Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 221

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:12

geiles ding :love: mein neid ist bei dir ^^

mal ganz doooof gefragt...kann man mit nem mac zocken?bf3? ausser jetz grossartig ein auf windows tun etc? sind die spiele überhaupt mit dem OS kompatibel?
...und dann BAM!

6 222

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:18


6 223

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:36

geiles ding :love: mein neid ist bei dir ^^

mal ganz doooof gefragt...kann man mit nem mac zocken?bf3? ausser jetz grossartig ein auf windows tun etc? sind die spiele überhaupt mit dem OS kompatibel?


Mitlerweile gibts ziemliche viele Games auf dem Mac (dank Steam). Battlefield 3 kannst du vergessen, das wird niemals für Mac kommen. Problem ist eben, dass die meisten Spiele mit DirectX Programmiert wurden, welches aber von Microsoft ist und daher nur für Windows. OSX und Linux nutzen OpenGL, das heisst die Spiele müssen von DirectX auf OpenGL portiert werden, was ein ziemlicher Aufwand ist.

Valve ist momentan dabei seinen Katalog für Linux zu portieren (die OSX-Versionen gibts ja schon seit 2010), was sehr gut voran geht. Mitlerweile laufen CS 1.6, Half Life 1, Team Fortress 2 und Left 4 Dead 4 auf Linux.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 224

Freitag, 1. Februar 2013, 00:44

hm, glaube so schnell nicht andi!
spiele so gut wie nimma zur zeit auf der box...

aufm mac spiel ich d3 und sc2. läuft wie butter :)

der neue mac ist echt traumhaft, ein wahres designerstück.
nun muss ich erstmal neue büromöbel kaufen :biglaugh:

6 225

Freitag, 1. Februar 2013, 09:43

;(


trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf...war immer ne nette zoggerei mit dir (sag nur GEEEEEARSSS :D )


du wirst wiederkommen......und ich werde da sein ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 226

Freitag, 1. Februar 2013, 10:57

Das stimmt Andi, Fonds auch immer spaßig.
Aber weis auch nicht, mir macht spielen momentan nicht so Spaß.
Habe z.b. Saboteur gekauft, 2 oder 3 Stunden gespielt und die Luft ist raus :(

6 227

Freitag, 1. Februar 2013, 11:13

eieieiei......dabei wär das echt ne perle......aber gerade bei dem game solltest du meimer meinung nach nie länger als 2 stunden am stück spielen......vielleicht versuchst dus nach ner zeit nochmals


hoffe die lust kommt dann mal iwann zurück :]

habe aber auch immer wieder mal sp fasen, wo ich lieber zb lese oder mich anderwertig beschäftige.....wobe bei mir die lust zum zoggen dann doch immer wieder aufkommt.....like a drug ;)

6 228

Freitag, 1. Februar 2013, 11:16

Same here. Zur Zeit bin ich irgendwie ein wenig lustlos. Ich überlege, mir ME3 für nen Zwanni zu schießen.

6 229

Freitag, 1. Februar 2013, 11:23

ja mach mal...ein gutes game...ich hol mir heute BIA: hells highway uncut.....bin gerade dabei mir meine persönliche all stars sammlung für zuhause zusammenzustellen....

bisherige kandidaten:


alan wake

the saboteur uncut

dead space 1 und 2

cod:WAW uncut

und ab heute: BIA: hells highway uncut

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 230

Freitag, 1. Februar 2013, 12:21

Von vorne sieht man gar nicht dass das der neue iMac ist, aber von der Seite schaut er sicher fein aus.

Ich bin mit meinem 27" 2010 er noch sehr zufrieden. Ich habe übrigens bis vor 3 Monaten auch noch BF 3 auf dem gezockt => Bootcamp unter Windows. Grafikdetails auf Mittel 1920x1080 40-50 frames...also es geht! Und beim neuen ist ja wieder ne bessere Graka drinnen...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 231

Freitag, 1. Februar 2013, 21:48

jap er ist genial, ein wahres designerstück.
vorallem die kanten sind genial. die optische täuschung ist übrigens nicht so extrem wie auf vielen bildern im internet. der bauch ist nicht so heftig!

wieso installierst du windows auf dem mac? ?(
würde ich niemals machen, habe nicht umsonst von windows zu max gewechselt!

6 232

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:49

Habe mir diesen Monat Tron (für 99 ct) , Prototype 2 und Tekken Tag Tournament 2 zugelegt.
Letzteres ist noch unterwegs und dann hoffentlich mal wieder schön in geselliger Runde vor der Glotze kloppen.
Virtua Fighter 5 schreckt die Noobs in der WG ab ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 233

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:20

jap er ist genial, ein wahres designerstück.
vorallem die kanten sind genial. die optische täuschung ist übrigens nicht so extrem wie auf vielen bildern im internet. der bauch ist nicht so heftig!

wieso installierst du windows auf dem mac? ?(
würde ich niemals machen, habe nicht umsonst von windows zu max gewechselt!


Hauptsächlich habe ich das für die Arbeit gemacht, ohne Windows siehts im SAP Bereich sehr düster aus.
Und dass BF3 darauf läuft war natürlich auch genial.

Jetzt ist der iMac von Windows befreit, jetzt habe ich einen eigenen Windows Gaming PC für solche Dinge...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 234

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:53

ich benutzte den imac nun seit etwas mehr als einer woche und bin weiterhin grenzenlos begeistert.
ich muss sagen, dass ich es mir inzwischen garnicht mehr vorstellen kann windows zu benutzten.
das betriebssystem ist der hammer. software und hardware arbeiten so perfekt miteinander, einfach nur genial!

6 235

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:47



Mich hats total gepackt bin seit 7 Stunden am suchten^^




6 236

Freitag, 8. Februar 2013, 19:02



Die erste Bluray aus den Ghibli Studios für mich.
Wusste gar nicht das die ihre Collection schon auf Bluray veröffentlicht haben. Film- mäßig hänge ich echt inzwischen hinterher...
Das Medium interessiert mich ehrlich gesagt auch nur noch am Rande.
Hab die Bluray günstig für 8 Euro bekommen, jetzt muss ich mir nach und nach auch die anderen zulegen. :)

6 237

Freitag, 8. Februar 2013, 19:16

Ja erinner mich auch noch hier dran dass ich Ni No Kuni nicht spielen kann :(

6 238

Freitag, 8. Februar 2013, 19:36

Sorry...
Ja, das steht bei mir auch noch auf der Liste. Da ich im Moment mit dem spielen aber nicht mehr hinterher komme, habe ich das auch erstmal nach hinten verschoben.
Die Demo fand ich im übrigen wunderschön. ;)

6 239

Freitag, 8. Februar 2013, 19:47

Ich komm hin und schlag dich in Street Fighter 2

:base:

6 240

Freitag, 1. März 2013, 15:57


Thema bewerten