Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:59

Andi über sowas macht man keine Witze! *hust* :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 342

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:35



+



+

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. Juni 2008, 18:35)


1 343

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:24

Zitat

Original von Altair92
Endlich Xbox Live, die 15m haben sogar nur nach verstellen der Box gereicht. 8o Achja, meiner ist grau.


du weißt aber schon das sich die qualität durch die länge verschlechtert? und die ping höher ist :]

1 344

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Endlich Xbox Live, die 15m haben sogar nur nach verstellen der Box gereicht. 8o Achja, meiner ist grau.


du weißt aber schon das sich die qualität durch die länge verschlechtert? und die ping höher ist :]


Ja, ber anders gings nicht, aber inwiefern eigentlich?

1 345

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:55

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Endlich Xbox Live, die 15m haben sogar nur nach verstellen der Box gereicht. 8o Achja, meiner ist grau.


du weißt aber schon das sich die qualität durch die länge verschlechtert? und die ping höher ist :]


Ja, ber anders gings nicht, aber inwiefern eigentlich?


Bei 15 Meter ist das eigentlich egal. Aber wenn du 100 Meter hast,brauchst du einen Signalverstärker

1 346

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:44

Selbst bei 15 m verschelchtert sich das Signal...

1 347

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:47

Ja und rein theoretisch verdunstet ein Teil meiner Cola beim Schlucken, man kanns auch zu genau nehmen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 348

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:49

Haha... :uah:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 349

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:51

Zitat

Original von ShagGy
Ja und rein theoretisch verdunstet ein Teil meiner Cola beim Schlucken, man kanns auch zu genau nehmen ^^


Bin auch deiner Meinung :biglaugh:

Konzentriert euch lieber auf wichtigere Dinge im Leben...
#makeXboxfrontgreatagain

1 350

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:53

Sorry aber ich in Laborversuchen bei uns mit 50m Cat5 (Patch)Kabel den selben Ping erreicht wie mit 5m. Ja, stinknormales no-name twisted pair.
Wer mag, kann ja Verlegekabel nehmen, wenn er es für nötig hält... dann Dosen ran und mit Patchkabel verbinden. Schwachsinn im Hausgebrauch? RICHTIG (und total überteuert;))
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 351

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:58

Ja ihr seit die pro's...supa.

1 352

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:00

Wir werden ja auch dafür bezahlt :P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 353

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:04

Zitat

Original von ShagGy
Wir werden ja auch dafür bezahlt :P

Ich krieg noch eine Summe von 300€ auf mein Konto überwiesen... :/ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2008, 20:04)


1 354

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:37

Ach schulde ich dir Geld? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 355

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:52

Zitat

Original von ShagGy
Ach schulde ich dir Geld? =D

Nein, aber mir :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 356

Freitag, 6. Juni 2008, 08:33

gestern bekommen und gleich im Koop durchgedaddelt!


Fazit: Hack & Slay ohne Anspruch, aber durchaus spaßig im Koop Modus, für ein paar Stunden.
rülps!

1 357

Freitag, 6. Juni 2008, 11:19

das spiel ist absoluter softwareschrot !!!

ab es mir auch "besorgt" ,zum glück konnte ich es tauschen und musste so kein geld für bezahlen
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 358

Freitag, 6. Juni 2008, 11:26

Zitat

Original von Aven9er
das spiel ist absoluter softwareschrot !!!

ab es mir auch "besorgt" ,zum glück konnte ich es tauschen und musste so kein geld für bezahlen


Für 9 Euro tue ich mir gerne "Software Schrott" an. das Spiel unterhielt mich 6 Stunden, d.h. ich habe für eine Stunde Spielspaß 1,5 Euro bezahlt.

Mit Army of Two, wofür ich 60 Euro ausgegeben habe, hatte ich auch 6 Stunden Spaß gehabt, ergo habe ich 10 € pro Spielspaßstunden bezahlt.

Daher halte ich vom rechnerischen Army of Two für den größeren Softwaremüll auf den Preis bezogen. :]
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 359

Freitag, 6. Juni 2008, 11:50

DumathematikerfuchsDu :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 360

Freitag, 6. Juni 2008, 11:56

Zitat

Original von saora
DumathematikerfuchsDu :P


So rechne ich immer! Scheiß auf Grafik und Co. Hauptsache das Preisleistungsverhältnis stimmt und das stimmt hier auf jeden Fall! :]
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten