Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:23

So, ich habe mal ein paar Leute von Sony angeschrieben wegen der UK-Liste. Wurde natürlich nur abgewimmelt mit tollen Antworten wie dieser hier:
"We don't have the full list yet, sorry. Check on www.playstation.co.uk, we
should have it there when it's announced."

Ja is' klar, die deutsche Liste ist fertig, die für Großbritannien (wo das Spiel entsteht) jedoch nicht. Ich frage mich, warum sie nicht herausgegeben wird. Noch besser war ja die Antwort von einem deutschen Sony-Fritzen, der meinte, die Liste wird erst verfügbar sein, wenn das Spiel draußen ist...

Naja egal. Durch Zufall ist jedoch ein weiterer Titel der UK-Liste bekannt geworden. Man siehe sich diesen Screenshot an. Ich habe mir sagen lassen, das wären die Hives mit Hate to say I told you. Somit verbleiben noch 4 unbekannte Songs (ich hoffe nach wie vor stark auf Oasis und Arctic Monkeys).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Februar 2006, 18:23)


22

Donnerstag, 2. März 2006, 18:47

Englische Liste draußen (schon seit ein paar Tagen, aber erst jetzt den Link gefunden)

Also, exklusiv in der UK sind:

Bloc Party, Banquet
Hard Fi, Hard To Beat
Kings of Leon, The Bucket
Maximo Park, Apply Some Pressure
Queens of the Stone Age, Go With the Flow
Snow Patrol, Run
Stereophonics, Dakota
The Bravery, An Honest Mistake
The Cardigans, My Favourite Game
The Hives, Hate To Say I Told You So

Wind of Change ist doch auf der UK. Zudem mit Queens of Stone Age noch ein Song drauf, der mir ziemlich zusagt. Neben halt dem schon vorher bekannten wie z.B. Maximo Park. Nunja, dass die UK gekauft wird stand ja auch schon vorher fest ^^

Schade jedoch: Ich hätte mir sehr Oasis und Arctic Monkeys gewünscht, welche ja beide nicht gerade unrealistisch gewesen wären.


EDIT: Es könnte ruhig ein Mod den grimmigen Smilie im Titel in einen lächelden umwandeln... Die UK Liste gibt imo Grund dazu ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:49)


23

Sonntag, 16. April 2006, 13:40

So, meine UK-Version ist gestern angekommen (Donnerstag von amazon.co.uk verschickt, und trotz Karfreitag zwei Tage später da?! --> Respekt!). Manche Lieder lassen sich um einiges schlechter singen als ich dachte (z.B. Razorlight; bekomm' ich irgendwie nicht recht hin), dafür sind aber auch ein paar Songs dabei, denen ich ein solches Potenzial nicht zugetraut hätte (Keane finde ich besser als erwartet; tja, mochte sie ja auch auf Dome schon ^^).

Gibt's hier überhaupt jemand, der sich ebenfalls das Spiel gekauft hat, egal ob dt. oder UK?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

24

Sonntag, 16. April 2006, 19:49

RE: Singstar Rocks! --> Songliste draußen

Zitat

Original von PePe Bekommen haben wir dafür Perlen wie Echt, Juli und Stürmer.


Das ist eine der schlimmsten Aussagen die ich je gelesen habe! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koi88« (16. April 2006, 19:49)


25

Montag, 17. April 2006, 15:04

RE: Singstar Rocks! --> Songliste draußen

Zitat

Original von Koi88
Das ist eine der schlimmsten Aussagen die ich je gelesen habe! 8o


Leider entspricht es halt der traurigen Wahrheit. Vor allem diese UK-exklusiven Lieder...

Bloc Party, Banquet
Queens of the Stone Age, Go With the Flow
Snow Patrol, Run
The Cardigans, My Favourite Game

... finde ich richtig gut (halt auch vernünftig zu singen) und möchte ich nicht missen.

Ich könnte mich immer noch blau ärgern, dass man die Chance auf eine extrem geile dt. Version (mit Ärzten, Rammstein, Toten Hosen) verschenkt hat...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. April 2006, 17:54

RE: Singstar Rocks! --> Songliste draußen

Wenn ich mir die Playlist so anschau ist das das mieseste Singstar bisher...
und dabei wäre gerade bei Rock soviel möglich...

Was für eine verpasste Chance..
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

27

Montag, 17. April 2006, 18:24

RE: Singstar Rocks! --> Songliste draußen

Zitat

Original von Calahan
Was für eine verpasste Chance..


Imo jein. Aus dem Thema Rock hätte man wahrlich mehr rausholen können, dennoch hat es bisher imo trotzdem noch eine der besten Songlisten; man muss sich halt damit abfinden, dass man weniger klassischen Rock gewählt hat sondern mehr in die Indie-Kiste griff (bezieht sich alles auf UK-Version, die dt. gehört auch meiner Meinung nach mit zu den schlechtesten bisher --> nie zuvor war imo der Abfall zur UK so groß).
Bei mir steht nach wie vor "Party" ganz hinten an; die Lieder, die ich auf eben jenem gut finde, kann ich an einer Hand abzählen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten