Du bist nicht angemeldet.

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 00:56

Xbox 360 Headset zu leise

Hallo!

Bin seit Freitag nun auch endlich ein "gold member" in Xbox Live. Habe gleich mal mit meinem Kumpel PES5 gezockt. Das mitgeliferte Headset (in der Premium Edition) ist ja nicht besonders toll. Auch wenn ich voll aufdrehe, verstehe ich kaum etwas und meinem Kumpel ging es genau so. Und für meinen Schädel ist das Teil einfach ZU KLEIN!

Habe im Media Markt ein größeres Headset von MS für 19 Flocken gesehen... Taugt das was? Ist das lauter und hat es ein besseres Mikro?

Noch ne Frage: Kann ich eigentlich den Ton vom Headset (also das Gefasel von meinem Mitspieler) auf den TV umlegen (die Option gibt es bei PES5, funzt aber nicht...)?

Danke.

Gruß,
scro83

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 20:22

Hat noch niemand Erfahrungen mit dem größeren Headset von Microsoft gemacht? Kann auch keine Test oder Vergleiche im Internet finden...

3

Montag, 13. Februar 2006, 20:44

Das das Headset zu leise ist liegt wohl eher an PES5 und an der Verbindung.
Es gibt noch keine neuen Headsets für die X360 nur für die Xbox gibt es welche von Logitech(70Euro) , die taugen bestimmt was.
Mit den Headsets für die X360 dauert es wohl noch ein bischen.
n!faculty @ www.faculty.de

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2006, 21:02

Dann ist dieses Headset (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7613055-6425025) also das gleiche, das auchder Premium Edition beiliegt? Mad Catz hat auch ein 360-Headset am Start.

Liegt das wirklich an der Verbindung, dass mein Headset so leise ist? Konnte mehrere Leute nur sehr leise verstehen.

Hat sonst niemand das Problem? ?(

5

Montag, 13. Februar 2006, 21:11

Genau das gleiche ist es nicht , aber ob es eine Alternative ist glaub ich nicht , da der Preis so niedrig ist.
Also bei PDZ PGR3 Halo2 ist das völlig ok , manchmal sogar eher zu laut.
Deswegen würde ich sagen , dass es an der Verbindung liegt.
n!faculty @ www.faculty.de

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2006, 21:14

Das ist schade... Kann ich da überhaupt nix gegen machen? Bin von Xbox Live wirklich begeistert, nur das mit dem Headset stört wirklich...

7

Montag, 13. Februar 2006, 21:21

Probier erstmal andere Spiele aus und dann guck weiter sonst ruf Microsoft an.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Montag, 13. Februar 2006, 21:23

Zitat

Original von scro83
Das ist schade... Kann ich da überhaupt nix gegen machen? Bin von Xbox Live wirklich begeistert, nur das mit dem Headset stört wirklich...


hast du die Lautstärke schon im Dashboard auf maximum gestellt ?

(im daschbaord / 360 spiel die LIVEtaste (grüne xtaste) drücken dann auf persönliche einstellungen --> sprache udn dort die lautstärke einstellen.)

wenn dort die Lautstärke auf 10 steht und das Headset seölber auch voll aufgedreht ist schätze ich liegt es wohl an PES5 ( bei mir ist zb Halo2 recht leise bzw leiser als die 360 games / quickchat).

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Februar 2006, 21:26

Okay, das werde ich mal probieren. Danke. Und wenn es dann nicht funzt, kann ich ja immernoch Microsoft anrufen... :]

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:50

Es ist doff das man nicht auf beiden seiten ein laufsprecher hat das wäre besser weil z.B bei Splinter cell nervt das ziemlich deswegen schalte ich immer um das man die stimme des freundes auf den lautsprechern des Fernsehn hört.

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:43

Also geht das doch irgendwie! Aber wieso klappt das dann nicht bei mir und meinem Kumpel in PES5?

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:56

Zitat

Original von scro83
Also geht das doch irgendwie! Aber wieso klappt das dann nicht bei mir und meinem Kumpel in PES5?

versuch es auch im dashboard so einzustellen, wenn es dann (wahrscheinlich) immernochnicht geht dann hast du erstmal pech gehabt, weil das dann wohl ein fehler bei pes5/emulator sein wird.

Thema bewerten