Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:35

Zitat

Original von Koenigspils
Na super - anstatt die die Probleme von vorher beheben, packen sie noch ein paar dazu. Naja aber das ist halt Microsoft... Gott sei dank konnte ich bisher noch keine verbesserung bzw. verschlechterung feststellen...


Keine Verschlechterungen nach einem Update betrachte ich persönlich als Verbesserung! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:56

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von GERryLee
Bei mir geht seit dem Update unter meinem Amerikanischen Account ipTV.
[SIZE=7]Ist ne glatte Lüge, habe auch keine Ahnung :)[/SIZE]

Ich kanns kaum glauben, meine hat seit dem Update nen HDMI-Out und ne größere Festplatte. Die restlichen 100GB waren bei der alten Festplatte einfach nicht freigschaltet 8o

[SIZE=7]Ist auch ne glatte Lüge :biglaugh:[/SIZE]



unglaublich aber wir wissen doch alle dass die festplatte nicht voll genutzt wird.... es waren immer 8gb oder so übrig.... und es ist unglaublich! ms hat es scheinbar tatsächlich geschaft und die 8gb vollgeknallt mit nem ps3-emulator..

naja, war jetzt eher mau^^ nich ma lustig

63

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:50

Ah, es gibt ja einen Thread dazu. Hab mich voll gewundert als da was neues geupdatet wurde. ?( Was mir nur aufgefallen ist, ist das wenn einer online kommt das graue kästechen unten mit dem user wieder gerade ist. Vorher war das ein wenig gewölbt ?( Ach hab auch kein Plan. Kann auch an meinen Augen liegen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:45

Seit wann kann man seine eigenen Arcade-Games nach Kategorien anzeigen lassen und die Bestenliste der Freunde dazu extra?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Seit wann kann man seine eigenen Arcade-Games nach Kategorien anzeigen lassen und die Bestenliste der Freunde dazu extra?


das geht schon seit dem letzten großen Herbst-Update

66

Freitag, 12. Januar 2007, 00:21

Zitat

Original von Matthias Brems
News Update:

Wie wir leider am eigenen Leib feststellen mussten, scheint nach dem heutigen Dashboard-Update ein gewisses Problem mit dem VGA-Ausgang der Konsole zu bestehen. Bei einem unserer Redaktionsgeräte (LG HD-Plasma TV) wird nach dem Update kein Bild mehr angezeigt. Andere Monitore funktionieren weiterhin ohne Probleme. Wir haben das Update auf zwei unterschiedlichen Konsolen gefahren, bei beiden blieb der besagte LG-Bildschirm nach dem Update schwarz. Momentan wissen weder wir noch Microsoft genau, worin das Problem besteht. Für alle, bei denen das gleiche Problem auftritt, hier ein kleiner Tip:

• VGA-Stecker aus dem betroffenen Monitor ausstecken
• Xbox booten
• VGA-Stecker wieder in den Monitor einstecken



Hab genau das selbe Problem! Aber diese löung funktioniert nicht...
Meldet euch sobald ihr ne lösung findet...ich hab mir Lost Planet gekauft und will es auch zocken :( Aber in hd......mein lcd ist von Sharp

67

Freitag, 12. Januar 2007, 10:30

@moppel1984: hast du die möglichkeit dein VGA Kabel an einem anderen TV/ Monitor zutesten nicht das da noch was anderes Faul ist. Die Aktion mit stecker raus aus dem TV, Booten bis Ton kommt und dann wieder rein geht bei LG Geräten zumindest.

Mfg Jehuty

68

Freitag, 12. Januar 2007, 10:51

Ich hab die Xbox gesterh Abend an meinem Pc Monitor (Lg) angeschlossen. Lief ohne Probleme. Doch sobald ich sie an den Fernseher anschliesse geht es nicht mehr.


Zuerst wurde mein Bild durch einen Balken vertikal geteilt...nachdem ich dann die auflöung resettet habe, hatte ich gar kein Bild mehr. Mit dem normalen Rpg Kabel funzt alles.

69

Freitag, 12. Januar 2007, 11:35

Ich habe jetzt ne halbe Stunde mit dem X-Box Support telefoniert. Denen ist das Problem was einige haben nicht bekannt. Das einzige was er mir angeboten hat, ist die x-box auflösung zu resetten in dem ich die Y Taste + gleichzeitig beide Trigger gedrückt halte. Die Konsole hat nach ner Minute einen Neustart gemacht, doch es hat nichts geholfen. Meine daten wurden notiert und ich warte auf einen Rückruf. Sobald ich genaueres in Erfahrung gebracht habe, werde ich mich melden.

Ich bitte alle, die das selbe Problem haben, sich an den Support zu wenden....damit sie öfter mit diesem Problem konfrontiert werden und sich was tut ;) .


Xbox Support
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moppel1984« (12. Januar 2007, 11:37)


70

Freitag, 12. Januar 2007, 13:23

also das Problem mit denne LG´s unnd Stöpsel rein / raus kennen sie. Habe da auch schon angerufen. Und auf den Rückruf würd ich net viel geben, ich warte bereits auf 2 Rückrufe und das schon seit diesem Vesa Update (ca.1 Monat?)

Aber bei dir scheint es ja dann doch etwas anderes zu sein.

Mfg Jehuty

71

Freitag, 12. Januar 2007, 20:29

sag mal welche 100 giga bite wurden freigegeben

72

Samstag, 13. Januar 2007, 11:32

So habe eine wenn auch nicht so feine Lösung für das LG - VGA Problem gefunden, zumindest für mich:
einfach den PIN 15 über den das Vesa DDC Signal übertragen wird totlegen und nun bringt die XBOX direkt ohne Mucken das Bild auf den TV.
Die MS Hotline erwähnte mal das der TV wohl einige der Vesa Signale nicht richtig verarbeiten könne also habe ich mich mal auf die Suche nach der VGA belegung gemacht und den Pin für das Vesa DDC Signal versucht und es geht. Mit der Stöpsel Rein / Raus methode macht man im endeffekt ja nix anderes aber so ists doch angenehmer.
Habe die Kiste eh über nen zusätzliches VGA Kabel am TV und habe an diesem den Pin abgeschnitten. Wenn ich den nun doch mal brauchen sollte wird das Kabel ersetzt.

Mfg Jehuty

73

Samstag, 13. Januar 2007, 18:17

mittlerweile hab ich Bild..............




aber es sieht so aus -.-

74

Samstag, 13. Januar 2007, 19:06

Mußt deinen Fernseher so ca. 15 unterbauen dann paßt das Bild.:smeissweg:

75

Samstag, 13. Januar 2007, 19:35

Geil, eh !! ein Splitscreen im Singleplayer-Modus ! Respekt :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

76

Samstag, 13. Januar 2007, 20:57

kannst du einen auto-abgleich im TV menu machen ? Versuch das mal. Da schiebt der TV das bild bissel hin und her und sollte es anpassen

mfg Jehuty

77

Samstag, 13. Januar 2007, 22:36

Ich weiss nicht ob mein Problem etwas mit dem Update zutun hat aber seit ner weile ist bei mir im viva pinata und auch im Guide rechts oben alles rot gelb grünliche Violetlich?
Alle anderen farben werden normal dargestellt nur die farben verändern sich?
wisst ihr wo das problem liegen könnte?
wie gesagt es ist noch nicht lang
die kabel sind auch nicht locker?


78

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:49

Ich hab immer noch das Problem mit meinem Fernseher -.-

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:40

So ich habe mir, als ich vor 2 Wochen mal online war, das neue Update geholt, jetzt liest meine Xbox nur noch nach mehrmaligen versuchen meine Spiele, z.B. WWESvR oder auch GoW. Es kommt immer dieses Weisse Bild, dass ich ein Spiel oder Xbox360 Medium einlegen soll.

Liegt das wohl am Update, oder wieder mal am Laufwerk und ich kann sie bald zum zweiten mal einschicken?
rülps!

80

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:46

Zitat

Original von Moppel1984
Ich hab immer noch das Problem mit meinem Fernseher -.-


ist das über komponenten oder VGA so?

falls VGA kannst du im TV eine automatische einstellung vornehmen lassen wo phasen usw. abgeglichen werden, danach sollte es stimmen.

edit: ist über vga. der sharp hat ein autosetting feature für vga - such das mal im menü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Februar 2007, 11:48)


Thema bewerten