Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieviel hast du denn für den laptop bezahlt? ;)


Das ding kostet so um die 1700 - 1800 Euro


Oh man, ich wollte das teil auch haben 8) zeich mal ein paar live bilder :biglaugh:

882

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:44

Nee da steht 1299 euro wenn es das model ist das ThirdEch3lon hat

wenn man den laptop GX700 Extreme/ Performance mit nem HD-DVD laufwerk nimmt bezahlm man 1999€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (19. Dezember 2007, 22:46)


883

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 08:36



und heute hoffentlich:

€: SHICE VERFLUCHTE POST!!!

Warum kommt ein Spiel, welches am Freitag abgeschickt wurde am Dienstag an und eines, welches am letzten Mittwoch abgeschickt wurde nicht mal am Donnerstag an?




und




dann können die Feiertage kommen - auch wenn ich da vermutlich gar keine Zeit haben werde zu zocken ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (20. Dezember 2007, 11:33)


884

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:10

Hehe das Notebook hat sogar nen Ar***geweih *duckundweg* :D
.no sig

885

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:48


Sau fett, für 35€

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

886

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:36




meine 10megapixel kodak kamera 8)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

887

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:41

@ saschi Weihnachten war noch nicht :base:
Wie teuer war es denn?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

888

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:53

111€ statt 199!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

889

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:56

Zitat

Original von saschi333
111€ statt 199!


wow und das mit 10mpx

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

890

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:02

Aber laut einer Teststudie reichen bei diesen kleinen Kameras ein Schnitt von 6 bis 8 Megapixel. Weil die Komponente wo die Pixel drauf sind nicht größer sonder feiner wird und dadurch kleinere Unregelmäßigkeiten auftreten wie Unschärfe und keine wirklichkeitsgetreuen Farben, aber für das Foto zwischendurch ist es passend :biglaugh:. Bei Spiegelreflexkameras zum Beispiel ist die Platte wo diese Komponente (komme nicht auf den Namen) größer und dementsprechend bleiben die Bilder Scharf.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

891

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:08

Das es nicht nur aus die Pixel ankommt ist mir klar, denn dann wäre diese Kamera deutlich teurer ;)
Trotzdem ist sie recht hoch im Vergleich mit anderen, aber ob sie wirklich gute Fotos schießt muss noch saschi berichten.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

892

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:11

Das ist mir auch klar. Mich nervt es halt nur dass die Kamerahersteller Werbung mit maßig Pixel machen und im Endeffekt wird man enttäuscht. Was eigentlich bei fast jeder Wrbung so ist. Ganz schlimm ist Axe, ich benutze das Zeug und es klappt nicht :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

893

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:11

ich hab erst ne wesentlich teurere 10MP Cam getestet.... no way - nützt alles nichts - wer Qualität mag braucht Spiegelreflex, die kleinen DIngers reichen zwar super für den Privatgebrauch - aber Qualität ist was anderes :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

894

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:14

ich druck eh nur normal auf 15x15 oder so aus!
Da reicht sogar mein Handy :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Dezember 2007, 17:16)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

895

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:20

ja ich brauche sie ja nur um mal fotos über die feiertage,oder mit kumpels zu machen und ich muss sagen die foto qualli ist wirklich dafür mehr als aussreichend...scharf und klare bilder

hier die bilder sind von nem test mit der kamera

http://www.pcwelt.de/_misc/galleries/det…=59720&fk=81446

http://www.digital-world.de/_misc/galler…2016&fk=1742952
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2007, 17:40)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:28

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Dezember 2007, 18:32)


897

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:37

Zitat

Original von Caesar
ich hab erst ne wesentlich teurere 10MP Cam getestet.... no way - nützt alles nichts - wer Qualität mag braucht Spiegelreflex, die kleinen DIngers reichen zwar super für den Privatgebrauch - aber Qualität ist was anderes :]


Ich werde mir wenn das Geld irgendwann mal reichen wird ne Spiegelreflex holen. Das Problem ist das die Objektive auch noch so arsch teuer sind :biglaugh: kostet ja genauso manchmal sogar doppelt so viel wie ne Cam :biglaugh:

898

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:50

Da hast du recht ich möchte mir bald auch eine holen!
Eben wegen der guten Qualität, denn ich habe schon verdammt gute bilder mit einer kleinen Cam gemach ich glaube die hat 7.1 megapixel :]

899

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:43

Eben gekommen





Jetzt muss noch die Elite kommen :base:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

900

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:05

Heute bekommen... ich darf aber erst zu Weihnachten aufmachen.... :(

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten