Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:11

Und ich wiederhole mich .... manchmal denkt man auch nur dass jemand cheatet. Aber es gibt auch Drohnen ;). So braucht man sich im Nachhinein nicht wundern wenn die Gegner immer wissen wo man ist! Auch sind einige wirklich verdammt gut, das weiss ich. Müssen nicht immer Cheater sein!
Ich hatte bis jetzt vielleicht 10 Offensichtliche gesehen !? Und der Grossteil davon waren Supporter mit dicken MG´s und viel Muni. Und da hat man es auch gemerkt.,so schnell wie man da umgefallen ist. Also ich glaube kaum dass alle cheaten nur weil welche ne K/D von 2 oder besser haben ;).
Und nur mal so .... hatte gestern einen bei mir im Team der hatte 69:2. Da könnte man auch meinen dass es ein Cheater war. Aber, derjenige war Gunner im Heli! Also nicht wirklich eine Kunst!

3 682

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:13


treat her like a lady
So ein intelektuelles Fernsehprogramm habt ihr nicht, wa??!! :D

3 683

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:40

Ich mach es nicht von den Kills aus, wie viel jemand hat, ob einer cheatet, sondern wie er spielt. Und die Situationen die ich meinte, wo ich jemand als Cheater betitele, da ist es offensichtlich, auch für die anderen Mitspieler! Abgesehen von den Situationen die komisch sind.... :P

Und nur weil es Drohnen gibt, kann ich noch lange nicht jemand vor der Ecke erahnen und im selben Augenblick wo er gerade um die Ecke kommen will, ihn schon erledigen (mit höchstens einer Handvoll Kugeln). Gäbe es eine richtige Killcam könnte man das besser beurteilen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Dezember 2011, 16:40)


3 684

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:49

Na sicher sieht er genau was du machst wenn die Drohne dich markiert hat. Dann sieht man genau die Richtung in der du schaust / gehst. Also kann er schon wissen dass du kommst. Muss auch nicht mal die Drohne sein. Wenn dich jemand "normal" spottet ist es genauso.
Und es soll auch Leute geben die schon dauerfeuernd um die Ecken laufen ;). Nach den Motto, erst schießen, dann gucken.

3 685

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:57

Na sicher sieht er genau was du machst wenn die Drohne dich markiert hat. Dann sieht man genau die Richtung in der du schaust / gehst. Also kann er schon wissen dass du kommst. Muss auch nicht mal die Drohne sein. Wenn dich jemand "normal" spottet ist es genauso.
Und es soll auch Leute geben die schon dauerfeuernd um die Ecken laufen ;). Nach den Motto, erst schießen, dann gucken.


Ist auch nix ungewöhnliches. Wenn ich weiß, dass da jetzt jeden Moment einer um die ecke kommt, habe ich die Waffe auch gezielt im ANschlag und brauche nur noch abdrücken.

Eure Diskussion ist (ohne Sarkasmus) wirklich interessant, da dieses Gecheate oder zum Teil "vermeintliche" Gecheate mit ein Grund ist, warum ich kein PC mehr zocke, geschweige denn Multiplayer.

Ein Hauptargument für den PC war/ist immer, dass das System so offen sei, sprich: MODS etc. Aber dass durch sowas auch vielen Idioten Tür und Tor geöffnet wird, will dann keiner hören. Ein PC Game wird NIE frei von Cheatern sein. Gibt es heute ein Cheat-Schutz, ist dieser morgen wieder geknackt. ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 686

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:00

oh gott cheater und pc gehören einfach zusammen es war schon immer so und wird auch immer so bleiben, wenn es euch nicht passt steigt wieder auf Konsole um das hätte euch jeder PC Spieler vorhersagen können. Irgendwo ist immer Kriminelleenergie bei Spielern vorhanden ob Bugusing, hacking und was für mich genauso dazugehört ist Unfairness! Habe früher selber PC gespielt nur iwann waren auch in der Liga 1-2 hacker und es war mir zu Zeitintensiv daher spiel ich jetzt box einziger vorteil denn ich durchs PC spielen jetzt noch habe sind Reaktionen!



Lösung des Problemes = Mietet euch doch einfach einen Server dann könnt ihr die Cheater kicken! Oder spielt im Team in einer Online Liga mit ACT wie der ESL.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 687

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:07

Klar, so klug bin ich auch, spiele ja nicht erst seit gestern PC Spiele, sondern mindestens über 10 Jahre, wäre ja schlimm wenn ich das nicht schon kennen würde. :P Nur traurig das es so ist und die Entwickler nichts gegen machen können...
Auf Konsole wird das ja auch immer schlimmer, aber trotzdem hat man noch den Vorteil, das es nicht so schlimm ist wie auf PC. Neben Reaktion hast du leider noch den Vorteil, das mehr Hardware zur Verfügung steht, und die Version deswegen nicht limitiert werden muss. Aber hast schon recht. ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 688

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:09

Klar, so klug bin ich auch, spiele ja nicht erst seit gestern PC Spiele, sondern mindestens über 10 Jahre, wäre ja schlimm wenn ich das nicht schon kennen würde. :P Nur traurig das es so ist und die Entwickler nichts gegen machen können..
Es ist halt ein ständiges wachsen rüstet die Entwicklerbranche auf rücken die hacker nach!

Jetzt aber BTT.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 689

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:13

Klar, so klug bin ich auch, spiele ja nicht erst seit gestern PC Spiele, sondern mindestens über 10 Jahre, wäre ja schlimm wenn ich das nicht schon kennen würde.


Naja..und trotzdem haste dir BF3 für PC gekauft. *hust :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel: Ach, war nur Spass. :)


Nur traurig das es so ist und die Entwickler nichts gegen machen können..


Wie gesagt. Es wird nie einen dauerhaften bzw. 100%igen Schutz geben. Warum sollten sie sich den verstärkt dem PC widmen, wenn bei vielen Titeln die meißten zur Konsolenversion greifen, BF vielleicht mal ausgenommen?? Die PCler haben sich viel durch den "Raubkopierwahn" verscherzt. Da werden nun Kopierschutzmechanismen auf die DVDs gepackt die den ganzen PC mitsamt dem OS ins schwitzen bringen. Der ehrliche Kunde ist natürlich der Dumme und brauch sich natürlich jetzt nicht angesprochen fühlen.

Auf Konsole wird das ja auch immer schlimmer


Was? Cheater?? Höchstens Glitcher! Und die kann man weitesgehend in den Griff bekommen, wenn man die Spiele vernünftig programmiert bzw. schnellstmöglich nachpatched.

3 690

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:13

Das ist aber Schwachsinn! Mittlerweile sind Konsolen vor Cheats auch nicht mehr geweiht (siehe mal CoD ;))!
Und ganz ehrlich von der Spielkultur her gefällt mir BF3 auf den PC zig mal bessser als z.B. BC2 auf der Box. Denn das war oftmals überhaupt nicht mehr feierlich was da abging mit den ganzen Baserappen etc. . Gehörte ja fast schon zum "guten" Ton. Das ist halt das Problem auf der Box. Es ist alles "erlaubt" was das Spiel so hergibt denn jucken tut das niemand.
Da lebe ich lieber mit den den Cheatern, wovon ich vielleicht 1x die Woche einen zu Gesicht bekomme und habe aber fast ausschließlich nur faire und anständige Matches.
So sind meine Erfahrung!
Aber gut wir schweifen mal wieder ab ...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Dezember 2011, 17:21)


3 691

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:22

Naja..und trotzdem haste dir BF3 für PC gekauft. *hust :P


Vielleicht auch weil ich sehr klug bin. :P Kann man nämlich auch von der anderen Seite sehen. BF2 hab ich nämlich auch schon lieber gezockt als Modern Combat...
War eigentlich nur logisch, dass ich es für PC hole, sry :love: ;)

Freak hat recht. Wir schweifen ab, stimmt aber leider, so sicher ist die Konsolenplattform auch nicht mehr. Gerade die 360 ist doch komplett gehackt... aber das ist ein anderes Thema. Bleiben wir beim Thema, trotzdem ärgerlich die Cheater :)

3 692

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:24

Das ist aber Schwachsinn! Mittlerweile sind Konsolen vor Cheats auch nicht mehr geweiht (siehe mal CoD ;))!
Und ganz ehrlich von der Spielkultur her gefällt mir BF3 auf den PC zig mal bessser als z.B. BC2 auf der Box. Denn das war oftmals überhaupt nicht mehr feierlich was da abging mit den ganzen Baserappen etc. . Gehörte ja fast schon zum "guten" Ton. Das ist halt das Problem auf der Box. Es ist alles "erlaubt" was das Spiel so hergibt denn jucken tut das niemand.
Da lebe ich lieber mit den den Cheatern, wovon ich vielleicht 1x die Woche einen zu Gesicht bekomme und habe aber fast ausschließlich nur faire und anständige Matches.


Also das hatten wir gestern auf einer Karte EINMAL. Und zur "Spielkultur" auf PC oder Konsolen sollten sich beiden Parteien (also wir) kein Urteil drüber erlauben. Die ist in einer anonymen Online Plattform eh nicht mehr vorhanden. Oder meinst du, ich werde bei BF3 andauernd von irgendwelchen Kiddies ununterbrochen zugespammed?? Teamspeak auf Squad und das wars. Und schlimme Nachrichten bekomme ich auch nicht.

Zitat

Da lebe ich lieber mit den den Cheatern, wovon ich vielleicht 1x die Woche einen zu Gesicht bekomme und habe aber fast ausschließlich nur faire und anständige Matches.


Ja siehste. Bei mir siehts genauso aus. ;) Natürlich OHNE CHeater!! :D

3 693

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:38

Natürlich OHNE CHeater!! :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dafür aber mit Camper, Glitcher, Buguser und was weiß ich alles noch. :P
Naja also mal ganz ehrlich, ich finde Cheater nicht so tragisch. Sehe ja nämlich kaum welche. Und "notfalls" geht man denen halt aus den Weg. Auch kein Problem bei 64 Mann und den grossen Karten. Und wird der Cheater nicht gekickt / bebannt, sucht man sich halt einen anderen Server. Auch nicht schlimm. Gibt ja reichlich Server :).

3 694

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:48

Natürlich wird unter anderem in BF3 gecamped. Auch auf dem PC!!! Wie soll sowas denn sonst der Rushmodus bitteschön funktionieren? Oder sollen Angreifer und Verteidiger aufeinander losrennen, sich in der Mitte treffen und dann in Braveheart Manier die Schwerter raus??? Selbstverständlich verbarrikadiere ich mich als Verteidiger. In welchem Jahrhundert wurden denn beschlossen, dass man wie wild über die Map hüpfen muss?? 8| :sleeping: :D

Dann werde ich halt einmal von denen abgeknallt, vielleicht noch ein zweites Mal, aber spätestens beim dritten Mal sollte der Gegner Geschichte sein. Wenn man aber im Squad rumrennt, ist der Typ sofort hinüber.

Vielmehr stören mich "Camper" in meinem eigenen Team, die es nicht mal für nötig halten irgendwas fürs Team zu leisten, z.B. Flaggen erobern oder so. :whistling:

3 695

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:58

Naja in Rush .... aber wer spielt schon Rush? :D
Gerade wegen den Campen spiele ich es sogut wie nie!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außerdem fehlt da die Action und der Bewegungsfreiraum 8) im Gegensatz zu 64ér Eroberung

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 696

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:48

auf konsole ist bei rush aber zum teil mehr los. kommt halt auf die maps drauf an. bei kaspiche grenze z.b. finde ich den rush modus besser für 24 mann ist die große map einfach zu weitläufig.
und sowas zu bewerten ist eh immer sehr schwierig da es ja nicht nur von einem spieler/squad abhängt wieviel action gerade los ist, sondern von der ganzen lobby und das kann halt gut sein, aber auch total öde :]

Ps: was für camper meinst du denn, wenn ich verteidige verteidige ich und das heißt für mich die m-com beschützen das die niemand scharf macht. :!: ich kann auch angreifen aber dann wirds ja wieder spawn-killer heißen, wie soll man dich denn da zufriedenstellen?

3 697

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:55

Aber die Begrenzung im Rush finde ich teils aber schon sehr böse in Rush. Letztens mal Gulf of Oman gespielt in Rush und bei der Map haben sie durch die Begrenzungen schon sehr viel genommen finde ich! Die erste Angreiferbase ist auch viel zu dicht an den M-Coms dran :thumbdown: . Da bleibt nicht viel Platz über zum Umgehen. Da haben mir die Maps in BC2 in Rush doch besser gefallen. In BC1 sowieso.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 698

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:59

was die "neuen" maps angeht gebe ich dir vollkommen recht was den rush-modus anbelangt. bin deswegen auch schon auf erboberung umgestiegen wo mir die maps dann auch besser gefallen haben :]

3 699

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:55

Mal wieder was zum Thema "ich wär selbst nie drauf gekommen":

Man kann C4 platzieren, Team wechseln und es hochgehen lassen. Zählt dann natürlich als Kill wenn es an Fahrzeugen klebt... :wall:

Da war gestern jemand stinkig das er den Heli nicht bekommen hat und fand es lustig den dann eben von der Gegenseite aus hochzujagen - vollbesetzt, mit mir drin... :help: :cursing:

Darüber hinaus erfreut es mich jedes mal aufs Neue wenn ich auf Firestorm auf der US-Seite in nen Jet steige und innerhalb der nächsten Minuten nen Freeze habe. 1-2 mal sehe ich als Zufall an, war nun aber schon öfter und jedes Mal auf der Map. Das gleiche Spiel auf Kharg mit der RU-Seite. Nur mit den Jets wohlgemerkt... :base:

DICE hatte mit BC1 und BC2 bei mir ne Menge an Bonuspunkten gesammelt - die hab ich im Laufe der letzten Wochen nun nach und nach wieder einkassiert, grad mit B2K und dem tollen Patch...

3 700

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:17

Man kann C4 platzieren, Team wechseln und es hochgehen lassen. Zählt dann natürlich als Kill wenn es an Fahrzeugen klebt... :wall:


LOL ? Wer kommt auf die Idee so was auszuprobieren und noch schlimmer wie kann das sein, wenn man doch beim Wechsel "stirbt"? Also das muss ich gleich mal selbst ausprobieren ^^

Das mit dieser Drohne die der Scharfschütze hat und dessen Glitch finde ich auch mehr als lächerlich. Und scheinbar gibt es noch ähnliche Glitches, gestern hingen zwei Sturmsoldaten in der nähe vom Hotel (Karkand) auf einen Balkon, wo es auch unmöglich ist auf normalen Wege hinzukommen.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten