Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 781

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:24

manchmal liegt es leider nicht am spiel :[

sondern an denen die es spielen. was ich heute schon wieder für runden hatte war abnormal. volle lobbys im eroberung aber irgendwie sind die in meinem team immer von den flaggen weggerannt und haben sich irgendwo in den bergen verstecken müssen. hat ja gereicht das wir so ne schöne wehende fahne, von 5 ! hatten. als ob das ne ansteckende krankheit gibt wenn man sich zu nah an die ran wagt :cursing:. und dann diese sniper :rolleyes: stehen in dem haus in dem die flagge vom feind eingenommen wird und könnten ja "eventuell" mal auf die pistole wechseln und nachschauen was denn da so passiert. achso ne das war ja ein traum.
solche holzköpfe als ob die alle ihr mw3 in zahlung gegeben haben und jetzt bf3 spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 782

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:53

Ich spiele beinahe jeden Tag, und ich muss sagen, das mein Hunger weiterhin ungebrochen ist. Man sieht aber ganz deutlich das viele COD Kids das Teil zu Weihnachten bekommen haben. Wenn mein Squad da durchmarodiert tun die mir schon etwas leid. Die sitzen alle in irgendwelchen Ecken, wollen Kills ziehen und verlieren trotzdem, weil die keine Punkte erobern.
Aber die geilsten Typen hatte ich bei Rush. Ich leg die letze Bombe in der Lagerhalle auf Karkand. Werde sofort von einem Sniper der sich oben verschnazt hat weggerotzt. Ihr glaubt aber jetzt nicht das der Kollege da mal aufgestanden wäre um die Bombe zu entschärfen. Der sass da, und hat gewartet das er noch mehr Kills machen kann. Ich hab Ihm gleich mal nen M 320 verpasst und noch die 500 für das Objective bekommen.

Mein Tip um Frust weitestgehend zu vermeiden: Nie alleine zocken, immer im Squad mit Kommunikation. Dann können die anderen meist einpacken. Die Kritik auf den letzten Seiten, kann ich teilweise nachvollziehen, aber das perfekte Spiel gab es noch nie, und wird es wohl auch leider nie geben. Da jammern wir mit BF3 schon auf hohem Niveau.
Danke an alle FKK'ler und Mumu's, für die lustigen Runden der letzten Wochen. Ich hoffe wenn neue DLC's kommen sind wieder mehr von euch am Start.

3 783

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:56

wenn du immer so spät zoggst seitdem du urlaub hast :D


aber ab nächster woche bin ich dran :]

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 785

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:40

mein squad ist leider an dem so genannten "star wars fieber" erkrankt und eh dafür ein medikament gefunden wird dauert das bestimmt noch ne weile :help:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 786

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:06

werde wieder bf3 spielen, nachdem ich rage durchhabe. hoffe es gibt euch dann noch! :)

3 787

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:55

Ich hock jetzt auch wieder öfters an der Box, wenn Batman keine Zeit für mich hat, dann daddel ich gern BF mit euch ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 788

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:46

Wie gehabt bin immer für ein paar Runden gut ;) Bergi verkaufst du das Rage wieder im Marktplatz ? :whistling:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 789

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:45

ach fuck .. ich brauch nen neues game . die sucht haelt an, vl sieht man sich aufn feld :love:
...und dann BAM!

3 790

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:32

ich spiel auch weiterhin gern obwohl ich manchmal echt auszucke :D

im server browser gibts einige server mir RPG- im namen, ich hab es noch nie geschafft dorthin zu joinen -.-
am liebsten hab ichs wenn ich joine und direkt die verloren meldung bekomme ! daumen hoch :))

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 791

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:56

lol!

Die MAV ist kein Rasenmäher...


Made my day!

3 792

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:36

So, das ist jetzt der erste Abend an dem mich das Spiel auch richtig aufregt! Ich kann damit leben, wenn man schlechter ist und ein paar Runden auf den Sack bekommt, aber wenn man sich durch diese Runden durchkämpft und beißt und dann eine Runde hat in der man gleich nach dem Start zwei vollbesetzte Helis runterholt, damit knapp 1000 Punkte macht, sich gerade darüber freut und dann vom Server fliegt.... :cursing:

Und wenn man dann wieder auf den Server will kommt man auch nicht bei seinem Kumpel ins Squad und landet im anderen Team. Wenns läuft :wall:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 793

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:08

heute war ssogar gut , 3 runden gespielt .2x platz 2 einmal platz 1 . die ersten beiden runden mit über 500 points und 22:7 kills. war nicht schlecht . m416 mit schalldämpfer und m320 sind ne geile kombi. zwischendurch ordentlich den defi schwingen ^^

ich mach immer nur schnelles spiel und losgehts . aber teilweeise ist das extrem server abhängig ,die ersten beiden runden hab ich saugut getroffen und brauchte wenig schuss. denn musste ich wechseln ,nach raucherpause geflogen. und ich musste wieder edliche kugeln reinratzen in den gegner! :cursing:



was mir auffiel ,man kan mitm defi garkeinen mehr töten oder? naja ich hatte noch genug zeit zum nachladen und messern :biglaugh:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 794

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:26

Waren wieder lustige Runden heute mit Tic, Sub, Orgi, Zoggger, Pandora und wie sie alle heißen!
Zum Ende gab es aber derbe auf den Sack.... wenn Sub da seine Peitsche rausholt, dann ist Schluss mit lustig!

3 795

Samstag, 7. Januar 2012, 00:49

Wusstet ihr eigentlich dass man im Fahrzeug tatsächlich immer dort aussteigt wo man hinschaut? Richtig feine Sache :thumbup:! Funktioniert übrigens mit allen Fahrzeugen und in alle Positionen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 796

Samstag, 7. Januar 2012, 11:51

Aaaargh wie ich es hasse ^^
Dauernd beende ich das Spiel, wenn ich eigentlich Selbstmord begehen will.
Eben schon wieder, bin dummerweise auf Golf von Oman bei der Flugzeugträger Base gespawnt, also innen drin. Von da führt ja seltsamerweise keine Leiter ans Deck.
Ich dachte so, scheiß drauf, machste Selbstmord und spawnst neu. Und schwupps, wähle ich Beenden aus. Ich war auch gerade uneinholbar MVP und hab ordentlich Kills mit der M39 gemacht, bei der ich gerade versuche, die Gadgets freizuspielen.
Aaaargh wie ich es hasse^^

3 797

Samstag, 7. Januar 2012, 14:11

Vom Flugzeugträger führt kein Weg auf das Deck? Also ich nehme mal ganz stark an dass es genau wie am PC ist und da gibt es einen Weg! 2 sogar.
Du gehts unten ganz nach hinten, da ist ein "Loch". Danach hast du die Wahl, entweder links oder rechts die Treppe hoch. Anschließend bist du draußen aber noch nicht ganz oben. Um nun aufs Deck zu kommen gibt es ein paar Meter weiter eine Leiter.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 798

Samstag, 7. Januar 2012, 15:34

Ja, so ist das bei anderen Maps, bspw. Norshar Kanäle ja auch. Nur bei Golf von Oman halt nicht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht geguckt habe, ob es zwischendurch vielleicht gefixt wurde.

3 799

Samstag, 7. Januar 2012, 15:36

Danke an alle FKK'ler und Mumu's, für die lustigen Runden der letzten Wochen. Ich hoffe wenn neue DLC's kommen sind wieder mehr von euch am Start.
Danke für die Blumen. Mir machts auch immer viel Spaß mit Euch.
Spätestens zu Patch oder DLC sehen wir uns wieder häufiger... versprochen!

Hätte auch die Tage mal wieder Bock.

Hab ja auch schon was länger BF3-Pause als nötig.
Liegt aber an dem harten Fifa-Trip auf dem ich grad unterwegs bin.
Die Abwechselung ist einfach das Geheimnis für Langzeitspaß mit den Games.

Küsschen ihr Würste!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 800

Samstag, 7. Januar 2012, 16:04

Wie gehabt bin immer für ein paar Runden gut ;) Bergi verkaufst du das Rage wieder im Marktplatz ? :whistling:

wenn ichs durch hab können wir gerne wieder tauschen ;)
weist ja, hab noch viele games die zum tausch bereit stehen ;)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten