Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:23

Ich würde nie Xboxdynasty gegen die durchgeknallten Xboxfront Member tauschen wollen. Die zahlen bestimmt für die Voter. :D Eh Moment mal, da ist der wurm drin, ich meine andersrum, äh oder doch wie jetzt. Ach keine Ahnung. :P

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:26

Die Umfrage ist doch totaler Blödsinn, sie zeigt doch nur wer die meisten Facebook Benutzer hat :D

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:28

Hehe, das stimmt...

Und wie man hier sieht, haben die besten User ja kein Facebook und Co, weil sie klug sind. 8)

24

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:30

Der Rest ist der bösartige XBF-Untergrund mit Facebookaccount und Trolltrieb, muhahahhahahahaarrrr

harr
harr

:bääh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:51

Wofür man sich heutzutage alles so bedankt... ich wusste, dass diese Forenfunktion nichts taugt... ;)

26

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:51

Sie bedanken sich für unsere Anwesenheit, wir bereichern diese Community :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:00

Im Grunde genommen ist diese Abstimmung nichts weiteres als eine Fansuche für Xbox.de... aber man kann ja auch Fan werden, voten und dann den Fanstatus wieder beenden. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:01

meine stimme habt ihr,aber nicht über facebook. :D
was soll das voting,das hier ist doch eh die beste xbox site und community. :thumbsup: :cheers:

29

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:01

Hm.... ich mache besser mal einen anderen Thread auf. Aber ich finde, dass Facebook einfach nicht die beste Plattform für so ein Voting ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:03

Es geht nicht darum, welches die beste Plattform ist, es geht darum, dass wir eine von MS offiziell gelistete Fansite sind... mit allen Vor- und Nachteilen... Und deren Marketing hat nunmal entschieden, eine Abstimmung über Facebook zu machen. Ich verstehe eure Contra-Haltung durchaus.. aber die ist ja in jeder Community irgendwo vorhanden...

31

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:12

So, habe abgestimmt, hast gewonnen :cursing:

Ähh... sorry, gewonnen nicht, aber eine Stimme mehr! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:45

Wofür man sich heutzutage alles so bedankt... ich wusste, dass diese Forenfunktion nichts taugt... ;)


Bau doch den "gefällt mir" Button ein :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Samstag, 23. Juli 2011, 13:39

mmm schade das was scheinbar nur platz 2 wird

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 9. August 2011, 11:17

Hallo liebe Freunde von XboxFRONT. Wir möchten euch bitten, beim Fansite-Award nicht mehr für XboxFRONT zu stimmen. Wir haben die Teilnahme offiziell abgesagt. Eine entsprechende Erklärung wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht.

Viele Grüße und tausend Dank für eure Unterstützung.

35

Mittwoch, 17. August 2011, 09:51

Wo ist denn die Erklärung? (war "offline")
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. August 2011, 14:24


Thema bewerten