Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Montag, 19. Dezember 2011, 20:00

Ich muss ehrlich sagen das ich gerade etwas satt bin seit den B2K DLC.
Finde die Karten auch als alter BF2 Fan irgendwie nicht so dolle.
Wake Island ist ImO total verhunzt wenn ein Team es richtig macht hat es absolute Luftherschaft und bombt das andere Team eingentlich nur von oben zu.
Ich wahr soweit das ich die letzten 20 Tickets nicht mehr eingestiegen bin weil es absolut Sinnlos wa.

Irgendwie habe ich das Gefühl das BF 3 vorher besser gelaufen ist und auch gerade fast nur "Hirnis" unterwegs sind.

Naja ich werd aber bestimmt morgen wieder BF einlegen :D

3 442

Montag, 19. Dezember 2011, 20:27

ist es immer noch besser als Cod

Nein. Ist genau die selbe Scheiße. Schön in die dunklen Ecken hocken und warten bis wer vorbei kommt. Dazu sind die Karten im SQDM zu groß und verwinkelt. So macht BF3 auch keinen Spaß. Da scheiß ich drauf das L85 zu haben, die 10 Kills für den Erfolg krieg ich auch wenn ich die mal aufsammle und verwende...


Ja, so sehe ich das ja auch, meinte ja, dann könnte man ja gleich Cod zocken. Aber ohne diesen nervigen Müll wie Killserien etc. ist es immer noch besser wie Cod finde ich. Weil es trotzdem noch ein richtiger Infanterie Kampf ist, ohne tausend Harrier am Himmel und so was. Ich hab TDM wenn es hoch kommt auch nur eine Stunde gespielt und war froh, als ich die 5 Wins hatte.

Auf PC gibt es leide keine erfolge, ich spiele die Waffe weil sie gut ist und mir gefällt :)

3 443

Montag, 19. Dezember 2011, 20:30

Da mache ich auf PC genau die gegenteilige Erfahrung! B2K läuft zwar nicht ganz rund, Server schmieren mal ab, ich brauche manchmal bis zu 3 Versuche um auf einen Server zu kommen. Aber es macht mir Mordsspass! Ich finde die Karten klasse! Allesamt schön gross mit jeder Menge Möglichkeiten und richtig schick designt! Jede spielt sich anders und eigentlich sind mir keine komischen Dinge bekannt über die ich mich momentan ärgere! Sehr oft einfach nur richtig schöne Matches :) !

3 444

Montag, 19. Dezember 2011, 21:28

Da mache ich auf PC genau die gegenteilige Erfahrung! B2K läuft zwar nicht ganz rund, Server schmieren mal ab, ich brauche manchmal bis zu 3 Versuche um auf einen Server zu kommen. Aber es macht mir Mordsspass! Ich finde die Karten klasse! Allesamt schön gross mit jeder Menge Möglichkeiten und richtig schick designt! Jede spielt sich anders und eigentlich sind mir keine komischen Dinge bekannt über die ich mich momentan ärgere! Sehr oft einfach nur richtig schöne Matches :) !


Und ganz genau das ist der Knackpunkt auf Konsole finde ich.

Allerdings glaube ich das die 64 Größe auch sehhhr langweillig wäre mit 24 Spielern.
Wie gesagt am bescheidensten finde ich die "Mitspieler",
irgendwie ist seit dem Update echt 0,in Worten NULL, Teamplay vorhanden.
k.A. ob es an den Aufträgen liegt oder was weiss ich.

Fand aber BC2 auch zum Schluss am besten,da haben die Leute echt nur zum Spaß gezockt ohne krampfhaft irgendwasfreizuschalten ect.

3 445

Montag, 19. Dezember 2011, 23:28

Wie gesagt am bescheidensten finde ich die "Mitspieler",
irgendwie ist seit dem Update echt 0,in Worten NULL, Teamplay vorhanden.
k.A. ob es an den Aufträgen liegt oder was weiss ich.

Fand aber BC2 auch zum Schluss am besten,da haben die Leute echt nur zum Spaß gezockt ohne krampfhaft irgendwasfreizuschalten ect.
Bei mir ists genau umgekehrt. Da werden Munition und Medikits verteilt, reanimiert, gegenseitig Deckung gegeben, Fahrzeuge repariert etc.
Aber wahrscheinlich muss man auch echt bisschen Glück haben, um auf den richtigen Server/Team zu kommen.

Vor einigen Tagen gerade so ne geile 4 Mann Truppe auf "Großer Basar" gehabt. Da gehts ja ziemlich eng und wuselig zu. Wir uns immer von einer Deckung zur nächsten vorgekämpft, schön mit Feuerschutz, Unterdrückungsfeuer etc. Einer ist immer zur nächsten Deckung gehuscht und hat geguckt, ob die Luft rein ist, die anderen haben die Flanken und den Rücken gedeckt und sind dann hinter her. Und dann immer abwechselnd so weiter vorgerückt. Und das gegnerische Team hat trotz Überzahl null Chance, weil sie wie die Ochsen drauf zugestürmt sind.

So was hab ich noch nicht erlebt, und das mit völlig Fremden. Da fühlt man sich echt wie so eine SEAL Truppe in einem Kinofilm. Richtig geiles Teamplay, kann man da nur sagen :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 446

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:37

Das nächste Mappack wird uns vermutlich in die Zukunft schicken. Ins Jahr 2143, wenn die Vermutung von IGN stimmt und Dice mit ihren Ankündigungen in Addons weitermachen wie die letzten Jahre schon:



http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1…_source=twitter

3 447

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:08

Ich hoffe dass dies nicht als nächstes kommt. Sollen lieber noch paar Maps releasen.
Schneemaps wären cool oder auch Dschungel oder noch eine weitere schön Waldkarte.
Wisst ihr eigentlich was man in BF 2142 (das Addon zu BF2 Zeiten) konnte ? Sich unsichtbar machen! Na ratet mal wie das denn heutzutage aussieht bei der "Spielerkultur" . Man nehme nur mal Halo. Naja also ich brauch so ein Addon nicht! Wenn ich Zukunft spielen will spiele ich halt Halo oder andere Titel. Aber in BF ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Dezember 2011, 07:08)


3 448

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:26

oder noch eine weitere schön Waldkarte


Bitte nicht!! Ich finde die Zerstörung in BF3 einfach nur lächerlich. Konnte man in BC2 noch so ziemlich alles platt machen geht hier irgendwie garnichts mehr. Spielte gestern auf einer der neuen Maps, saß im Panzer und hatte keine freie Sicht auf den Gegner, da mir Bäume im Weg standen. Nicht mal Bäume kann man zerstören bzw. weg schießen. Das machte BF doch eigentlich aus und für mich war das neben den Fahrzeugen immer der große Unterschied zu CoD. Ich wiederhole mich, aber das ist nach knapp 100 Std. Spielzeit das größte Manko in BF3. Ich will wieder eine zerstörbare Umgebung, Gebäude die einstürzen, Bäume und Wälder die man platt machen kann, Schutthaufen die liegen bleiben, Krater nach einem Einschlag usw. Meiner Meinung nach trübt das den Spielspaß zumindest bei mir ganz gewaltig. Die ersten Stunden achtet man darauf nicht weil einige andere neue Sachen dazu gekommen sind, aber mittlerweile nervt mich die fehlende Zerstörung doch gewaltig.

@Reznornatic: Soflam oder Lasermarkierung vom Panzer. Wurde gestern mit einem Schuß vom T90 mit dem Heli in die Hölle geschickt. Muss fast eine Lenkrakete gewesen sein weil ich zuvor markiert wurde.

3 449

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:03

Ich finde die Zerstörung voll okay! Das nicht alles kaputt ist ja nur gut für uns! Irgendwelche Deckung muss man ja noch haben. Aber sicher das ein oder andere Haus mehr hätte es ruhig sein können was komplett kaputt geht. Aber im grossen und ganzen reicht es mir! Ich staune immernoch so manche male wie die Map so nach einer halben Stunde harten Fight ausschaut. Und Bäume gehen doch leicht zu fällen, weiss nicht was ihr da habt. Okay mit MG´s geht es schwer aber mit den Hauptgeschütz oder einfach umfahren ist es doch sehr leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Dezember 2011, 08:03)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 450

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:04

Also vorgestern nach ca. 50 Minuten auf Gulf of Oman, das war echt abnormal was da alles rumgelegen ist. Kaum noch Deckung, vorallem beim Flaggenpunkt F! Mir reicht das Zerstörungsausmaß vollends aus, bin mir nicht sicher wie die neuen Karten auf Konsole in puncto Zerstörung aussehen.
Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...

3 451

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:35

Also vorgestern nach ca. 50 Minuten auf Gulf of Oman, das war echt abnormal was da alles rumgelegen ist. Kaum noch Deckung, vorallem beim Flaggenpunkt F! Mir reicht das Zerstörungsausmaß vollends aus, bin mir nicht sicher wie die neuen Karten auf Konsole in puncto Zerstörung aussehen.
Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...


Tja, Ihr zwei spielt PC und das ist wohl der Unterschied. Ich hab gestern auf Karkand mindestens 5mal mit dem Hauptgeschütz auf einen 10 m entfernten Baum direkt auf den Stamm geschossen. Der hat sich nichtmal bewegt. Ist doch scheiße sowas...!! :cursing:

3 452

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:44

Finde die neuen Karten auch genial, also auf unseren Servern laufen nur noch diese weil der Rest ja wirklich nicht gerade Bf3 ausmachte ausser 3 davon, die aber auch nicht wirklich genial umgesetzt waren oder sind meiner meinung nach.

Aber mit dem BTK hat Dice bewiesen das Sie auch eine geniale Grafik mit guter Zerstörung und wieder großen spielwiesen mit vielen taktischen möglichkeiten und den sinn von punkten einzunehmen um Runden wieder rumzureißen gerecht werden können und nicht nur Frontalangriffskarten und Cod TDM karten bieten können ohne jeglichen BF flair.

In diesem Sinne Dice plz mehr davon am besten einfach alle alten Bf2 karten neu umgesetzt hehe oder lasst euch zur Abwechslung mal wieder was eigenes einfallen ich kaufe beides solange es weiter in diese Richtung geht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 453

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:45

Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...


Naja, ich hab letztens mal bei meinem Bruder auf dem PC gezockt, und meiner Meinung nach ist es dort viel zu überladen. Da kann ich ja gleich CoD spielen ;)
Mir gefällt es auf der Konsole besser - natürlich hätte ich gerne die PC Optik, die seeehr schön aussieht :)
XBox 720, wo bleibst du?

3 454

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:38

Ich hoffe dass dies nicht als nächstes kommt. Sollen lieber noch paar Maps releasen.
Schneemaps wären cool oder auch Dschungel oder noch eine weitere schön Waldkarte.
Wisst ihr eigentlich was man in BF 2142 (das Addon zu BF2 Zeiten) konnte ? Sich unsichtbar machen! Na ratet mal wie das denn heutzutage aussieht bei der "Spielerkultur" . Man nehme nur mal Halo. Naja also ich brauch so ein Addon nicht! Wenn ich Zukunft spielen will spiele ich halt Halo oder andere Titel. Aber in BF ?
Das ist auch das letzte, was ich jetzt noch bei dem Spiel brauche.
"Sich unsichtbar machen".....Wird m.M.n eh schon viel zu sehr gefördert. Wenn man sich mal zurückerinnert, wieviel Skill es teilweise gebraucht hat, um einen einigermassen guten Heli-Man runter zu holen,da hat man sich nen Ast gefreut, derzeit ein müdes Lächeln. Heute setzt sich irgend ein Vogel in den Heli, fliegt mögichst tief und visiert aus 2 Km den Gegner Heli mit der Laserrakete an, hat nichts drauf, muss nur abdrücken. Das zieht sich irgendwie durchs ganze Spiel. JAV/Igla, zig lasergesteuertes Zeug.
Sorry, aber ich finde, die "Spielerkultur" haben sie sich irgendwie selbst erzogen, durch die Umstellung auf Automatikbetrieb.

Das Schlimme ist aber, daß man sich selbst anpasst. Macht halt keinen Sinn auf Dauer, weiterhin zu rushen. Wenn ich weiss, daß 2-3 Leute in einem Raum sind, geh´ich da nicht mehr rein, weil ich weiss, daß mich garantiert einer per Spray&Pray wegmacht, da campe ich und warte bis sie kommen und ich sie in den Rücken schiessen kann. 8|

In meinen Augen sollten die Entwickler wieder mehr dahin übergehen, den Leuten Aim-Skill[Hip-Fire sollte viel mehr streuen] abzufodern und sich nicht zu sehr auf die junge, von anderen Franchise abgeworbene Masse zu konzentrieren und es denen Recht machen zu wollen. Hinlegen, bestes Beispiel. Bringt rein gar nichts, ausser Frust und Verlangsamung des Gameplay´s.

Ich bleibe trotzdem BF-Fan :!:
...it´s a thin line between love and hate!

3 455

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:39

Also vorgestern nach ca. 50 Minuten auf Gulf of Oman, das war echt abnormal was da alles rumgelegen ist. Kaum noch Deckung, vorallem beim Flaggenpunkt F! Mir reicht das Zerstörungsausmaß vollends aus, bin mir nicht sicher wie die neuen Karten auf Konsole in puncto Zerstörung aussehen.
Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...


Tja, Ihr zwei spielt PC und das ist wohl der Unterschied. Ich hab gestern auf Karkand mindestens 5mal mit dem Hauptgeschütz auf einen 10 m entfernten Baum direkt auf den Stamm geschossen. Der hat sich nichtmal bewegt. Ist doch scheiße sowas...!! :cursing:
PC und Konsole sind bei BF3 offensichtlich 2 Paar Schuhe. Passiert mir auch öfter, da schieß ich auf nen Panzer und der Schuß bleibt an nem Baum oder nem Geländer hängen. Der Baum wackelt etwas und das wars auch schon. Ist doch lächerlich...

Fand ich bei BC besser, da konnte man nen Baum auch mit nem .50 cal fällen und das ist ja nicht unmöglich. Dem hält kein Baum stand. Oder mit dem Panzer drüber fetzen ohne die Gefahr das sich der Baum so verkeilt das der Panzer hängen bleibt...

Der Spaß des ganzen hängt aber ganz groß vom Team ab, hatte gestern abend Runden wo ich mich lieber mit dem L96 auf ein Dach verpisst hab anstatt mich über den Haufen schießen zu lassen weil die eigenen Leute nix gebacken bekommen haben...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 456

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:54

Ich bleibe trotzdem BF-Fan


Na das hoffe ich doch!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 457

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:27

Der Spaß des ganzen hängt aber ganz groß vom Team ab, hatte gestern abend Runden wo ich mich lieber mit dem L96 auf ein Dach verpisst hab anstatt mich über den Haufen schießen zu lassen weil die eigenen Leute nix gebacken bekommen haben...


Das mache ich momentan auch, wenn niemand aus der Freundesliste online ist. Eigentlich ist Snipern nicht mein Ding. Aber finde gerade gefallen daran....

3 458

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:42

Selbst wenn das TEam nicht so der Bringer ist, fange ich nicht an zu snipern weil mir das irgendwie zu langweilig ist. Hängt vielleicht stark von meinem "können" ab ;)


3 459

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:50

Der Spaß des ganzen hängt aber ganz groß vom Team ab, hatte gestern abend Runden wo ich mich lieber mit dem L96 auf ein Dach verpisst hab anstatt mich über den Haufen schießen zu lassen weil die eigenen Leute nix gebacken bekommen haben...


Das mache ich momentan auch, wenn niemand aus der Freundesliste online ist. Eigentlich ist Snipern nicht mein Ding. Aber finde gerade gefallen daran....


Sollte ich vielleicht auch mal versuchen? Das Problem ist nicht der Mangel an Freunden die online sind sondern in ein Spiel von denen rein zu kommen.

3 460

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:15

PC und Konsole sind bei BF3 offensichtlich 2 Paar Schuhe. Passiert mir auch öfter, da schieß ich auf nen Panzer und der Schuß bleibt an nem Baum oder nem Geländer hängen. Der Baum wackelt etwas und das wars auch schon. Ist doch lächerlich...

Fand ich bei BC besser, da konnte man nen Baum auch mit nem .50 cal fällen und das ist ja nicht unmöglich. Dem hält kein Baum stand. Oder mit dem Panzer drüber fetzen ohne die Gefahr das sich der Baum so verkeilt das der Panzer hängen bleibt...


Das wird aber bestimmt noch gepatcht! Das sollte ja kein Problem darstellen dies vernünftig hinzukriegen. Denn wie du sagst, das ging ja in BC + BC2 auch.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten