Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 861

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:09

Jetzt weiß ich nicht mal mehr, was ich gedacht habe zu meinen! :D

3 862

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:15

Was issn los bei BF3? wollte es nun eigentlich evt mal wieder anfangen, nachdem ich von Forza 4 und Gow 3 nun langsam erstmal genug habe :D werde ich mir wohl doch FF XIII-2 kaufen müssen was? :D:D

3 863

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:33

Keine Ahnung, was soll los sein? :P Leere Server auf Konsole oder was? :D

3 864

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:37

na ich frag ja auch, bei mir hat die disk nun schon länger nicht mehr rotiert...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 865

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:27

Bei mir herrscht zur Zeit noch das Batman-Fieber. Und bis zum nächsten Patch kann's ja noch dauern...
Long Days and Pleasant Nights.

3 866

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:57

Bei mir herrscht zur Zeit noch das Batman-Fieber. Und bis zum nächsten Patch kann's ja noch dauern...

Dito :D

3 867

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:01

Leere Server auf Konsole oder was?
Schön wärs. Und jede Kopie in den Gebrauchthandel - wäre zumindest ein Statement...

Das nächste "öööchte" BF dürfen sie gern wieder PC Exklusiv entwickeln - natürlich mit an die zu erwartenden VK-Zahlen angepasstem Budget. Dann dürfte in etwa das rauskommen was die Konsolenfassung von BF3 darstellt...

Und wir Konsoleros bekommen dann hoffentlich ein "unechtes" BC3 das wenigstens langfristig Spaß macht...

3 868

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:11

Spielt hier noch jemand BC2,
ich überlege es mir wieder zu zulegen.

3 869

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:21

Leere Server auf Konsole oder was?
Schön wärs. Und jede Kopie in den Gebrauchthandel - wäre zumindest ein Statement...

Das nächste "öööchte" BF dürfen sie gern wieder PC Exklusiv entwickeln - natürlich mit an die zu erwartenden VK-Zahlen angepasstem Budget. Dann dürfte in etwa das rauskommen was die Konsolenfassung von BF3 darstellt...

Und wir Konsoleros bekommen dann hoffentlich ein "unechtes" BC3 das wenigstens langfristig Spaß macht...


BC ist nicht "unecht, hat nur nicht das alles was BF bietet. Für Konsole ist der Umfang von BF3 wohl einfach zu viel :dunno:
Aber Medal of Honor und BC3 kommt ja bald.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 870

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:27

Also ich kanns nur teilweise nachvollziehen. Ich finds besser als BC2, da die Sounds die Grafik besser sind. Die Spielbarkeit ist für mich nur marginal anders. Das man nicht alles 100% zerstören kann ist das einzig wirklich ärgerliche.

Und das die Kids zur Zeit alle nur USAS mit Sprengmuni spielen ist auch gaaanz übel. Aber die sind bald beim nächsten Hype und man hat wieder mehr Ruhe. Würde man endlich selbst ein privates Spiel hosten können wäre es sowieso nicht so ätzend. Wenn da fast ausschliesslich Front Kollegen rumspringen wäre das voll ok.

3 871

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:32

Würde man endlich selbst ein privates Spiel hosten können wäre es sowieso nicht so ätzend.


Das erweist sich ja als etwas schwierig, da es ja dedizierte Server sind. Leider hast du auf Konsole nicht den Vorteil, dass du auch Server mieten kannst.

3 872

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:09

das soll aber anscheinend ja noch per patch nachgereicht werden, dass das auch auf konsolen geht......

3 873

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:21

Achsoo! Na wenn dadurch keine Probleme auf kommen oder der Host dann keine Vorteile hat ist alles gut. :]
Oder meinst jetzt, dass man Server mieten kann?

3 874

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:31

das soll aber anscheinend ja noch per patch nachgereicht werden, dass das auch auf konsolen geht......


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :D

3 875

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:34

Das hat doch bei BC2 auch funktioniert und einen Hostvorteil gab es dort auch nicht. Die Beschneidung um dieses Feature ist doch lediglich ne Sparmaßnahme seitens EA oder seh ich das falsch?
...it´s a thin line between love and hate!

3 876

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:49

Ob es eine Sparmaßnahme ist/war? Ich denke sie waren froh BF3 überhaupt auf Konsolen fertig gekriegt zu haben, pünktlich vor der Konkurrenz. Da ist vieles auf der Strecke geblieben würde ich mal meinen, inklusive den privaten Servern. Und nun "investieren" sie ihre Zeit vermutlich in andere/in ihren Augen wichtigeren Dingen. So würde ich mal meinen!
Evtl. haben sie auch einfach nur geschaut wie oft dies genutzt wurde in BC2 und demnach halt entschlossen dass es sich nicht lohnt! Könnte ich mir auch vorstellen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 877

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:59

Hmm... mir wird beim Starten seit Gestern jedesmal angezeigt, dass mein Profil beschädigt ist. Somit bekomme ich beim Start immer wieder die Meldungen, dass ich den Onlinemodus, Back to Karkand usw. freigeschaltet hab. Außerdem muss ich jedes Mal neu meine Waffen einstellen.
Wie bekomme ich denn ein neues Profil, dass auch da bleibt nach einem Neustart?

3 878

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:10

Vielleicht ist ja das Cloud Saving Schuld. Scheint ja noch nicht bei jedem Spiel auf der 360 zu funktionieren.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 879

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:26

Hmm... mir wird beim Starten seit Gestern jedesmal angezeigt, dass mein Profil beschädigt ist. Somit bekomme ich beim Start immer wieder die Meldungen, dass ich den Onlinemodus, Back to Karkand usw. freigeschaltet hab. Außerdem muss ich jedes Mal neu meine Waffen einstellen.
Wie bekomme ich denn ein neues Profil, dass auch da bleibt nach einem Neustart?
hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.

3 880

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:10

Das man nicht alles 100% zerstören kann ist das einzig wirklich ärgerliche.
Und das stört mich mächtig. Bei BC2 konnte man zu 99% nach der Formel "Sprengstoff+Wand=Loch" intuitiv spielen - wo kein Weg war da hat man ihn sich gemacht. In BF3 muss man sich den Weg erstmal suchen und ist an Passage-schläuche gebunden. Ist ein gewaltiger Rückschritt in meinen Augen. Aber toll ist ja das ausgewählte Betonmauern in hunderte Stücke zerbröseln, dafür reicht die Rechenkraft dann irgendwie doch noch... :rolleyes:

Dafür musste eben alles andere zurücktreten - zu allererst die "Physik" *HUST* der Landfahrzeuge.
Und nun "investieren" sie ihre Zeit vermutlich in andere/in ihren Augen wichtigeren Dingen.
Geld zählen und sich über die gelungene PC-Version freuen...

Ich bin echt am Überlegen ob ich "Medal of Duty - Modern Patchdisaster" verkaufe bevor ich nix mehr dafür bekomme, sollte ich mal wieder Bock drauf haben krieg ich das in nem halben Jahr hinterhergeschmissen... ;)

Battle? Failed!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten