Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 09:09

Conker auf der 360 - läufts?

Moin, läuft eigentlich Conker auf der 360? Suche ein gutes, lauffähiges Jump and Run. Wann endlich gibt´s ein Update hinsichtlich Kompatibilität? Riddick funktioniert ja auch nicht :-(

2

Freitag, 3. März 2006, 21:35

Läuft leider nicht... hatte es extra für meine Freundin gekauft :(
konnte es aber umtauschen :]

3

Samstag, 4. März 2006, 00:27

Ich wart auch noch darauf, das es endlich läuft!

War das erste XBOX-Spiel das ich unbedingt haben wollte und mir dann gleich für die 360 gekauft habe!

Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp! X(

Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!

Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. März 2006, 00:28)


4

Samstag, 4. März 2006, 08:21

Zitat

Original von kurtzen
Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!


Das war Zufall und wurde nicht von Microsoft initiiert ;)

Hier machen wir dann weiter:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2593&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten