Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:57

dass is nvoll Titte....SOUTHPARK jetze Aldder...... :rolleyes:


...werd dann mal...good n8 2 all


:O

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 302

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:13

Zitat

Original von Andex
dass is nvoll Titte....SOUTHPARK jetze Aldder...... :rolleyes:


...werd dann mal...good n8 2 all


:O


Falscher Thread? :laugh:

1 303

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:40

WoW-Süchti's?

Boah kenne ich auch ein paar, schlimm sowas! Wenn der Kumpel manchmal seinen Laptop mitbringt und WoW zockt, frage ich mich schon manchmal was das soll ^^

Aber man kann ziemlich schnell sein Geld ausgeben und n bisschen Scheisse bauen... hihi ... i'm lovin' it.

Gestern war Rock Band (Nur SOftware) in meinem Briefkaaasten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. Mai 2008, 07:41)


1 304

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:21

ich hab gleich 2 in der familie...
meine schwester und ihr lover...wenn ich mal mit der telefonieren will hat sie meistens keine zeit weil grad irgendein raid läuft oder sie geht erst garnicht ran... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 305

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:54



und

Maniac 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 306

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:58

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von master jens
thx Tante!!


gern Jensi :)


Ach Tante, du weißt doch das ich aus dem Alter raus bin wo du mich so nennen durftest... :biglaugh:

btw. In meinem Briefkasten der nich mir is lag heute das behinderte "Jugendheft" von meiner Krankenkasse... Die sind lustig mit ihrn tollen Ratschlägen. Ich glaub die warn das die geschrieben ham das sich OneRepublic gut zu abreagieren eignet... x)

FuYu! :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 307

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:24

ja, bei der musik will ich auh immer alles klein hacken :D

Zum Beispiel den rasierten Welpen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:08

Zitat

Original von ShagGy
ja, bei der musik will ich auh immer alles klein hacken :D

Zum Beispiel den rasierten Welpen


Lebenshilfe Deluxe xD 8) :help:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 310

Samstag, 31. Mai 2008, 01:51

super bücher endlich gekommen von amazon:




1 311

Samstag, 31. Mai 2008, 10:19

Ego-Probleme?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 312

Samstag, 31. Mai 2008, 11:11

ROFL... ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder mein Bedauern ausdrücken soll...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 313

Samstag, 31. Mai 2008, 12:57

Naja ich sag ma, is ja schonma gut wenn man die Eier hat, dazu zu stehen und was dagegen zu machen, oder? Also ich supporte das :thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 314

Samstag, 31. Mai 2008, 13:08

Zitat

Original von ltl.vamp
ROFL... ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder mein Bedauern ausdrücken soll...


wieso? bevor ich meine ausbildung begonnen hatte 2006 hatte ich auch kein selbstbewusstsein. da mussten wir dann aber viele präsentationen vor der klasse oder anderen halten und dadurch ist mir das jetzt wayne wer vor mir sitzt... da gibts nen kleinen trick. das ist alles eine sache des kopfes 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 315

Samstag, 31. Mai 2008, 13:25

Ich weiß.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 316

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:17

was solln die behinderten kommentare ihr wisst gar nix
kinder :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 317

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:19

Wir wissen gar nichts, aber über Groß- und Kleinschreibung... Ja Ja, Kinder.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 318

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:22

Ich weiß, dass ich nix weiß! Und nun? Warum postest Du dann hier so etwas???????? Sorry, dass ich erst mal beim Comment von ShagGy lachen musste, aber das heißt nicht, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe!!! Soll ich jetzt tausend Mal um Entschuldigung betteln oder was? SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 319

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:33

Das sind nicht tausend...egal...bin weg(ganz nach vamp)..........

1 320

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:40

Zitat

Original von MiNDmaZing
was solln die behinderten kommentare ihr wisst gar nix
kinder :rolleyes:


Ähm wo bitte hast du einen kindischen Kommentar gesehen?
Die Frage nach der Ursache, aus der du solche Bücher bestellst ist doch wohl naheliegend.

Das bestätigt wenigstens ma wieder meine Theorie, dass die Leute ohne Selbstbewusstsein immer die sind, die im Internet groß rum machen... :rolleyes:

Leute wie du sind schuld an Stereotypen ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten