Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 661

Donnerstag, 17. November 2011, 12:45

direkt mal Teil 4 hinterher


2 662

Donnerstag, 17. November 2011, 13:26

Die Videos sind einfach nur geil! :thumbsup:

2 663

Donnerstag, 17. November 2011, 13:32

BF3 Stats Seite : http://bf3stats.com/graphics
Musst nur eins wählen das nicht mehr als 500x160 Pixel ist.Und 50kb dürfen nicht überschritten werden!
@ r3b3l sTu und Lille

DANKE.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 664

Donnerstag, 17. November 2011, 17:08

Es gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.
Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagen :P. Denn du weißt schon dass das Gegnerteam auch Tickets verliert wenn von denen einer stirbt?
Ich möchte noch einwerfen, gemäß der Serie und der Logik: Tote Gegner können keine Flaggen erobern.
Natürlich habt Ihr beiden recht.
Ich hab das vielleicht etwas ungeschickt formuliert. :S

Was ich eigentlich damit sagen wolte ist, dass ich es nicht leiden kann, wenn einige einfach wie wild herum rennen, versuchen möglichst viele Kills zu ergattern und sich an der eigentlichen Eroberung bzw.am Teamspiel gar nicht beteiligen (Defi benutzen, MediP abwerfen, Mun, anderen Deckung
geben,usw....

Mein Unmut steigt, wenn manche direkt nach Spielbeginn in einen Panzer oder irgend ein Fahrzeug steigen und direkt Richtung Feind losdonnern und keinen mitnehmen. Es wird noch nicht mal auf Squad-Mitglieder gewartet.
Das man bei gutem, taktischen Spielen auch möglichst viele Gegner ausschalten muss und dadurch auch sehr schnell Tickets reduziert ist klar und macht Ssinn.
Aber nicht, wenn man selbst eine Flagge (oder keine) hält und der Gegner die restlichen Flaggen hat.

Die Spieler, die nur auf Kills aus sind sollten einfach Deathmatch spielen - aber das ist dann wohl doch zu langweilig... :D

2 665

Donnerstag, 17. November 2011, 17:23

Aus meiner Erfahrung von Bad Company 2 kann ich sagen, dass man oftmals genau diesen Spieler nur dann bemerkt, tut er etwas nerviges. Oftmals sieht man genau die Dinge nicht, die er fürs Team tut ;)

Bestes Beispiel: Er bindet Gegner an eine Position, wo du dich aufregst warum er keine 20 Meter zu dir läuft und dir hilft - sorgt aber im Gegenzug dafür das du ungestört die Flagge erobern kannst und verzichtet so selbst auf Punkte ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 666

Donnerstag, 17. November 2011, 19:39

Die A-91, eine selbst für russische Standards ungewöhnliche Waffe, ist ein Schnellfeuergewehr in Bullpup-Bauweise, das statt eines russischen Kalibers 5,56mm-NATO-Munition verschießt. Die aus Polymeren bestehende Waffe verfügt über einen nach vorn ausgerichteten Hülsenauswurf, sodass Hülsen nicht ins Gesicht des Schützen ausgeworfen werden. Aufgrund des Bullpup-Designs können weder ein Zweibein noch ein Frontgriff an der A-91 angebracht werden.

Seltsam, dass mir im Battlelog gesagt wird, dass ich bei 30 Kills n Frontgriff bekomme ?(

Edit: Man bekommt den Frontgriff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. November 2011, 19:39)


2 667

Donnerstag, 17. November 2011, 19:58

So nachdem ich mir jetz auch endlich BF3 geholt habe, wollt ich mal in die Runde fragen ob Morgen so gegen Mittagszeit jemand lust hat mich ein wenig an die Hand zu nehmen durch die neuen Maps :P
Wieviele Maps wurden den jetz genau aus BF2 übernommen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 669

Donnerstag, 17. November 2011, 21:16

Deshalb finde ich auch, dass es da eigentlich nichts zu patchen gibt, da die Stinger eh fast wirkungslos ist wenn der Pilot was drauf hat. Na ja...
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die volle Kanne zu rammen wenn sie nerven, mit Jet und Kanone braucht man schon nen guten Winkel und muss langsam anfliegen - und genau das macht einen verwundbar. Wenn man den Heli an der Unterseite erwischt bekommt man so 40% Schaden und den Heli legt es auf den Rücken, oder er gerät außer Kontrolle. Da hat er keine Chance mehr - Bodychecks in Bodennähe enden immer am Boden der Tatsachen. Und wenns mich weghaut, was solls. Nach 2-3 Mal gehen die meist eh raus... :biglaugh:

Und da ich eh nach dem Hit&Run-Prinzip angreife komm ich auch an den Spawns vorbei - steht der Heli da wird er weggeputzt. Hatte heute Mittag ne schöne Runde mit der SU25 im Rush auf Kharg - knapp 6000 Punkte und 15 Kills oder so. Luftüberlegenheit my style... :D

Hab jetzt für die Scout-Helis die Lasergelenkte Rakete - ist ja auch geil, damit kann man im Rush in Noshar den Tunguska sehr effektiv lahm legen. Hatte sogar einen im Squad der das gerafft hat und mit dem SOFLAM schön markiert hat von dem Hallendach aus...

Eins nervt mich aber zunehmend. Wenn ich im Panzer sitze und alles an Mauern und so weiter platt walzen kann - aber an einem rostigen Autowrack hängen bleibe. Oder an nem ausgebrannten Bus - da bleiben 60 Tonnen hoffnungslos hängen. :stupid:

Sollte man doch wenigstens ein wenig bewegen können, das passt irgendwie nicht zusammen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. November 2011, 21:16)


2 670

Donnerstag, 17. November 2011, 23:17

/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 671

Donnerstag, 17. November 2011, 23:33

@ rez
wieso wird man von lars 8622 gleich angemacht ? noch im spiel flamed er rum.. ok wenn ihr mein ich camp nur. wir hatten 3 flaggen und bei der letzten war die action wenn ihr alle da seid ist doch logisch das ich die verteidige .
naja als camper hab ich aber nen paar KM zurueck gelegt . mir wurscht ... bin ja nen camper taclight noob wie ich gehoert hab ;)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 672

Donnerstag, 17. November 2011, 23:53

Ach mach dir nix draus ;)
Neid ist doch die reinste Form der Anerkennung :)

2 673

Freitag, 18. November 2011, 00:00

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 674

Freitag, 18. November 2011, 02:20

dat kommt dabei raus, wenn zu viele Leute (64) Conquest auf Metro spielen:


2 675

Freitag, 18. November 2011, 07:21

Erinnert irgendwie an Bowling :D Da lob ich mir dann doch die XBox mit der geringeren Spieleranzahl!

2 676

Freitag, 18. November 2011, 08:14

noe alles gut ich hatte nur ne gute runde ;) nervig war nur das er mich 6 mal per sprachnachricht beleidigt hat. aber ihr seid alle den gleichen weg gegangen ;) so konnte ich immer bei dem haus ringsrum aufpassen und die panzer und gegner fuer mein heli spotten. das teamplay war ganz gut , auch wenn ich keinen kannte ;)

aber ollinger's idee mit dem buggy ranfahren war gut :thumbsup:



was mir gestern auffiel : ich werde kein pilot ^^ ist heli fliegen schwerer geworden als in bc2?
ich hol die dinger lieber runter 8)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 677

Freitag, 18. November 2011, 08:48

Sowas ist echt unnötig @Sprachnachrichten :thumbdown:
Ich distanziere mich!

Ja, mit dem Heli werde ich auch nicht warm... ich spezialisiere mich in letzter Zeit auch darauf, die Dinger vom Himmel zu pusten! :thumbsup:

2 678

Freitag, 18. November 2011, 08:54

jo war auch nicht gegen dich ;) wenn ich darf und kann komm ich naechstes mal in eure party ;)
...und dann BAM!

2 679

Freitag, 18. November 2011, 08:56

kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen :D

2 680

Freitag, 18. November 2011, 08:58

kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen :D


Da sachste was!

Mal wieder eine BF3 Runde heute Abend?

Thema bewerten