Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. April 2005, 17:21

Arkanoid

Super das :]


42

Dienstag, 5. April 2005, 09:10

Zitat

Original von bruteX
Da sind ja jetzt alle NOLF 1 Fans aufmerksam geworden,
aber wie man hört war der zweite Teil nicht so gut.


Beide Titel hatten ihre Stärken. Bei Teil 2 hat es halt ein wenig genervt, daß man in der deutschen Version statt starrer Körper lediglich Rucksäcke sah.
Dafür entschädigte der Co-Op-Multiplayermodus.

Nun habe ich auch endlich einen Text für die SoulRISE-Sammelkarte #32:"NOLF1 war das einzige PC-Spiel, daß Soul online gespielt hat".

Die Serie ist mir fast so sehr ans Herz gewachsen, wie THPS :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Dienstag, 5. April 2005, 09:12

Ganz großes Amiga 500 Kino war auch eindeutig LOOM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (5. April 2005, 09:14)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. April 2005, 13:33

Zitat

Original von SoulRISE
Bei Teil 2 hat es halt ein wenig genervt, daß man in der deutschen Version statt starrer Körper lediglich Rucksäcke sah.


Zitat

Original von D3713F
Wenn jemand einen Patch braucht, um die Rucksäcke in der deutschen Version wegzubekommen - ich bin euer Mann. :D


;)

Ist ca. 2MB groß und funtktioniert mit der (aktuellen) Version 1.3.
SoulRISE ist der Größte

45

Dienstag, 5. April 2005, 13:35

Ich habe das Spiel gar nicht mehr, zumindest wüsste ich nicht, wo die CD's rumschwirren :(

Aber trotzdem danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Dienstag, 5. April 2005, 17:29

Da es noch keiner erwähnt hat: "The Secret of Monkey Island".
Einfach ein zeitloses Meisterwerk!

47

Dienstag, 5. April 2005, 17:37

Also an Larry 7 sollten eigentlich noch alle denken^^!

48

Dienstag, 5. April 2005, 18:34

Wenn Forza offiziell da ist die GT Reihe.... *stichel* kleiner Scherz, sry ;)



Was auch noch unbedingt Erwähnung find MUSS ist ICO für die Playstation 2. Ein Aktion Adventure mit wunderschöner Grafik, erfrischendem Setting bzw. erfrischender Story und sehr schön implementiertem "Hilf_der_netten_Fee_und_führe_sie_an_der_Hand_aus_dem_Schloss" Einsatz. Wer das noch nicht gespielt hat (die Verkaufszahlen zeigen--> es sind zuviele!) sollte das unbedingt (wirklich UNBEDINGT ;) ) nachholen. Das Spiel wischt mit manchen Hype Titeln den Boden auf.

Hier ein paar Screenshots, die die Genialität nur ansatzweise wiedergeben:






Info am Rande, die Fortsetzung ist zum Glück bereits in Entwicklung. Der Name des 2. Teils ist "Wanda and the Colossus". Erste Bilder versprechen eine Bombastoptik:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (5. April 2005, 18:37)


49

Donnerstag, 25. August 2005, 21:42

Arx Fatalis
Wer schon immer mal in nem RPG eine Waffe selbst schmieden, Fische angeln oder einen Kuchen backen wollt damit der König Dünnpfiff bekommt , hier ist das Game dazu. Macht richtig viel Spaß das Game. :)
Gibts mittlerweile fürn paar Euros.
Hab es neu für 9.99€ gekauft.








50

Donnerstag, 25. August 2005, 21:47

meine geheimtipps:

- mashed

- kung fu chaos

-> sind sehr sehr gut geeignet für multiplayer auf einer xbox (und sehr sehr spaßig )

51

Donnerstag, 25. August 2005, 22:23

Meine Geheimtipps (jetzt nur mal auf neuere Titel bezogen):

Geniale Titel wie ICO und Co. wurden ja schon genannt.


Red Dead Revolver (PS2/X-Box)






Beyond Good & Evil (PS2/GCN/X-Box)






Drakan: The Ancient Gate (PS2)








Headhunter (Dreamcast/PS2)






Disgea: Hour of Darkness (PS2)






Deus Ex: Invisible War (X-Box)






Animal Crossing (GCN)






Guilty Gear X2 Reloaded (X-Box/PS2)






Roadkill (PS2/GCN/X-Box)






Killer7 (GCN)






Donkey Kong Jungle Beat (GCN)







Harvest Moon: A wonderful Life (GCN)





52

Freitag, 26. August 2005, 08:21

Wie spielt sich eigentlich Killer 7? Vom Gameplay her, scheint es nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Freitag, 26. August 2005, 09:02

Zitat

Original von SoulRISE
Wie spielt sich eigentlich Killer 7? Vom Gameplay her, scheint es nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein.


Ist es auch nicht. Man läuft auf vorgegebenen Pfaden und ballert zwischendurch die Heaven Smiles ab. Nach jedem Level dann ein Bosskampf.

Ich fand es allerdings sehr angenehm, weil es mal etwas vollkommen anderes war - am Anfang sehr verwirrend, aber nach ner halben Stunden hat man sich hineingefunden, in die abgedrehte Story und Atmosphäre. Alles wirkt trotz des kranken Settings wie aus einem Guss.

Ich persönlich fand es sehr geil, weil es eines dieser Spiele ist, die man nie vergessen wird. Natürlich sollte man keine Berührungsängste mit Spielen haben, die eben anders sind.

Empfehlen kann ich aber nur die Gamecube Version - die hat schon viele kurze Ladezeiten, auf der PS2 Version soll in der Hinsicht grausam sein und wurde auch grafisch abgespeckt.

54

Freitag, 26. August 2005, 10:14

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich persönlich fand es sehr geil, weil es eines dieser Spiele ist, die man nie vergessen wird. Natürlich sollte man keine Berührungsängste mit Spielen haben, die eben anders sind.


Bei Filmen gehört es mittlerweile zum guten Ton, anders zu sein. Und bei Spielen erhoffe ich mir eine ähnliche Entwicklung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Freitag, 26. August 2005, 10:52

Drakan fand ich auch richtig klasse. Würd gern nochmal mit Arok, auf der 360, ne Runde fliegen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. August 2005, 10:52)


56

Freitag, 26. August 2005, 14:02

Hmm also ich hab mein all time favorite leider damals verkauft.

Es war die Talkie Version von Day of the Tentacle eines der besten games das ich je gazockt habe wobei man maniac mansion auch nich vergessen sollte.

p.s. ich such auch noch leute die wolfenstein auf live zocken falls sich hier noch welche finden einfach mal ne pn schicken oder mich auf die friendlist setzen.

p.p.s. falls euch mein gamer tag komisch vorkommt gogglet mal einfach danach .

57

Freitag, 26. August 2005, 15:12

Wacky Wheels
Twistet Metal II
Harvest Moon

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 12. November 2005, 20:04

oja, Harvest Moon habe es früher auf dem SNES gespielt, das hat laune gemacht.

weiss das jemand, ist ein Harvest Moon titel für die xbox360 geplant? oder gibt es bereits einen für die xbox?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 19. November 2005, 14:44

DEFINITIV: DESTRACTION DERBY VOM N64!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. November 2005, 14:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 19. November 2005, 14:47

Road Rash 3D

(wieso macht da keiner eine aktuelle Version?)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten