noch mit dem Drummer meiner Band auf Konzerte obwohl wir schon 5 Jahre nicht mehr musizieren.

6 213

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:07

Du hast doch Musiker Kollegen. Ich geh heute noch mit dem Drummer meiner Band auf Konzerte obwohl wir schon 5 Jahre nicht mehr musizieren.


Wenn die Zeit haben, habe ich keine Zeit/Geld. Wenn ich Geld habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit und Geld habe, will keiner mit auf den Gig. ;)


BTW:
Wusste gar nicht, dass du in ner Band gespielt hast. Welches Instrument? Welche Mukke?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 214

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:14

Wir haben uns mal drüber unterhalten... Gitarre und nein ich bin kein richtiger Virtuose wie Du es bist. Ich liebe meine Ibanez Frank Gambale über alles.



Naja zum Style kann ich nichts sagen. Wir waren nicht einzuordnen. Wir hatten auch ende der 90er mal nen Mann am Plattenkratzen, wir waren alle auf dem POD, LB, LP, Incubus Style. Dann anfang 2000 sollte es dann eher etwas Progressiver sein. 1994 bis 1998 hab ich in einer Punk Band gespielt und knapp 60 Auftritte absolviert. Dann ab 1998 hab ich mit neuen Kollgen Subtrendence aufgezogen. Dann 2006 war Schluss. Einer Vater, einer hat dann in Österreich gearbeitet.

6 215

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:47

Stimmt, ich erinnere mich!
Zockst du denn gar keine Gitarre mehr? Hast ja auch über viele Jahre gespielt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 216

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:01

Nein ich Pflege das Instrument lediglich. Ich spiele es nicht. Das hat seine Gründe. Für mich ist Gitarre spielen etwas emotionales. 5 Leute in einem Raum die bei 110db Blut und Schweiß vergießen. Diese Emotion fühle ich nicht wenn ich alleine da sitze und spiele. Da empfinde ich fast mehr wenn ich mir ein gutes Album anhöre. Deshalb hab ich es gelassen. Vielleicht kommt der Moment wieder. Dann ist alles bereit.

6 217

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:00

Aus dem Adventskalender:


6 218

Samstag, 26. Januar 2013, 13:25


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 219

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:30


+batterycharger
+protection plan
+supderdrive

6 220

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:10

nice jakob !



aber wann kaufste denn wieder mal xboxlive gold? :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten