Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Mittwoch, 7. März 2012, 15:04

Erster "Screenshot" der Map "Close Quarters"



4 202

Mittwoch, 7. März 2012, 15:12

ab 0:40 sieht man die erste Map. http://videos.gamesaktuell.de/video/7167…-Close-Quarters

sieht interessant aaus. allerdings für Grafikhuren werden die Maps auf Konsole wohl nix sein ^^
auf solchen Maps sieht man erst richtig wie matschig manche texturen trotz HD Pack sind

4 203

Mittwoch, 7. März 2012, 15:49




Hmm also ich weiss nicht ist das ein CoD Thread???

Die Map hat für mich absolut nix was an Battlefield erinnert.....:(

4 204

Mittwoch, 7. März 2012, 15:54




Hmm also ich weiss nicht ist das ein CoD Thread???

Die Map hat für mich absolut nix was an Battlefield erinnert.....:(
Nicht verzagen, im "Herbst" kommt ja noch irgendwann ein Fahrzeug DLC.
...it´s a thin line between love and hate!

4 205

Mittwoch, 7. März 2012, 16:07

Muhaha die Map mit 64 Leuten, das will ich sehen, ich lach mich jetzt schon schlapp :rolleyes:

4 206

Mittwoch, 7. März 2012, 16:17

Muhaha die Map mit 64 Leuten, das will ich sehen, ich lach mich jetzt schon schlapp :rolleyes:
die maps von dem DLC kann man nur von 2 - 16 spielern spielen, mehr geht nicht http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4 207

Mittwoch, 7. März 2012, 17:22

erstens bis juni dauert es ja noch ewig und dann solch ne map zu präsentieren ist schon ein schlag in die fresse. :colere:
abgesehen davon, was ist mit dem patch? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (7. März 2012, 17:22)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 208

Mittwoch, 7. März 2012, 19:40

1 platz ist noch frei wer möchte kann sich melden

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=117
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 209

Mittwoch, 7. März 2012, 20:20

@ xbox spieler

mein BF3 hat sich in den letzten 2 tagen 3 mal aufgehangen. habt ihr das auch manchmal? da friert aufeinmal das bild ein und man kann nix mehr machen

4 210

Mittwoch, 7. März 2012, 20:31

Ja, hatte ich auch. Auch Leute aus meiner Freundesliste hatten dieses Problem
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 211

Mittwoch, 7. März 2012, 20:37

Muhaha die Map mit 64 Leuten, das will ich sehen, ich lach mich jetzt schon schlapp :rolleyes:
die maps von dem DLC kann man nur von 2 - 16 spielern spielen, mehr geht nicht http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters


Danke für die Info. Dann brauch ich ja auf keine weitere Info für die weiteren Maps warten...
Dann ist es ja nicht nur wie Thunafisch meinte, dass es nicht nur nicht an BF erinnert, sondern auch wirklich nichts damit zu tun hat. Nennen wir es dann einfach Modern Warfare DLC for BF ;)
Für jemand der gerne Metro spielt und auf mehr Inhalt wartet wird sich freuen. Deswegen hat man damit auch auf einer Messe gepriesen, noch mehr Cod Spieler an locken ;)

Wobei als Konsolenspieler kann man sich dann wohl auch freuen! Endlich Maps die angepasst sind :)

4 212

Mittwoch, 7. März 2012, 21:07

wenigstens kann man sichs da aussuchen und weis das noch 2 weitere packs kommen. ich steh eh nicht so auf die engen Maps wie Basar oder seine überquerung

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 213

Mittwoch, 7. März 2012, 22:23

Hier noch mal das Video, bevor es seitens EA gespert wird


Diese ganze Anbiederung an COD macht eine sehr gute Serie zu nichte.
Eventuell bringt ja das Herbstupdate (mobile Artellerie!!!!!!!!!!) mit den großen Maps ein bischen Battlefield Feeling auf,
aber wenn ich close quarter haben will, dann spiel ich COD oder im Herbst das MOH, oder das Arcadespiel Counterstrike.
2-16 Spieler? Die Maps werden ja noch kleiner als Metro oder Bazar.

Und kein Wort zum Patch :(

4 214

Mittwoch, 7. März 2012, 23:01

Hmm ... keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf alle Fälle haben sie uns damit überrascht!
Sieht aber zugebenermaßen echt nett aus. Wird alleine grafisch bestimmt bombe.
Bin aber noch skeptisch welche Modi man auf solch Karten spielt und wie dass denn aussieht (auch nur 16Mann? Kartengrösse?).
Nächste Woche gibt es mehr Infos! Dann erscheint wohl auch ein Trailer zum DLC.
Achso und warum erscheint der DLC so spät? Wollten die nicht eine DLC Offensive starten?

Zitat

Eventuell bringt ja das Herbstupdate (mobile Artellerie!!!!!!!!!!) mit den großen Maps ein bischen Battlefield Feeling auf
Auf PC prophezeie ich mal Huiiiiii !!! aber auf der Box wäre ich mir da nicht so sicher!

Achso, ihr könnt euch auch bald Server mieten! Und sicher auch frei konfigurieren (Mapauswahl, Tickets, .......)!
Falls wer wissen möchte was sowas kostet, also normalerweise ca 1€ pro Slot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. März 2012, 23:01)


4 215

Mittwoch, 7. März 2012, 23:20

Achso, ihr könnt euch auch bald Server mieten! Und sicher auch frei konfigurieren (Mapauswahl, Tickets, .......)!
Falls wer wissen möchte was sowas kostet, also normalerweise ca 1€ pro Slot.
mich würde eher interessieren wer sagt das, wann soll das kommen und wie soll das gehen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 216

Donnerstag, 8. März 2012, 03:17

Zitat

Zusätzlich zu den drei Erweiterungspaketen werden wir mit dem kommenden Update im Frühling ein neues, und von den Spielern oft nachgefragtes, Feature einführen: ein voll integriertes Gameserver-Mietprogramm für Konsolenspieler.
Weitere Infos dazu werden wir auf dem Weg zur Veröffentlichung des Updates bekannt geben.
Quelle

4 217

Donnerstag, 8. März 2012, 04:23

Zitat

• Battlefield 3: Armored Kill – Nach dem straffen Infanterie-Gameplay von Battlefield 3: Close Quarters wird DICE Battlefield 3: Armored Kill veröffentlichen, das die Messlatte noch einmal höher legen wird. Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs und mobiler Artillerie wird Battlefield 3: Armored Kill außerdem riesige Schlachtfelder für Fahrzeugkämpfe im Gepäck haben, darunter auch die größte Battlefield-Karte aller Zeiten.


Das klingt gut 8)

4 218

Donnerstag, 8. März 2012, 08:35

Zitat

Zusätzlich zu den drei Erweiterungspaketen werden wir mit dem kommenden Update im Frühling ein neues, und von den Spielern oft nachgefragtes, Feature einführen: ein voll integriertes Gameserver-Mietprogramm für Konsolenspieler.
Weitere Infos dazu werden wir auf dem Weg zur Veröffentlichung des Updates bekannt geben.
Quelle
NEIN :)

Hab echt langsam das Gefühl, die wollen ein für dumm verkaufen :(
Wieso sollte ich was für privat-Server zahlen, wenn es in der letzten Generation locker funktioniert hat? Was hat sich technisch geändert?

DICE/BF3 wird da doch total instrumentalsiert, erst schön die Masse angezogen(+ noch mehr, siehe 1.DLC), jetzt wird sie gemolken.
War aber abzusehen, die Lamer werden bedient, Stinger, Javelin, alles Zielaufgeschaltenes find´ich nur arm, sprayen,etc.

Hoffe aber immernoch auf einen effektiven Sniper-Patch, dann werden wir mal sehen, was Phase ist.

PS:Die Ankündigung liest sich, wie aus schmieriger Marketing-Feder (Von der Einrichtung bis zum Putz, alles zerschossen werden kann);Als ob sich da was ändern würde, an der Zerstörung :P
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. März 2012, 08:35)


4 219

Donnerstag, 8. März 2012, 11:03

Och naja Gleichberechtigung für alle? Die Cod Spieler werden ja auch seit Jahren gemolken, wäre doch unfair? :P Immerhin sprechen wir ja hier von EA und Activision...

Andererseits ist ein eigener Spielerserver mit Adminrechten gar nicht so schlecht.....

4 220

Donnerstag, 8. März 2012, 11:11

Ich glaube wir alle sind uns wohl ziemlich einig dass es bereits jetzt zu viele Maps gibt auf denen es eher um Häuserkampf geht? =\
Ich überlege wirklich das Mappack schon deswegen zu skippen damit ich diese Sorte Maps nicht noch mehr spielen muss...

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten