Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 20. September 2012, 12:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jipieh du bist auch noch net ganz reif im Kopf, das wird ja ein Spaß hier :love:


Ich möchte jedem mal ans Herz legen das komplette "Review" zu Borderlands 2 im Wall Street Journal zu lesen.

http://blogs.wsj.com/speakeasy/2012/09/1…s-to-cross-ove/

Diverse Blog-Einträge in Cross-Referenz dazu sind ein absolutes Fest. Da wird Mr. Najberg gerne mal mit den Eltern verglichen die die Playstation ihrer Kinder nur Nintendo nannten und für die alles was Waffen hat Call of Duty ist. Mein Lieblingspart ist wohl der oben bereits zitierte in dem er mehr Social Media Integration und DLC zum Launch fordert. Das klingt wie in Review das EA geschrieben hat. :thumbsup:

202

Donnerstag, 20. September 2012, 12:28

also tommy wenn du mir jetzt unterstellst dass ich dich nicht erkennen würde, bin ich aber schon beleidigt......

und zu deinem spolier:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wer hier ist denn das bitte schon?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 20. September 2012, 12:34

Es war lustiger als wir es alle wussten aber es niemand gesagt hat. Du bist auch so einer der in Darkroom geht und das Safeword brüllt :(

204

Donnerstag, 20. September 2012, 12:36

jepp so einer bin ich ^^

205

Donnerstag, 20. September 2012, 13:56

Laut Amazon kommt meine Version am 24.09. :thumbdown:
Morgen also nochmal bei Saturn/Gamestop vorbeidackeln

D4rkSide

unregistriert

206

Donnerstag, 20. September 2012, 14:08

Ja,irgendwie ist Amazon nicht mehr so toll,wenns ums vorbestellen geht....kommt irgendwie meistens eher etwas später...

207

Donnerstag, 20. September 2012, 14:27

Amazon hat meins vorhin rausgeschickt. Wird wohl Samstag da sein. :)

208

Donnerstag, 20. September 2012, 14:46

Leute
das datum was bei Amazon in der Bestellung steht
stimmt nie

es ist nur eine annahme die 2 tage weiter hinten liegt (in der Regel)

heute wurden und werden fast alle verschickt
sodass sie morgen oder samstag spätestens da sind

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 20. September 2012, 15:08

Leute
das datum was bei Amazon in der Bestellung steht
stimmt nie

es ist nur eine annahme die 2 tage weiter hinten liegt (in der Regel)

heute wurden und werden fast alle verschickt
sodass sie morgen oder samstag spätestens da sind


Kann ich so aus der Erfahrung heraus bestätigen. Allerdings sind diese 5 Euro Aufpreis einfach ein schlechter Witz und für mich daher trotz Prime-Mitgliedschaft ein K.O.-Kriterium.

210

Donnerstag, 20. September 2012, 17:33

Zu den Waffen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich finde da haben sie ordentlich dran gearbeitet. noch abwechslungsreicher und abgefahrener habe ich den eindruck. wirklich sehr geil! wie die waffen so aussehen und sich handhaben - wirklich spitze! habe z.b. gerade ein smg gefunden was wie eine gatling ist. schießt erst ganz langsam bis sie so nach ca 3 sek die volle feuerrate hat - das ganze untermalt mit einen klasse sound der wumme, inkl. akkühlzischen. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

Zu den Missionen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind m.M.n. auch besser als die des Vörgängers, da waren öfters recht "lahme" dabei ohne irgendwelchen "schnickschnack". habe ich bis jetzt in borderlands 2 noch nicht erlebt. alle wirklich gut! habe noch keine ausgelassen und hatte mit jeder mission meine spass.

Alles in allen wirklich eine sehr gelungene Fortsetzung. Erstklassig!

211

Freitag, 21. September 2012, 06:34

Zitat von »Amazon.de«

VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM 21. September 2012


Also doch noch mal bei Saturn reinschauen :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 21. September 2012, 07:36

Mein Exemplar von Amazon kommt heute. Und ich hab ne Email bekommen das Amazon den Preis gesenkt hat und ich als vorbesteller das Game nun 5 Euro billige bekomme. Die Summe der teile ist das ich jetzt genausoviel wie bei Gamestop zahle, aber meinen Po nicht aus dem Haus bewegen muss. :love:

213

Freitag, 21. September 2012, 07:41

Erzählt mal ein bisschen genauer für unentschlossene wie mich, wie sich das Game so anfühlt!

Ich hatte den ersten Teil und es war zwar witzig aber auch ziemlich schnell eintönig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 21. September 2012, 07:46

Hast Du das erste alleine gespielt? Wir waren zu viert. Ich hab noch nie soviel gelacht beim zocken... Geeeehiiiiiiiirrrnnnnneeeee!!!!!! :schmeissweg:

215

Freitag, 21. September 2012, 08:06

Ich habe es mir gestern auch spontan bei MM gekauft, mal sehen werd am Wochenende reinschnuppern muss aber für die 12Std. sebring üben.
Wen jemand noch ein Cooper sucht ich würde zur verfügung stehen:)

216

Freitag, 21. September 2012, 08:38

Hast Du das erste alleine gespielt? Wir waren zu viert. Ich hab noch nie soviel gelacht beim zocken... Geeeehiiiiiiiirrrnnnnneeeee!!!!!! :schmeissweg:


Wie ist eigentlich die XP Verteilung beim Coop? Will jeder den tödlichen Schuss abgeben, oder wird brüderlich geteilt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 21. September 2012, 08:54

Also als wir BL1 zu viert angefangen haben, hatten wir eigentlich bis zum Schluss das gleiche Level, der eine ne halbe Stunde früher der andere später. Ich kann Dir also keine Fundierte Antwort geben, es war aber nie davon geprägt wer jetzt den letzten Schuss macht, es hiess vielmehr überleben!

Es war davon geprägt das keiner zu mir in meinen Rosa Wagen steigen wollte :D

218

Freitag, 21. September 2012, 09:01

Es war davon geprägt das keiner zu mir in meinen Rosa Wagen steigen wollte


Ok, hört sich echt nach jeder Menge Spaß an! Freu mich!

219

Freitag, 21. September 2012, 09:16

ab wann wird denn heute abend losgelegt daniel? könnte so ab 21.30 ca

wer von den "üblichen verdächtigen" bekommt es denn noch heute?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 21. September 2012, 09:21

21:30h? Ich bin da! Der Fips wird heute Abend da sein, bevor er auf seine 3 wöchige Alpen Tour aufbricht. Bei Matze weiss ich nicht genau... Aber wir werden unseren unseren 4. Mann wohl in Ben oder Hansi oder Mr. X finden. Mal sehen wer wann da ist.

Thema bewerten