Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Montag, 12. Dezember 2011, 11:44

Da bist du nicht der einzige ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 122

Montag, 12. Dezember 2011, 11:51

Im Endeffekt ist es mir egal wie die RATIO ist, denn mir ist es wichtiger, zu helfen ein Spiel zu drehen, oder einfach mal oben Mitzuspielen. Ich pflege einen ähnlichen Stil wie Rez. Oft klappt es nicht wenn man richtig drauf geht, aber ich reisse oft ne Flagge oder plaziere die Bombe, weil ich die Lücke unerkannt genutzt habe. Also jeder wie er es möchte. Früher gabs kaum Stats in Spielen, da zählte nur schaffen oder nicht.

3 123

Montag, 12. Dezember 2011, 12:03

willst du jetgzt damit sagen dass ich nich mithelfe..... :base:


ey ich sag nur ÄRZTE OHNE GRENZEN ^^


keiner belebt sooft wieder wie ich :]


8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 124

Montag, 12. Dezember 2011, 12:07

Alter... das war Spass... Ich ärger Dich nur weil Du nicht mehr mitspielst!

3 125

Montag, 12. Dezember 2011, 12:07

keiner belebt sooft wieder wie ich :]


8)
Das will ich jetzt genauer wissen. Wieviele Wiederbelebungen haste denn schon?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 126

Montag, 12. Dezember 2011, 12:13

keiner belebt sooft wieder wie ich :]
Lügt ohne rot zu werden :biglaugh:

Ärzte ohne Grenzen, pahhhh...wohl eher Ärzte ohne Andi :thumbsup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 127

Montag, 12. Dezember 2011, 12:19

Jetzt muss ich Ihn auch verteidigen, er ist schon ein crazy Sani.

Das macht er ordentlich, aber er spielt ja lieber Saints Row und verschwendet sein Talent. Wollten halt alle auch mal riesige Lümmel haben, deshalb is das so beliebt :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 128

Montag, 12. Dezember 2011, 12:21

Oh, wie ich aber gerade gesehen habe, Wasservilla scheint ja fast ausschließlich wiederzubeleben :thumbsup: Über 1200 mal, nicht schlecht!

3 129

Montag, 12. Dezember 2011, 12:31

Ah, da wird man sofort ausspioniert :D
Deshalb meine Frage an Andex. "Keiner belebt so oft wieder wie ich". Na das wolln wa erstmal sehen ;) :)

:knuddel:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 130

Montag, 12. Dezember 2011, 12:32

Kann bitte meine Signatur wieder freigeschaltet werden? :) Würde auch gerne so eine Battlefield satistik in meiner Sig .

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 131

Montag, 12. Dezember 2011, 12:34

Aber ich widerspreche Rez mal, indem ich behaupte: man kann sie auf jeder Map spielen. Es gibt fast immer überall die Möglichkeit in Cover zu gehen und den Close Quarter Battle zu suchen. Mit Sicherheit aber ist es auf den "großen" Maps schwieriger...


Unfassbar!!!
;)

Gut, ich bin eher der Spielertyp, der sich nicht viel versteckt. Ich renn auch schon mal in eine Gruppe von Gegnern, wohlwissend, dass ich dabei drauf gehe. Aber ich nehm dann noch welche mit in den Tod und der Gegner wird auf der Minimap für meine Kollegen sichtbar.


Verstecken tu ich mich auch nicht, nur wenns der Taktik hilft. Und: who gives a f**k about k/d?
Long Days and Pleasant Nights.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 132

Montag, 12. Dezember 2011, 12:35

@Wasservilla Na klar, Feind hört mit! ;)

@Blackdevil Wieso wurde deine Signatur gesperrt?^^

3 133

Montag, 12. Dezember 2011, 12:51

keiner belebt sooft wieder wie ich :]


8)
Das will ich jetzt genauer wissen. Wieviele Wiederbelebungen haste denn schon?



du hast mehr :D


aber wie ich immer so schön sage.....es gibt immer einen freak der mehr hat :P


naja saints row hab ich ja durch und schon wieder weggegben , habe mich an dark souls veruscht aber NÄÄÄÄÄÄ........wie gesagt spätestens ab morgen bin ich wieder mitbei......wenn ihr mich noch haben wollt ;( :P

3 134

Montag, 12. Dezember 2011, 12:56

Skyrim ruft Dich.... :twisted:

3 135

Montag, 12. Dezember 2011, 12:57

aber wie ich immer so schön sage.....es gibt immer einen freak der mehr hat :P
Na ich nicht :D. Habe gerade mal 220.

3 136

Montag, 12. Dezember 2011, 12:58

Skyrim ruft Dich.... :twisted:



skyrim hat mich bereits gerufen...schön langsam wirds wieder mal zeit für "totschiessen" :P

3 137

Montag, 12. Dezember 2011, 13:13



@Blackdevil Wieso wurde deine Signatur gesperrt?^^


ist schon lang her, aber wegen nix schlimmem. Hatte in der Sig ein Bild (banner) mit link. Links waren aber verboten und BAM sofort gesperrt bis heute^^.

Langsam könnte man es wieder entsperren, damit ich auch so ne Battlefield sig haben kann ^^

3 138

Montag, 12. Dezember 2011, 13:33

Dann hockt man da und weiss das man fast nix ausrichten kann, denn mit vorstürmen, bringt gar nichts, hab ich auch schon probiert. Hat jemand Tips wie ich den Aufklärer offensiver einsetzten kann?
Kommt auf die Karte an. Auf Metro versuche ich als RU am Start über die erste Rolltreppe immer irgendwie durchzuschlüpfen, setze beim US-Spawn vor C ne Bake und an der Flagge ein T-UGS. Da kann man wenn das Squad mitspielt den anderen bei B schön in den Rücken fallen und an C knabbern. AS VAL ist da aber schon fast Pflicht, das Ding ist im Nahkampf genial. Wobei ich auch ganz gern mal mit dem SKS/EMR ohne Visier Spiele, die Dinger machen schön Schaden. Aber in die Pampa leg ich mich im Gegensatz zu BC fast gar nicht mehr...Langweilig...

Zitat

aber wie ich immer so schön sage.....es gibt immer einen freak der mehr hat
Vehicles Destroyed: 1 656

Na? :D :whistling:

3 139

Montag, 12. Dezember 2011, 13:51

Vehicles Destroyed: 1 656

Na? :D :whistling:


Nicht schlecht!! ;)

Hast mich gestern auf Kanäle am Heliport ganz schön geärgert! Und wenn ich mal in der Luft war hatte ich kein Land gesehen gegen Dich. Bis ich Dich entdeckt bzw. gefunden hab sah mein Heli schon aus wie ein Schweizer Käse. Respekt!! :thumbsup: Ich dachte immer, dass ich den Heli mittlerweile ganz gut fliege, bis ich Deine Flugfähigkeiten gestern wieder gesehen habe.

Neulich bin ich auf Kharg Island mit dem Heli los. Dann spawnte einer aus meinem Squad als Gunner. Eigentlich waren wir garnicht so schlecht unterwegs. Als wir unten waren schrieb er mir eine Nachricht "noob"! Ich dachte mir ok, bin sicher nicht der Beste und hab Ihn mal fliegen lassen. Die Nachricht hab ich mir dann erspart. Der kam keine 500 m weit. Kann es sein, dass die Vollidioten bei BF3 zunehmen? Manchmal kommt`s mir so vor als ob alle Ihre Spiele durch haben und jetzt zu BF3 greifen. Na ja... Gibt Gott sei Dank auch andere Runden!!

3 140

Montag, 12. Dezember 2011, 13:59

Kann es sein, dass die Vollidioten bei BF3 zunehmen? Manchmal kommt`s mir so vor als ob alle Ihre Spiele durch haben und jetzt zu BF3 greifen.


Ihr solltet euch so langsam damit abfinden, dass mit kommerziellem Erfolg auch die Zahl der Vollidioten steigt ;)
Nicht alle dieser Deppen spielen CoD.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten