Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Forza 360

21

Montag, 20. Februar 2006, 23:58

@ Forza Sequel:

da muss sich einiges ändern, vor allem aber die Fahrphysik. Sollte sie so bleiben, dann würde ich die Bezeichnung "Simulation" für "nicht legitim" einstufen
[GC2]Ravachol[/GC2]

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:12

Eine Hardcore-Sim würde mehr Leute abschrecken als ansprechen. Schon bei Forza ging mir das Geheule wegen der anscheinend unmenschlich schweren Fahrphysik auf die Nerven.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:22

Hättest besser nen Accord genommen. ;)

Hier meiner:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:04

Dat isse keene Accord, dasse isse ene Civic R-Type und isse ene gaaaanz herrliche Wägelsche :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:27

Zitat

Original von othello
Hättest besser nen Accord genommen. ;)

Hier meiner:


das einzige was dir nur noch übrig bleibt ist sich als frau zu outen und sagen "ich hab keine ahnung von autos"
LolLolLol

26

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:08

Zitat

Original von Riptor
Schon bei Forza ging mir das Geheule wegen der anscheinend unmenschlich schweren Fahrphysik auf die Nerven.


Ich hätte wohl auch rumgeheult, aber dank der Ideallinie kam ich wunderbar mit Forza klar :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:49

Zitat

das einzige was dir nur noch übrig bleibt ist sich als frau zu outen und sagen "ich hab keine ahnung von autos"


Das muss ich jetzt nicht verstehen oder???
Ich habe nicht behauptet, dass mein Auto ein Accord ist. Ich weiss sehr wohl, dass ich einen Civic Type R 30th anniversairy bestellt habe beim Händler und ihn tatsächlich auch bekommen habe vor ca. 3 Jahren.

Ich sagte zu Vamp, er hätte sich einen Accord kaufen sollen, bezogen auf die Marke, weil er der Marke trotz seiner offensichtlichen Anforderung an ein Auto (Kombi, gross, Leistung, Komfort, etc.) treu geblieben wäre...


Das einzige was dir noch bleibt, lieber Kuba43, ist dich zu outen, dass du weder Rechtschreibung, noch Satzbau geschweige den Kommasetzung beherschst. Achne, sry, das haben wir ja bereits alle lesen können...

LolLolLol


@Soulrice
Mir gehts ähnlich, ohne die Idealliene auf dem Asphalt wäre ich auch verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »othello« (22. Februar 2006, 13:54)


28

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:36

Zitat

Original von othello
Hättest besser nen Accord genommen. ;)

Hier meiner:

Könnte bisschen Kantenglättung gebrauchen. *hust*

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:52

Ich finde den Accord gerade durch das relativ eckige Design hervorragend!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:07

Ich wollte ja den damaligen Accord, aber erstens findest Du die kaum und zweitens brauchte ich dringend ein Auto, weil man Prelude nach Lybien verkauft war ;) und drittens hatte der Mitsubishi ne bessere Ausstattung - Honda ist aber trotzdem besser! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich wollte ja den damaligen Accord, aber erstens findest Du die kaum und zweitens brauchte ich dringend ein Auto, weil man Prelude nach Lybien verkauft war ;) und drittens hatte der Mitsubishi ne bessere Ausstattung - Honda ist aber trotzdem besser! :D


Prelude freiwillig verkauft oder musste eine "Familienkutsche" her? :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:13

Die Frontscheibe war kaputt....und ich hatte keine Lust mehr, dass reparieren zu lassen. Deshalb brauchte ich auch schnell ein neues Auto.

PS.: Weniger Familienkutsche, als mehr schneller großer Wagen. Hat sich für mich schon mehrfach gelohnt: ist doch schön, wenn ne dreisitzer-Couch in den Kofferraum passt und du noch die Heckklappe schließen kannst ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 22:16)


33

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Frontscheibe war kaputt....und ich hatte keine Lust mehr, dass reparieren zu lassen. Deshalb brauchte ich auch schnell ein neues Auto.

PS.: Weniger Familienkutsche, als mehr schneller großer Wagen. Hat sich für mich schon mehrfach gelohnt: ist doch schön, wenn ne dreisitzer-Couch in den Kofferraum passt und du noch die Heckklappe schließen kannst ;)


ja und abgesehen davon sehen Kombis doch sowieso stets irgendwie sportlich aus ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:46

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Frontscheibe war kaputt....und ich hatte keine Lust mehr, dass reparieren zu lassen. Deshalb brauchte ich auch schnell ein neues Auto.

PS.: Weniger Familienkutsche, als mehr schneller großer Wagen. Hat sich für mich schon mehrfach gelohnt: ist doch schön, wenn ne dreisitzer-Couch in den Kofferraum passt und du noch die Heckklappe schließen kannst ;)


ja und abgesehen davon sehen Kombis doch sowieso stets irgendwie sportlich aus ;)


Find ich auch:


* ist nicht meiner, aber der gleiche

Aber wir sollten jetzt wieder BTT ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 23:17)


Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. Februar 2006, 21:53

Ein Forza 360 erachte ich als ziemlich sicher.
ich hoffe geradezu darauf, weil mir das spiel sehr gut gefallen hat, obwohl ich kein wirklicher auto freak bin.
allein die customization möglichkeiten waren hammer.
der editor muss nur erweitert werden, mit richtigen buchstaben und beschriftungsmöglichkeiten, ohne groß buchstaben konstruieren zu müssen.
mehr strecken würde ich auch befürworten.
genauwo wie wetter effekte, eine cockpit ansicht, sowie ein vernünftiges boxenstop system mit mechanikern die am auto basteln und nicht nur stures durch die gasse fahren.

Thema bewerten