Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 401

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:54

Ja, bei mir gehts

3 402

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:59

auch wenn

Auch wenn du nach einem Match deine punkte und so siehst ??ich drucke alles und nix geht muss immer wieder xbox Startseite .kotz

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 403

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:22

Nein, da nicht. Da kann man nicht raus. Da muss man abwarten, bis die nächste Runde losgeht.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 404

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:33

man hab jetzt mal eroberung gespielt auf wake island mit 3 punkten und bin fast eingeschlafen wie könnt ihr euch das antun? ihr spielt doch imner eroberung oder? boa ich bin ja nur die map abgefahren ist da bei euch immer mehr los oder habe ich da einfach ne dumme lobby erwischt? im vergleich zu rush fand ich das echt lahm (vllt lobby? :help: ) würd ja mal gern mit euch zocken oder gegen euch (mir egal), aber mehr action wäre schon angebracht!

3 405

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:33

Hallo.

Kennt jemand einen Trick, wie man all seinen Freunden beitreten kann ? Mein Bruder kann vielen seiner Freunde nichtmehr beitretetn und umgekehrt, er kann auch mir nicht mehr beitreten. "Sitzung nicht mehr verfügbar" heisst es. Bei MW3 klappt alles wunderbar und es hat auch sonst immer geklappt. Sind die Server etwas am spinnen ?

Gruß,
Keweico

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 406

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:40

mh, eigentlich sind nach dem letzten patch bei mir und meinen freunden die lobbys nicht mehr am rum-spinnen. joinen klappt auch super! vllt. mal ne e-mail an dice schreiben oder über origin (origin -> battlelog) oder ms-forum

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 407

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:10

man hab jetzt mal eroberung gespielt auf wake island mit 3 punkten und bin fast eingeschlafen wie könnt ihr euch das antun? ihr spielt doch imner eroberung oder? boa ich bin ja nur die map abgefahren ist da bei euch immer mehr los oder habe ich da einfach ne dumme lobby erwischt? im vergleich zu rush fand ich das echt lahm (vllt lobby? :help: ) würd ja mal gern mit euch zocken oder gegen euch (mir egal), aber mehr action wäre schon angebracht!


Eroberung auf Wake Island ist in meinen Augen vergleichbar mit Heavy Metal bei BC2. Die Map konnte man getrost vergessen, es sei denn man liebt die Fahrzeugbattles. Ich finds langweilig! :sleeping:
Long Days and Pleasant Nights.

3 408

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:53

Eroberung auf Wake Island ist in meinen Augen vergleichbar mit Heavy Metal bei BC2. Die Map konnte man getrost vergessen, es sei denn man liebt die Fahrzeugbattles. Ich finds langweilig! :sleeping:


Ich finde dass Heavy Metal in BC2 die geilste Map überhaupt war! Groß, ne Menge Fahrzeuge und immer Action!! So verschieden sind die Geschmäcker. ;)

@Chefkoch: So ähnliche Erfahrung hab ich gestern auch gemacht. Deswegen hab ich nach 1 Stunde ausgeschalten und mir lieber die Bayern angeschaut. Da war zwar auch nicht mehr Action aber das Ergebnis war wenigstens befriedigend im Vergleich zu BF3. Ich werd in Zukunft ein anderes Spiel einlegen wenn das jetzt jeden Tag so ist. Lieber mach ich eine Pause und warte, bis alle Ihre Aufträge abgeschlossen haben, damit wieder ein vernünftiges Spiel zustande kommt. Das hält ja keiner aus. Aber auch hier wieder verschiedene Ansichten. Die einen finden die Aufträge toll und mich nerven sie halt. Ich brauch das Zeug`s nicht und spiele auch keine Modi (SQDM) die mir nicht gefallen, nur um irgendeinen dämlichen Erfolg oder eine Waffe zu erhalten mit der ich dann eh nicht spiele. Ich hab meine Lieblingswaffen gefunden. Traurig finde ich nach wie vor, dass das IRNV so geschrottet wurde. War eigentlich mein Lieblings-Scope. Na ja... Ich hoffe, dass kommende Patches und DLC`s wieder besser werden, denn sonst wird aus einem grundlegend guten Spiel langsam genauso ein Schrott wie es Activision abliefert.

3 409

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:53

Ihr könnt mir ja Leid tun :P. Also ich kenne das so nicht! Sicher ein, zwei Sachen gefallen mir auch noch nicht. Aber es ist trotzdem voll okay. Das einzigste was was mich etwas nervt sind die Minen und das C4. Waffen und Visiere habe ich nichts mehr auszusetzen! Man kann das IRNV noch nehmen, da man noch was sieht, aber halt lange nicht mehr so wie vorher :thumbup: und das Taclight blendet nun wirklich nur noch im Nahkampf, ab 10? Meter ist das kein Problem mehr.
Habe auch nur ganz, ganz selten welche gesehen die voll den Aufträgen hinterher waren. Also geschraubt wurde z.B. an einen von meinen Fahrzeugen erst 1,2 mal. Mit der Lötlampe im Nahkampf habe ich noch niemanden gesehen! Ab und an mal einer mit Noob Tube. Aber ist wirklich nur mal einer. Und wenn dann auch nur auf Karkand.
Aber ist echt schon ganz schön doll was da so im argen ist / war. Also ausführliche Betatests + Release 2 Monate später hätte BF3 sicher ganz gut getan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Dezember 2011, 14:53)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 410

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:09

Eroberung auf Wake Island ist in meinen Augen vergleichbar mit Heavy Metal bei BC2. Die Map konnte man getrost vergessen, es sei denn man liebt die Fahrzeugbattles. Ich finds langweilig! :sleeping:


Ich finde dass Heavy Metal in BC2 die geilste Map überhaupt war! Groß, ne Menge Fahrzeuge und immer Action!! So verschieden sind die Geschmäcker.


Wenn ich die Map gespielt, sind in den meisten Fällen die Hälfte der Spieler raus gegangen. Und Battles gabs immer nur an der B-Flagge mit gefühlt 6 Recons auf jeder Seite, die nix machten außer Snipern. Da hattest du dann vermutlich bessere Erfahrungen ;)
Wie du sagtest, Geschmäcker sind verschieden, und so soll es ja auch sein.
Long Days and Pleasant Nights.

3 411

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:12

Ja Heavy Metal war zwieschneidig. Ich mochte die Map sehr gerne. Aber sie konnte auch recht langweilig werden und Baserappen war da auch desöfteren angesagt. Das Leute da rausgegangen sind kenne ich aber nicht. Eher im Gegenteil. Kam eine andere Map nach Heavy Metal waren viele weg!
Naja ich hoffe mal dass sie nicht noch Maps aus BC2 rasukramen für BF3. Hat da ja auch eigentlich nichts zu suchen. Die habe ich nämlich schon zu lange gespielt und brauche die nicht nochmal! Wenn dann aus BC1. Da waren auch ein paar nette Karten dabei.
Gerüchten zufolge kommt wohl noch BF 2143 als DLC. Naja, wers mag. Ich bräuchte das nicht!

3 412

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:45

Mit der Tunguska haben ich und andere aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht... wie viele Helis und Jets ich damit schon weggeratzt hab....
Kuck mal in meine Stats, ich hab mit den Mobile-AA gesamt um die 230 Kills und die komplett gelevelt. Aber es ist jetzt was anderes als auf Noshar vor dem Patch. Erstens kommt der Disable nun erst um die 30% Health und zweitens fehlt wie gesagt nun der kinetische Druck der Geschosse. Bin gestern selbst durch den Kugelhagel von 2 Tunguska geflogen, ein Lacher verglichen mit vor dem Patch. Es scheppert ordentlich, aber wenn man schnell und tief ist und den nicht frontal anfliegt oder überfliegt keine echte Gefahr. So schnell kann der den Turm nämlich nicht drehen...

Das die Flakpanzer gegen Infanterie und selbst Panzer total OP sind hatte ich schon vor Wochen geschrieben. Aber gegen die eigentlichen Ziele ist er jetzt nur noch effektiv wenn sich die anderen total blöd anstellen. Hatte die Tage auch schon den Fall das der im Heli mit TV-Raketen aus der Distanz die AA angeschossen hatte - macht etwa 70% Schaden - und dann fix rankam und mit den ungelenkten Raketen den Sack zu machte. Keine Chance den zu kriegen, weder mit dem Tunguska, dessen Raketen, Stinger oder Javelin. ECM sei dank. Der und sein Gunner wussten was sie taten. Das mag ja (noch) die Ausnahme sein, aber wenn mans mal erlebt dann hat man Schaum vor dem Mund weil Du viel machen, aber nix ausrichten kannst. Glaub mir...
Die einen finden die Aufträge toll und mich nerven sie halt.
Die Idee an sich finde ich gut, aber die Umsetzung und die Art und Weise der Aufträge ist teilweise total bescheuert und ist dem Spielgefühl wenig zuträglich...
Taclight blendet nun wirklich nur noch im Nahkampf, ab 10? Meter ist das kein Problem mehr.
Ich merk davon nix, das blendet wie eh und je. Merkt man ja schon am Spawn wenn da ein paar mit Taschenlampen rumstehen...

Ein paar von den neuen Waffen haben nen kleinen Bug, oder was soll ich mit nem 12x Scope auf G53 oder QBB? Gut das man es runter nehmen kann...

3 413

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:12

einige scopes versteh ich eh nicht, wie du schon sagtest was soll ich mit nem 12x scope aufm z.b karabiner?

ist das evtl auch nen bug? ich stand gestern auf karland hinter nem gegner der sein moerser gefuettert hat, ich konnte den nicht messern??!
dafuer checke viele nicht wie sie angegriffen werden . bin einmal aussem rum und stand hinter 5 gegnern ... m1911 mit schalli sei dank war das kein problem :biglaugh:
...und dann BAM!

3 414

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:30

Mit dem Taclight ist dann anscheinend noch nicht drin bei dem X-Box Patch. Aber Besserung wird kommen :).

3 415

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:53

das heisst ich kanns ja wieder reinmachen 8) :thumbup:


aber die javelin hat mehr power oder ? 1 schuss , nen panzer schon angefressen und 2ter schuss geht das ding hoch .
und die minen bleiben auch liegen wenn man stirbt . nur legt man neue verscheinden die alten wieder, das war vorher auch so oder ?
...und dann BAM!

3 416

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:11

Du kannst es hinterher auch reinmachen, nur bringt das nix mehr ab 10 Metern wenn das so wird wie auf PC ;).

Hatte gerade eine nette Runde mit der G53. Nettes Teil! Aber bestimmt jammern deswegen bald wieder welche rum und sie wird gepatcht.
Irgendwie denke ich eh dass die DLC Waffen alle recht stark sind aber irgendwann gepatcht werden damit sie genauso sind wie die anderen. Erstmal die Leute glücklich machen und dann wieder runterfahren auf "normal". Bin gespannt ob das passiert.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 417

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:38

Hey Leute,

hat von euch auch jemand das Problem, dass er nicht auf "wake island" kommt? Jedes mal wenn ich wake island auswähle komm ich auf eine andere map. Somit hab ich die Karte noch nie spielen können. Geht es noch jemandem so?

Gruß

3 418

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:51

G53 ist im Nahkampf stark, aber über mittlere Distanz finde ich es nicht so prickelnd. Hab als Pio eh nur das AS VAL dabei - sollte dafür nicht ein Magazin-Upgrade kommen? Ich denke mal das der Eindruck das die B2K-Dinger stark sind dadurch entsteht das die im Moment fast jeder nutzt und dadurch auch viele damit gekillt werden...

Das MG36 scheint aber ganz nett zu sein, auch das QBB bringt schon was, kann mit den LMG sonst nicht viel anfangen. Zumal das Mag wechseln recht fix geht...

Was als Bug neu dazu gekommen ist - mit Jet zählen manchmal plötzlich die Punkte nicht mehr. Man bekommt keine Disables und Zerstörungsboni mehr und am Rundenende gibts auch gesamt keine Punkte. Hab so gestern gut 3000 Punkte nicht bekommen. Nicht tragisch, aber wenn man ne gute Runde hatte ärgerlich... :[

Und die Stinger machen nun gegen Jets nur noch 45% Schaden, brennen tun sie auch erst ab 30% Health. Damit kann man sich schon entspannt mal eine drauf brennen lassen. Hatte gestern eine Rush-Runde wo die anderen glaub ich ins Pad gebissen haben, hatte ständig ne Stinger am Heck aber entweder ging die in die Flares, hat halt getroffen oder ich hab sie ausgekurvt - geht jetzt auch besser. Die haben mich in den ganzen gut 40 Minuten nur einmal mit der Stinger erwischt und da auch nur weil die Rakete mich als Piloten aus dem Cockpit geschossen hat... :D

Damit sind die Stinger im großen und ganzen gegen Jets nutzlos - es sei denn es halten 3 Mann drauf. Und ob das auf Konsole Sinn macht sei mal dahingestellt...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 419

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:51

War das schon immer so, dass der kleine Funkturm auf Caspian Border, direkt bei C (nicht der große, rot-weiße Turm) umkippen kann?
Oder ist das erst seit dem Patch so?

3 420

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:56

Das ging glaub ich schon immer, ich meine ihn schon eher mal fallen gesehen zu haben...

Also mit SQDM werd ich nicht warm. Warum muss da ein Schützenpanzer mitmischen? Nervt...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten