Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2006, 08:36

Probleme mit dem autom. Update

Hallo Zusammen
Seit ich am Sonntag das Update für die XBox360 gezogen habe hängt sich die Kiste nur noch auf! (Das Update muss installiert werden, da man sonst bei XBoxLive keinen Zutritt mehr hat.) Spiele unmöglich...!
Das ist mir bei PGR3 passiert. Sogar wenn ich kein Game im Laufwerk habe, hängt sich die Kiste plötzlich auf?????!!! Vor diesem autom. Update hatte ich keinerlei Probleme mit der Kiste??
Würde mich interessieren, ob es evt. noch weitere "Leidensgenossen" gibt?? Habe auch schon an den Support von MS gemailt......mal sehen was dir sagen........ein frustrierter Zocker.....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

2

Montag, 13. Februar 2006, 08:55

Mailen würde mir zu lange dauern.Ich warte noch auf eine Antwort die ich denen am 20.1. gemailt hab.
Am besten du rufst an.
0800 181 2968

Thema bewerten