Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:10

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ShagGy
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird :D

Also Emo find ich das echt net o.O


Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.


Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat. :rolleyes:

1 282

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:17

BTT, ihr Emos ;)



1 283

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ShagGy
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird :D

Also Emo find ich das echt net o.O


Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.


Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat. :rolleyes:


Aber auch du SniKKaz solltest dich in solchen Situationen zurücknehmen und nicht persönlich werden - deswegen bekommst du dafür eine Ermahnung

1 284

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:57

Zitat

Original von febLey
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog :(

Ist auch EMP. Alles sieht auf den Fotos anders aus. Aber die T-Shirt Quali ist gut aber man kriegt da fast gar nicht für sein Geld. EMP ist sowieso immer ganz vorne dabei mit Emos sachen ala Karo Hemden... Nicht zu ernst nehmen. Jeder von unseren Emos läuft mit dem EMP Katalog durch die schule...
EMP=Otto oder Quelle für Jugendliche und Junge Erwachsende.

1 285

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von febLey
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog :(

Ist auch EMP. Alles sieht auf den Fotos anders aus. Aber die T-Shirt Quali ist gut aber man kriegt da fast gar nicht für sein Geld. EMP ist sowieso immer ganz vorne dabei mit Emos sachen ala Karo Hemden... Nicht zu ernst nehmen. Jeder von unseren Emos läuft mit dem EMP Katalog durch die schule...
EMP=Otto oder Quelle für Jugendliche und Junge Erwachsende.

Stimmt nicht ganz ... die Qualität von dem T-Shirt und der Jacke sind schon ganz gut. Der Stoff fühlt sich bequem an und kratzt nicht.

1 286

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:21

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ShagGy
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird :D

Also Emo find ich das echt net o.O


Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.


Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat. :rolleyes:


Wenn man ein Bild postet muss man auch damit rechenen,as jemand etwas schreibt...dann stellt's doch eifnach nicht rein :rolleyes:

1 287

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:02

Natürliche nicht die Deutsche Version ... sonder die UK:


1 288

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:20

richtige Entscheidung!

Ich prophezeie mal extreme Inaktivität seitens fabey in nächster Zeit :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 289

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:24

febley:Nicht ds du dann wie son 'n WoW Junkie endest...

1 290

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:25

ach sowas muss jeder mal durchmachen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:27

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 292

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:33

Jo das kenn ich bei meiner Ex, zoggen beide Brüder und Eltern ganzen Tag WoW.... net schön o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:36

Habs mal gespielt, 5-10 Min. Dannach habe ich gedacht was die Schwulen Elfen von mir wollen, und Wildscheine töten ist auch nicht das Ware. Dann hab ich es verkauft... Aber jeder hat wohl in seiner Klasse einen WoW Suchti (Ich auch).
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 294

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:37

Zitat

Original von Marius92
febley:Nicht ds du dann wie son 'n WoW Junkie endest...

Keine Angst ... das habe ich schon hinter mir :biglaugh:

Außerdem ist Conan etwas anderes als WoW ....:
WoW = Kiddys + noobs + lila
AoC = Skill + pure Brutalität

AoC Fatalaties:
http://de.youtube.com/watch?v=bf4PePlm3Ss

AoC vs. WoW:
http://de.youtube.com/watch?v=IALNsmIilFg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. Mai 2008, 17:40)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 295

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:37

Lol AoC zocken bestimmt genauso viele Kiddys wie WoW.Bin auch noch im Kiddy Alter... :rolleyes: du ja eigentlich auch...

Skill braucht man bei WoW auch bzw viel,viel Zeit kann mir nicht vorstellen,dass das sehr viel anders ist bei AoC.

Ich möchte nicht für WoW die Partei ergreifen..ich hasse dieses Game.

Wir haben keinen WoW Suchti in der Klasse :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 296

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:41

Ich habe einen auf der Arbeit mal gehabt der hat den ganzen Tag darüber erzählt, mich hat das mal überhaupt nicht interessiert und der hat erzählt und erzählt..... :laugh:

1 297

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:48

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ShagGy
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird :D

Also Emo find ich das echt net o.O


Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.


Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat. :rolleyes:


Wenn man ein Bild postet muss man auch damit rechenen,as jemand etwas schreibt...dann stellt's doch eifnach nicht rein :rolleyes:



Soll ich vielleicht auch sagen das deine Freundin "nuttig" aussieht ? Nein!

naja ich habe auch kein bock mehr mich hier zu streiten :rolleyes:
viele wollten halt mal meine freundin sehen, deswegen habe ich es reingestellt unsow, naja :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:03

Da muss ich dem Riegel schon Recht geben.Man kann seine Meinung aucch sagen ohne die anderen zu beleidigen.

Naja BTT

Bei mir kam heute ne karrierte Hose von Hurley an
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:21

Zitat

Original von Saschi
Habs mal gespielt, 5-10 Min. Dannach habe ich gedacht was die Schwulen Elfen von mir wollen, und Wildscheine töten ist auch nicht das Ware. Dann hab ich es verkauft... Aber jeder hat wohl in seiner Klasse einen WoW Suchti (Ich auch).


Ja, 5 Stück die SK's...
(Sucht Krüppel)

BTT:

Ein Umschlag aus Bayern mit 30€ drinne... :biglaugh:

thx Tante!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 300

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:29

Zitat

Original von master jens
thx Tante!!


gern Jensi :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten