Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Sonntag, 6. November 2011, 22:37

Am liebsten mit der AEK-971 & PKA-S damit hat man einen guten Kompromiss! Auf weite Strecken sieht man noch ein wenig was und im Nah Mittleren Bereich ist die Vergrößerung nicht zu stark. Meine Lieblingswaffe bis jetzt. Die Skar-H haut auch schön rein. Bin schon auf die G36C gespannt...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 222

Sonntag, 6. November 2011, 22:41

Ich versuch gerade, mit dem Jet etwas klarzukommen... bis jetzt ein totaler Reinfall^^

2 223

Sonntag, 6. November 2011, 23:22

Also vom Team her, war es ein totaler Reinfall !

Aber mit dem Squad <3 <3 <3

Und endlich wieder Ben's sanfte Stimme hören, wenn er sich aufregt :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 224

Sonntag, 6. November 2011, 23:40

jaja, so bin ich :D
Hatte übrigens gerade einen ekligen Bug: der ganze Bildschirm war blau eingefärbt und ich konnte nichts mehr machen. Das war wohl das Zeichen, ins Bett zu gehen

2 225

Montag, 7. November 2011, 07:34

Wobei bei mir iwie nur der HTML Code angezeigt wird und wenn ich auf Signatur ändern gehe das Bild/Sig dort zusehen ist! Jemand eine Idee ?


Wenn nur der Code zu sehen ist müsst ihr da wo ihr die Signatur bearbeitet,ganz unten auf Einstellungen gehen und da den Haken bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" reinmachen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 226

Montag, 7. November 2011, 09:07

Kann mir jemand sagen bis zu welchem Level es eigentlich geht?^^
Und was bringt dieser Laserpointer überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (7. November 2011, 09:41)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 227

Montag, 7. November 2011, 09:18

Ich mein - es ist ja ein wirkungsvolles Mittel, das ich auch manchmal benutze. Aber dann rennt man nicht mit dem Ding rum und hat es die ganze Zeit angeschaltet. Zum Beispiel in der Metro. Das Ding zieht Gegner an wie Motten, und wenn man sich gerade mit mehreren versteckt, und dir dein Teamkollege damit mitten in die Fresse leuchtet, ist das nicht so prall :D



Wie kann man die Taschenlampe ausschalten??? ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 228

Montag, 7. November 2011, 09:22

Das Steuerkreuz nach oben drücken

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 229

Montag, 7. November 2011, 09:23

Du musst auf dem Steuerkreuz nach oben drücken, so kann auch der Laserpointer ausgemacht werden um nichr sofort die Position zu verraten.

Edit: Reznor war schneller :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 230

Montag, 7. November 2011, 09:30

Ach cool, den Laserpointer kann man auch ausschalten? :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 231

Montag, 7. November 2011, 09:34

Gut zu wissen echt... Gestern hat sich immer einer in der Party immer aufgeregt das ich ihn mit den Laserpointer blende, ist ja nicht so als hätte ich das nicht mit Absicht gemacht. 8)

Was hat es eigentlich bei Battlelog mit den Skill auf sich? Wie wird der zusammen gerechnet ? Hab nen Skill von 355...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 232

Montag, 7. November 2011, 09:35

gerade ein paar runden das erste mal bf3 im mp gespielt!
gefällt mir sehr gut und macht mortz laune!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 233

Montag, 7. November 2011, 09:42

Was hat es eigentlich bei Battlelog mit den Skill auf sich? Wie wird der zusammen gerechnet ? Hab nen Skill von 355...


Ich hab 48 :D Der war auch schon mal im Minus^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 234

Montag, 7. November 2011, 09:44

Ach cool, den Laserpointer kann man auch ausschalten? :D
Jap, dann geht aber Präzision verloren. Wenn man den ausschaltet, wird das Fadenkreuz etwas größer.

Meine Meinung zu den Taclights: die sollte man wieder entfernen! Ist doch echt ein Witz, das man ein paar Sekunden gar nix sieht, wenn man von ner Taclight angeleuchtet wird. Und das meistens dann, wenn es um die Wurst geht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 235

Montag, 7. November 2011, 09:48

Was hat es eigentlich bei Battlelog mit den Skill auf sich? Wie wird der zusammen gerechnet ? Hab nen Skill von 355...


Ich hab 48 :D Der war auch schon mal im Minus^^
Gott...meiner IST im Minus und zwar seit Beginn :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 236

Montag, 7. November 2011, 09:54

Meine Meinung zu den Taclights: die sollte man wieder entfernen! Ist doch echt ein Witz, das man ein paar Sekunden gar nix sieht, wenn man von ner Taclight angeleuchtet wird. Und das meistens dann, wenn es um die Wurst geht.


Naja, das soll wohl auch deren Sinn sein. Aber mich nerven die auch tierisch. Fast mehr noch als campende Sniper :D

2 237

Montag, 7. November 2011, 09:57

Wenn ich ins Spiel gefunden habe und die stimmen auseinander halten kann, ist das kein Problem. Gestern kannte ich aber nur Hansi und war neu auf dem Schlachtfeld ;)


War doch ganz geil :thumbsup:

"Banshee, Munition hier vorne"
"Munition kommt"
"Klicks"
"Klicks"
"Klicks"

"Danke"

Das hier ist die Grand Bazar Karte.... Macht mir am meisten Spass bisher die Karte, schön knackiges Infanterie-Geballer. Richtig geil. Wenn man die Wege kennt, einfach göttlich, wenn die Gegner sich in der Mittee auf B festsetzen und man schnell mal von hinten umläuft und die Bande plattmäht.

Hab die Karte mal gepaintet:
...it´s a thin line between love and hate!

2 238

Montag, 7. November 2011, 10:18

Taclights finde ich nicht sooo nervig. Ich ziele dann einfach auf den Lichtkegel bis er aus ist ;)
Oft klappt das auch. Blöd nur, wenn dann mehrere Gegner kommen, dann wird es natürlich eng.


@Hansi:
Mometan fühle ich mich noch ein wenig wie ein Lemming. Ich laufe einfach immer einem hinterher und sterbe dann irgendwann ;)
Wenn ich mal alleine losziehe (gerade auf großen Maps) laufe ich meist instinktiv in leere, nicht umkämpfte Gebiete. Da kommt der Pazifist in mir hoch!

Ich finde es immer noch schade, dass so viele Areale nicht zerstörbar sind :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 239

Montag, 7. November 2011, 10:30

Ich finde es immer noch schade, dass so viele Areale nicht zerstörbar sind


Ja, beim Basar einfach alle Gebäude um B herum wegbomben, und schon hätte man freie Sicht :D

2 240

Montag, 7. November 2011, 10:37

Das wäre cool...aber ich ziehe auch herumfliegende Trümmerteile, Steine etc. an wie Sche*** die Fliegen. Wie oft bei mir schon "Pech" stand geht auf keine Kuhhaut!!!


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten