Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:38

cd dreht sich trotz installation nach gamertagrettung

hallo zusammen

folgendes problem: ich hab 2 goldprofile mit den ich live spiele.ich spiele eigentlich nur gears of war 2.das spiel ist auf meiner festplatte installiert,und ich konnte bis heute auch mit beiden profilen ganz normal spielen ohne das sich die cd im laufwerk dreht.gestern hab ich einen der gamertags per "gamertag retten" bei einem kumpel auf die box geladen um bei ihm zu zocken.
heute wieder zu hause den gamertag per "gamertag retten" auf meine xbox zurückgeholt,aber jetzt dreht sich plötzlich die cd im laufwerk wenn ich mit dem gamertag spiele.mit anderen gamertag kann ich aber immer noch spielen OHNE das sich die cd im laufwerk dreht.das spiel gelöscht und neu installiert,hat allerdings auch nichts gebracht.hat das jetzt damit zu tun das ich den gamertag gerettet habe?was kann ich dagegen tun? das ganze ist mir echt ein rätsel :(

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:45

scheint so zu sein das es bei solchen aktionen dann probleme entstehn

man soll ja das Gamertag retten auch nicht so verwenden um mal seiner gamertag auf ner anderen Konsole mal kurzzeitig zu haben

dafür ist ja der USB stick support gedacht

draufverschieben und fertig


außer cache leeren
nochmal spiel löschen und neu installieren

fällt mir auch nix anderes ein um das zu beheben

Thema bewerten