Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Donnerstag, 10. November 2011, 14:40

@ banshsee die erste runde als ich gejoint hab dachte ich auch , was den mit dem los ;)? doch dann wurdest du immr besser.


Die erste Runde war meine K/D Quote ca. 4/29 :S

Wie gesagt: Seit dem ich die SCAR freigespielt hatte, lief es dann und meine Quote war meist positiv, was sich dann auch direkt auf meine Platzierung niedergeschlagen hat 8)

Und ich muss Chefkoch Recht geben:
Minen legen ist einfach nur genial! Ich hatte ganz vergessen, dass da noch welche von mir rumlagen und auf einmal bekomme ich kiloweise Punkte :biglaugh:


Endlich: :)

ProTip: Schalldämpfer drauf bauen, wenn vorhanden. Redusziert den Recoil ungemein!
...it´s a thin line between love and hate!

2 462

Donnerstag, 10. November 2011, 14:41

aber schwächen die dinger nicht auch den "BUMS" der waffe ungemein ab?

also die stärke mein ich jetzt.... ?(

2 463

Donnerstag, 10. November 2011, 14:45

aber schwächen die dinger nicht auch den "BUMS" der waffe ungemein ab?

also die stärke mein ich jetzt.... ?(


Aus meiner Sicht überwiegt das Positive. Weniger Recoil, keine Feinderkennung und die Gegner brauchen vielleicht 2-3 Kugeln mehr. An der SCAR hat mich, der im Vergleich zu anderen SMG´s, doch gestört, daß die für meinen Geschmack noch zuviel hochzieht. Warscheinlich kann man den Recoil auch noch bisschen mit dem Stick draggen, aber für mich spielt die sich mit Schalli angenehmer.
Subjektive Sicht, ist klar.

Teste doch mal aus und berichte, wie es sich für Dich verändert. Schlechter besser anfühlt.

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 464

Donnerstag, 10. November 2011, 14:45

Spielspaß?


Ich werde nie den tieferen Sinn von Boosten verstehen.

2 465

Donnerstag, 10. November 2011, 14:56

is auch besser so....so sehe ich dass...... :stupid:

2 466

Donnerstag, 10. November 2011, 14:57

Spielspaß?


Ich werde nie den tieferen Sinn von Boosten verstehen.


Die haben nur Angst vor SOFLAM´s, daß ist Alles. 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 467

Donnerstag, 10. November 2011, 15:00

Spielspaß?


Ich werde nie den tieferen Sinn von Boosten verstehen.


Das sind die Leute die den Sinn des Team Spiels nicht verstanden haben und nur auf Erfolge/Auszeichnungen aus sind.
Wie alt die Jungs waren kann sich wohl jeder denken .... Da lob ich mir die XBF/FKK Spieler hier.
Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.

@ hansi : danke für`s Lob :love:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 468

Donnerstag, 10. November 2011, 15:03

Liebe Xbox Freunde, liebes FKK Platton und lieber Hansi,

ich werde was Battlefield 3 angeht der Xbox Version den Rücken kehren. Natürlich spiele ich weiterhin Xbox Games, Battlefield 3 werde ich aber in Zukunft hauptsächlich am PC spielen. Dachte nicht das es auf meinem iMac (Mid 2010) so gut läuft daher habe ich eigentlich auch zuerst auf der Xbox damit begonnen.

Was soll ich sagen, es läuft! Und mir macht es am PC noch deutlich mehr Spaß als auf der Box. Es spielt sich fast wie Battlefield 3.5!
Ich behalte mir natürlich die Xbox Version um gelegentlich mit euch zu zocken und auch die ein oder andere Co-Op Session zu starten.
In diesem Sinne: Man sieht sich (wenn in Zukunft auch sehr selten) am Schlachtfeld!

Ps.: Wenn ihr mich nicht "kickt" bleibe ich weiterhin gerne in eurem FKK Platoon.

2 469

Donnerstag, 10. November 2011, 15:03

Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.
ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!! :D

Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke. :cursing: :stupid: :cheers: :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 470

Donnerstag, 10. November 2011, 15:13

oje, ich komm einfach ned ins spiel rein irgendwie. ich spiel meistens alleine. vielleicht liegts auch an dem?!

ich denke jedes mal das das spiel an mir vorbei geht :D

2 471

Donnerstag, 10. November 2011, 15:14

Ach stimmt, Coop Missionen und den SP gibt es ja auch noch...
Jemand Bock auf Coop? :D

Mist, Gears3 ist ja auch noch nicht komplett durch gecooped. Wieso hat der Tag nur 24 Stunden? :[

2 472

Donnerstag, 10. November 2011, 15:21

Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.
ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!! :D

Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke. :cursing: :stupid: :cheers: :)


8o haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....

2 473

Donnerstag, 10. November 2011, 15:24

8o haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....


MP Shooter und Autofahren...
Bei beidem sollte ich meine Ausdrucksweise ein wenig an meine bevorstehende Vaterrolle überdenken :whistling:

2 474

Donnerstag, 10. November 2011, 15:27

Oh man hört doch auf damit, ich will auch endlich mal wieder zocken :cursing:
Evtl. morgen Abend/ Nacht wär ich dabei, dann hab ich endlich die scheiß Arbeit rum :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 475

Donnerstag, 10. November 2011, 15:28

Tja, dann ist Skyrim Zeit.
Sorry Bro, UR2l8!

2 476

Donnerstag, 10. November 2011, 15:29

Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.
ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!! :D

Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke. :cursing: :stupid: :cheers: :)


8o haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....


Wenn sie sowas nochmal macht, musst du eine Faust bilden, den Zeigefinger ausstrecken, den Daumen vertikal anwinkeln, in ihre Richtung halten und mit dem Mund ein "Boom-Headshot"-Geräusch machen, dann freut sie sich :D

Sie wird sonst wohlmöglich irgendwann dazu übergehen, Dich morgens mit "Du siehst scheisse aus" zu begrüssen, hab ich mal irgendwo gelesen. 8o
...it´s a thin line between love and hate!

2 477

Donnerstag, 10. November 2011, 15:31

Sie wird sonst wohlmöglich irgendwann dazu übergehen, Dich morgens mit "Du siehst scheisse aus" zu begrüssen, hab ich mal irgendwo gelesen.


Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :biglaugh:

2 478

Donnerstag, 10. November 2011, 15:38

Tja, dann ist Skyrim Zeit.
Sorry Bro, UR2l8!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 479

Donnerstag, 10. November 2011, 15:44

8o haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....


MP Shooter und Autofahren...
Bei beidem sollte ich meine Ausdrucksweise ein wenig an meine bevorstehende Vaterrolle überdenken :whistling:


Deswegen bin ich mit meinem Plasma und der XBox in den Keller umgezogen und außerdem spiel ich erst, wenn die Kleine im Bett ist!

Freu Dich auf Deine Vaterrolle, das wird eine einzigartige und nicht zu beschreibende Erfahrung. Aber keine Angst, zocken kannst trotzdem weiterhin. Das geht schon nach dem ersten Streß... ;)

2 480

Donnerstag, 10. November 2011, 16:18

8o haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....


MP Shooter und Autofahren...
Bei beidem sollte ich meine Ausdrucksweise ein wenig an meine bevorstehende Vaterrolle überdenken :whistling:


:rolleyes2: meine kleine nichte ist 2 aber ich muss höllisch aufpassen was ich von mir lasse!! die schnappt aaaalles auf und wenn du's am wenigsten
erwartest wiederholt sie alle aufgeschnappten wörter... :P

Thema bewerten