Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:31

Da hat er mal recht ! Bei mit bringt der Postmann auch nur so ein Blödsinn wie Werbung Rechnungen usw. Das was wir Posten bringt der Paketemann.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 402

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc... :rolleyes:


was kommt denn bei euch in den briefkasten?

im briefkasten sind bei mir immer werbung, zeitungen, rechnungen und einladungen zu kaffeefahrten.

wir bräuchten eigendlich ein "Der Die Post hat gerade gebracht Thread"

weil das was wir hier alle post hat nie und nimmer in den briefkasten gepasst :P


Also bei mir passen Spiele in den Briefkasten :P.

1 403

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:38

Burgeking und Mc Donalds Gutscheine 8)

Aber BTT

1 404

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:40

Ja die habe ich vergessen, gut ich war auch seit einem halben Jahr weder bei Burger King noch bei MC Donald !

1 405

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc... :rolleyes:


was kommt denn bei euch in den briefkasten?

im briefkasten sind bei mir immer werbung, zeitungen, rechnungen und einladungen zu kaffeefahrten.

wir bräuchten eigendlich ein "Der Die Post hat gerade gebracht Thread"




Lese dir den 1. Post durch. :rolleyes:

1 406

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:59

ja aber "was ihr im briefkasten hattet" und "hardware" wiederspricht sich doch selber 8o

außerdem ist mein LOSt spiel heute auch mit packetauto gekommen wobei sonst spiele von amazon immer im briefkasten landen.

naja ich will mich jetzt nicht weiter streiten. ich weiß ich bin im recht und gut ist :P

außerdem ist "undundund" ein begriff unter dem man vielen verstehen kann ;)

1 407

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:02

Seit 2 1/2 Jahren ist das nie ein Problem gewesen aber nun macht ihr daraus ein Problem ?

1 408

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:50

Hier kommt alles rein, was vom Postboten kommt.

Der im alles außer Briefkasten Thread, kommen doch die Sachen die man sich selber in der City gekauft hat.

1 409

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hier kommt alles rein, was vom Postboten kommt.

Der im alles außer Briefkasten Thread, kommen doch die Sachen die man sich selber in der City gekauft hat.


ok. das bedeutet alles das was mit der frau/dem mann kommt der mit dem Fahrad/handwagen kommt, kommt in diesen thread.

wo sollen dann aber die Sachen rein die mit dem großen POSTAUTO gekommen sind. ?(

außerdem versteht man von region zu region unter "Postboten" was anderes. letztens wurde ich (zeitungsausträger) auch als Postbote abgestempelt :biglaugh: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (10. Juni 2008, 21:11)


1 410

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:44

Warum gibt es hier so dumme Fragen über den Thread ?
Hat sich hier was geändert ? NEIN,hat es nicht ! Warum dann so ein Theater ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 411

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hier kommt alles rein, was vom Postboten kommt.

Der im alles außer Briefkasten Thread, kommen doch die Sachen die man sich selber in der City gekauft hat.


ok. das bedeutet alles das was mit der frau/dem mann kommt der mit dem Fahrad/handwagen kommt, kommt in diesen thread.

wo sollen dann aber die Sachen rein die mit dem großen POSTAUTO gekommen sind. ?(

außerdem versteht man von region zu region unter "Postboten" was anderes. letztens wurde ich (zeitungsausträger) auch als Postbote abgestempelt :biglaugh: :P


Man kann es auch übertreiben :rolleyes:. Hast doch vorher auch alles geposted, wozu jetzt der Aufstand?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 412

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:23

Ach Swat ist langweilig aber jetzt ist er ja weg, wahrscheinlich die Größe des Universums ausrechnen.


BtW:



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juni 2008, 22:24)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 413

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:29

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



Jaaaaaaaaaaaa! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 414

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:42

ich erwarte ein Review wenn du's durch hast ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 415

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:38

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi


Jaaaaaaaaaaaa! :)


Ich bekomme meins erst morgen. :colere:

1 416

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:56

3 Tickets für Bushido am 2.11. im Wiener Gasometer
wird sicher genial :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:58

gestern im Briefkasten:
rülps!

1 418

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:34

Der Erfolg mit Start drücken is der Hammer xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 419

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:37

Zitat

Original von ShagGy
Der Erfolg mit Start drücken is der Hammer xD


leichte Erfolge sind cool, der ganz besonders! Leider kann ich nix spielen, da EM ist, bleibt keine Zeit zum zocken, habe noch 6 Games da rum liegen die ich noch nicht angefasst habe und vorhin, habe ich mir Lost Odyssey bei Ebay geschossen!
rülps!

1 420

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:44

Und ich bin mit meinem kleinen Azubigehalt bis ende des Jahres verschuldet -.- Leih mir Games xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten