Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 20:15

PGR3 - Soundproblem

Ein freundliches Hallo an alle :) ,
ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe, wie ich gesehen bzw. gelesen habe, habt ihr Interesante Themen hier.
Ich will mich mal vorstellen:
Ich heisse Andreas und bin aus dem Saarland.
Ich habe eine XBox 360 Core-System mit dem Herstellungsdatum vom 07.01.2006.
Nun genug vorgestellt :))

Es geht um folgendes:
Ich habe heute PGR gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass einmal der Ton für ca. 1/2-1sek. ausblieb und auch einmal die Musik sich kurz so verzehrt angehört hatte.
Danach lief aber wieder alles ohne Prboleme.
Was meint ihr? Ist das evtl. ein Hardwareproblem oder liegt es evtl. an dem Spiel PGR?
Bei anderen Spiele hatte ich bislang noch nichts bemerkt (ich habe aber die Konsole erst seit einer Woche).
Jetzt bin ich mal auf euere Antworten bzw. Erfahrungen gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas0903« (17. Februar 2006, 20:16)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 20:24

Herzlich willkommen bei uns im Forum Andreas. :)
Also wenn das Problem nur einmal auftrat, dann können wir da denke ich mal nicht sonderlich helfen. Vielleicht war es ja nur einmalig.


Btw: Da wir schon einen großen PGR3-Thread haben, solltest Du lieber dort fragen. Denn das Motto sollte lauten: Erst suchen -> dann posten. :)


Zum Thread

3

Freitag, 17. Februar 2006, 20:30

Sowas dürfte doch eigentlich nicht einmal passieren, ich hatte oder habe eine PS2 seit ca.4Jahren und hatte sowas noch nie gesehen.
Ich fände es sehr schade wenn meine XBox eine "Macke" hätte den diese Konsole ist für mich eine absolute Wucht

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 20:40

Wann trat das "Problem" denn auf? Mitten im Spiel? Und nochmal: Wenn es nur einmal war, dann ists doch egal. Sollte es ständig auftreten, liegt was vor.

5

Freitag, 17. Februar 2006, 20:43

Es trat an der Startlinie auf (beim starten des Rennens) wenn die Autos losfahren

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2006, 20:43

hmm...das könnte ein kurzer Lesefehler oder so gewesen sein.

Wie gesagt, beobachte das mal. ;)

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 03:27

Habe mir jetzt auch mal PGR3 für meine Sammlung "nachgekauft" und mir ist aufgefallen, dass beim Start eines jeden Rennens das erste Ampelsignal tierisch laut ist und dann abflacht. Ist das normal? ?(

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:26

Also ich nutze ja die Dreisechzig zusammen mit meiner DD5.1 Anlage und mir ist schon länger aufgefallen das der digitale Audiostream beim Renn-Start manchmal kurzabreisst...ich seh das im Display am Receiver wenn dieser das Signal verliert...k.a. woran das aber liegt. Vielleicht ists ja ein Fehler in PGR?
.no sig

Thema bewerten