Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2005, 23:54

Gute VIDEO-Spiele an die niemand mehr denkt

Kennt Ihr gute Spiele die in den Massen der Top Titeln untergingen?

Vor Weihnachten oder in Zeiten in denen viele Top-Titel erscheinen gehen so manche Spiele ohne viel Beachtung unter.
Hab da grad ein so ein Exemplar. :D
Sphinx und die verfluchte Mumie

Klick

Das Spiel sieht gut aus, läßt sich sehr gut steuern und macht unglaublich viel Spaß.
Jeder die gerne Action-Adventures spielt sollte das Game mal anspielen, es lohnt sich. :]

2

Freitag, 25. März 2005, 11:54

Beyond Good and Evil. Das Spiel strotzt nur so vor Ideen und Charme und ist für mich eine wirkliche Zelda alternative. Details wo man hinsah, eine wunderschöne frei begehbare Welt, eine spannende Story, abwechslungsreiches Gameplay und eine wundervolle Grafik.

Ich finde es wirklich zum kotzen das dieses Spiel komplett unterging... hätte gerne noch einen 2. Teil gesehen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (25. März 2005, 11:55)


3

Freitag, 25. März 2005, 15:00

Ist wirklich schade das so geniale Spiele einfach von der Bildfläche verschwinden. :rolleyes:
Das gute daran ist aber, dass man sie für ein paar Kröten ersteigern kann. :)
Hab in letzter Zeit einiges über Beyond Good & Evil gelesen.
Es steht beim mir auf der Kaufliste ganz oben. :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2005, 18:46

Das ist wirklich einer dieser Titel. Es wurde sogar 2 mal gelauncht... nach 3 Monaten kam es nochmal zum Nice Price... trotzdem blieb ihm der große Erfolg verwehrt.

Was für mich damals der Hammer war, war "Get Bass" auf der Dreamcast. Mit dem dazugehörigen Angelcontroller war es DER Partykracher!!!




assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2005, 19:23

achso dachte, hier wäre die rede von XBOX Spielen :rolleyes:
Egal ...ich möchte mal Serious Sam hinzufügen.
Meiner Meinung nach wird das Spiel auch immer zu unterschätzt.
Natürlich ist es kein Superspiel, die Grafik, die Mechanik usw. aber der Spielspaß ist finde ich sehr sehr groß wenn man kooperativ zockt :)

EIDT: Natürlich gibt es da auch verschiedene Meinungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (25. März 2005, 19:24)


6

Samstag, 26. März 2005, 06:34

O ja, Serious Sam war der Hammer. Es hat tierisch Spaß gemacht sich durch die unzähligen Gegener zu ballern. Hab noch nie zuvor in einem Spiel so viele Gegner gekillt. 8)

Aber wenn wir grad bei anderen Systemen sind. :D
Fürn PC erschien damals Heretic 2. Das Spiel war der Hammer.Hat mir besser gefallen als das ganze Tomb Raider Zeugs....irgendwie hatte das Game aber leider doch keine Chance groß raus zu kommen, obwohl es das Zeug dazu gehabt hätte.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2005, 13:10

villeicht lags ja daran, dass man keine sexy lara gespielt hat :)
Sieht aber trotzdem sehr gut aus das Spiel und muss zugeben, dass ich selbst auch noch nichts von dem Spiel gesehen habe :rolleyes:

8

Samstag, 26. März 2005, 16:21

Ich hatte zuvor auch nix davon gehört, bis es einmal bei den Budgetspielen der Gamestar aufgetaucht ist. Das Gameplay war ähnlich wie bei Tomb Raider, die Rätsel waren gut und die Grafik war auch toll.

Tomb Raider hat mir damals auch sehr gut gefallen....zumindest Teil 1,2 und 3, danach wurde es irgendwie langweilig. Ich wünsch mir schon sooo lang, dass sie für die Xbox nochmal alle Tomb R. Teile auf DVD braten und in einer schönen Box raus bringen...natürlich mit verbesserter Grafik. Hab vor ein paar Jahren mal gelesen das die sowas vor ham aber daraus wird wohl nix mehr. ;(

9

Samstag, 26. März 2005, 16:44

Spiele die an niemand denkt naja mal schaun was mir einfällt:

The MArk of Kri
Beyond Good and Evil
Downhill Domination
Champions of Norrath
Primal
Demon Stone
Red Dead Revolver
Summoner 2

10

Samstag, 26. März 2005, 17:26

Zitat

Original von Astarot
Spiele die an niemand denkt naja mal schaun was mir einfällt:
The MArk of Kri



Da kommt ja bald die Fortsetzung :) Ich freu mich schon :]

11

Samstag, 26. März 2005, 17:49

Jop genau unter dem Namen: Rise of the Kasai ! Das Game wird der HAmmer genau so wie The Mark of Kri. War/Ist ein Top Game in meinen Augen was wie oben schon gesagt wurde einfach untergegangen ist.

12

Samstag, 26. März 2005, 20:53

Zitat

Original von Astarot
Jop genau unter dem Namen: Rise of the Kasai ! Das Game wird der HAmmer genau so wie The Mark of Kri. War/Ist ein Top Game in meinen Augen was wie oben schon gesagt wurde einfach untergegangen ist.



Jo, wobei für das Untergehen auch das nicht erscheinen hier in D-Land verantwortlich war. Konnte man ja nur als Import aus anderen Pal Regionen beziehen.

13

Samstag, 26. März 2005, 21:33

Jo war sicherlich auch ein Grund, bei uns in Österreich hat man die Uncut Version bekommen, trotzdem war das GAme vom Verkauf her ein Flop was schade ist.

14

Sonntag, 27. März 2005, 09:04

Und was ist The MArk of Kri für ein Spiel? Hab noch nie davon gehört.
Von Summoner kenn ich nur Teil 1.Hab es damals auf PS2 gespielt und es war ein sehr gutes Rollenspiel.Es hatte zwar technische Mängel und die Grafik war net so toll aber es hat Spaß gemacht. :]
Teil 2 soll angeblich von der Story her nimmer so gut sein, deshalb hatte ich mir es damals nicht gekauft.

15

Sonntag, 27. März 2005, 11:16









Hier ein paar Screens von The MArk of Kri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (27. März 2005, 11:18)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. März 2005, 13:14

sieht ja fast so ähnlich aus wie Conan: Der Barbar ^^

17

Sonntag, 27. März 2005, 14:35

Ja nur das Conan um vieles schlechter ist.

18

Sonntag, 27. März 2005, 19:10

Sieht wirklich gut aus.
Ich will meine PS2 wieder! ;(
Ist The Mark of Kri ein Action-Adventure mit e paar Rätseln usw. oder muß man einfach nur alles umsäbeln was sich einem in den Weg stellt?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. März 2005, 20:29

[DREAMCAST] Le Mans 24

[DREAMCAST] Le Mans 24

Der polygongewordene Traum aller Racer. Die Fahrphysik und Grafik war einfach nur der Hammer... Und die 24 Stunden in Echtzeit zu fahren... das war was für Racefans ;) Natürlich konnte man in der Box absaven. Mann mann... wenn man sich überlegt, dass das schon 5 Jahre her ist. 2002 kam die PS2-Version, die technisch und grafisch eine ganze Ecke schlechter war...












20

Sonntag, 27. März 2005, 20:45

Zitat

Original von Beaker
Sieht wirklich gut aus.
Ich will meine PS2 wieder! ;(
Ist The Mark of Kri ein Action-Adventure mit e paar Rätseln usw. oder muß man einfach nur alles umsäbeln was sich einem in den Weg stellt?



Eine Mischung aus so ziemlich allem. Es geht von Stealth Einlagen(siehe Pic), über Schnetzeleinlagen bis hin zu einem Action Adventure.



Wirklich Klasse an dem Titel ist/war das Kampfsystem. Mit dem rechten Stick visierte man Gegner an (max. 4). Nun hatte jeder Gegner eine Taste über dem Kopf, in dem man diese Taste drückte griff man auch den jeweiligen Gegner an. So war es auch Gegen mehrere Gegner nie unfair und das Kampfgetümmel sah einfach ultra stylish aus :).(siehe pic)





Der Protagonist hat auch einen Vogel dabei, welchen man an bestimmte Punkte schicken konnte um somit die Umgebung auszuspionieren. Sehr hilfreich wenn man schleichend vorrankommen wollte.



Die Optik ist wie man sehen kann sehr Disney inspiriert, jedoch sollte man sich im klaren sein, dass das Spiel sehr brutal ist. Trotz der Zeichentrick Optik geht es sehr heftig zu Sache und die Gegner verlieren das ein oder andere Körperteil nach harten Schlägen.(siehe Pic)



Auch zu erwähnen ist die Präsentation der Story. Diese wird einem in schön gezeichneten Bildern erzählt, welche absolut flüssig in die Spielgrafik übergehen, absoluter Augenschmaus. (siehe beispiel)







So, glaube das sind die herrausragendsten Eigenschaften dieses Titels, hoffe die die es noch nicht gespielt haben holen das nach :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (27. März 2005, 20:55)


Thema bewerten