Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Samstag, 26. Juli 2008, 13:30

z.B.? Ich brauch nix, ich will nur mein Geld ausgeben :D
Und weg.

1 542

Samstag, 26. Juli 2008, 13:30

Du willst bald studieren, mehr Geld heisst dann weniger arbeiten ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 543

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:54





Endlich ohne Werbung genießen. Bin mal gespannt, was mich erwartet.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 544

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:59

Heute bekommen, hab Folge 1 schon gesehen.

OMG es wird noch spannender als in Season 1! Unglaublich, ein echtes must have.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 545

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:00

Was findet ihr an der Sendung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2008, 12:00)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 546

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:01

Hast du schonmal komplett eine Season gesehen?!

Es ist einfach eine riesige Spannung, und man sieht immer wieder neue Seiten an Jack. Ich liebe die Serie :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 547

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:04

Man muss mindestens eine komplette Staffel schauen um Lost zu verstehen.

Man kann nicht einfach irgendwo einsteigen. Die Serie ist von J.J. Abrams und für mich ein Gott in Filmen und Serien !

1 548

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Man muss mindestens eine komplette Staffel schauen um Lost zu verstehen.

Man kann nicht einfach irgendwo einsteigen. Die Serie ist von J.J. Abrams und für mich ein Gott in Filmen und Serien !

zum teufel nochmal JA.

bei LOSt muss man sogar von anfang an geguckt haben denn jetzt in staffel kommen rückblicke in den anfang von staffel 3 und der anfang von staffel 3 spielt aber zur zeit von staffel 1 erste folge ;) :D

also bei LOSt muss man sogar richtig aktiv denken :biglaugh:

und wenn man das ende von staffel 2 nicht gesehen hat dann merkt man jetzt in staffel 4 folge 7 nicht:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das der schwarze der in staffel 2 mit seinem Sohn mit dem boot nach hause gefahren ist auf dem schiff vor der insel als putze arbeitet!!!!!


stylegamer: staffel 3 ist auch echt richtig geil! da wirst du oft die luft anhalten...leider wird staffel 4 zeitweise sehr mau aber jetzt folge 7 war wieder geil 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Juli 2008, 12:24)


1 549

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:44

Zitat

Original von Marius92
Was findet ihr an der Sendung...


jup kann ich da nur sagen...und dass gilt für LOST und für 24.....guckt doch lieber Simpsons :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 550

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:45

Mh gegen die Simpsons kann man einfach nichts sagen! Bist nochmal gut davon gekommen Andex ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 551

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:47

EDIT FALSCHER THREAD!

Ehm:
HD DVD Player

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juli 2008, 12:52)


1 552

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:48

Zitat

Original von Hypertrooper
So leute ich pack meine sachen usw. Um 17:00 geht es zum Kumpel Bier + Wasser einkaufen und dann geht es nach WACKEN WOOT!


Im Briefkasten ?

:laugh:

1 553

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:49

...bier ok aber wozu wasser????

1 554

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:52

Zitat

Original von Andex
...bier ok aber wozu wasser????
Sry Falscher Thread ich bekam mein HD DVD Player. Bitte wieder zum Topic zurück und dann im TWIGRP ;)
Also: BTT

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 555

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:54

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



Tabak (Natürlich kein Deutscher) Al Fakher

Wassermelone
Berren
Cola
Traube


So jetzt ist der Sommer gesichert ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 556

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:09



von LLOYD
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 557

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:49

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi


Tabak (Natürlich kein Deutscher) Al Fakher

Wassermelone
Berren
Cola
Traube


So jetzt ist der Sommer gesichert ;)


cool, noch einer mit ner nargile, dachte schon ich sei der einzige, tabak hab ich:
kirsche, apfel, zitrone(geheimtip!) mango, fruchtmix,...

viel spass damit, ich hab meine schon 3 jahre und es ist immernoch total chillig gemütlich zu sitzen, rauchen und zu reden.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 558

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:55

RE: Der offizielle Briefkasten Thread





Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 559

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:15

jihad, müssen wir uns gedanken machen ?(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (31. Juli 2008, 13:16)


1 560

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:25

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von Saschi


Tabak (Natürlich kein Deutscher) Al Fakher

Wassermelone
Berren
Cola
Traube


So jetzt ist der Sommer gesichert ;)


cool, noch einer mit ner nargile, dachte schon ich sei der einzige, tabak hab ich:
kirsche, apfel, zitrone(geheimtip!) mango, fruchtmix,...

viel spass damit, ich hab meine schon 3 jahre und es ist immernoch total chillig gemütlich zu sitzen, rauchen und zu reden.

mfg


Multivitamin ist aber immer noch am besten...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten