Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 201

Freitag, 13. April 2012, 10:53

Mh, komisch. Ich hatte unseren Server zunächst für einen Tag gemietet und ihn dann auf 7 Tage verlängert. Da muss ich mal kucken, das wäre nämlich nicht so schön. :huh:


5 202

Freitag, 13. April 2012, 10:53

parasiten..... :P 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 203

Freitag, 13. April 2012, 10:55

Mh, komisch. Ich hatte unseren Server zunächst für einen Tag gemietet und ihn dann auf 7 Tage verlängert. Da muss ich mal kucken, das wäre nämlich nicht so schön. :huh:


Vielleicht wird einem auch eine Verlängerung angeboten, wenn der Server nur noch wenige Stunden läuft oder so

5 204

Freitag, 13. April 2012, 11:03

Vielleicht wird einem auch eine Verlängerung angeboten, wenn der Server nur noch wenige Stunden läuft oder so
Ich hab gerade mal nach gesehen. Kann meinen Server bzw. den Mietvertrag erneut verlängern.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 205

Freitag, 13. April 2012, 11:04

Wo denn? :)

5 206

Freitag, 13. April 2012, 11:05

Im Multiplayer Menü auf Server mieten - Zeitraum auswählen - dann wird nachgefragt ob neuer Server mieten oder Mietvertrag verlängern


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 207

Freitag, 13. April 2012, 11:11

Ahhh! Danke!

@Hansi Aber ich denke, sinnvoller wäre es, wenn du dann einfach einen neuen Server unter den Namen Freakhouse mietest, oder?

5 208

Freitag, 13. April 2012, 11:14

@Rezno: Denke ich auch, neutral, prägnant und international, Global Players 8)

hansihammerhart hat an die Pinnwand von -xX[ FKK ]Xx- geschrieben:
Binnen 2 Tagen, also bis Sonntag Vormittag, werde ich ein paar kleine Strukturänderungen am Platoon vornehmen. Alle Personen, die bis dahin unter anderer Platoon-Flagge spielen, werden unser Platoon verlassen müssen, der besseren Übersichtlichtkeit wegen. Möchte mich für die zusammen verbrachten, oft Schulter an Schulter geführten Gefechte und die stetige Loyalität dem Platoon gegenüber bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass an BF3.


hansihammerhart hat an die Pinnwand von -xX[ FKK ]Xx- geschrieben:
Desweiteren bereite ich eine Neugründung eines Unterplatoon [M8] vor. Unter speziellen Bedingungen, die ich schon kurz beschreibe. Es wird sich dahingehend ausrichten, daß immer nur 4 Mitglieder des Platoons, in einem festen Squad zusammenspielen und die Kommunikation bzw. die Party nur für diese 4 Spieler offen steht. Es geht darum, die Anzahl der Mitglieder niedrig und die bestmögliche Performance zu liefern . Genauere Absprache, geplante Rollenverteilung, organisiertes Vorgehen und purer Siegeswille zählen. Bewerbungen willkommen. Vorraussetzungen sind Headset und Erfahrung auf dem Schlachtfeld.

8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. April 2012, 11:23)


5 209

Freitag, 13. April 2012, 11:22

Aber ich denke, sinnvoller wäre es, wenn du dann einfach einen neuen Server unter den Namen Freakhouse mietest, oder?
Gibt es denn wieder freie Server? Über Ostern war in Sachen Server mieten ja nix drin. Es sein denn man wohnt in Australien, da war die Nachfrage wohl nicht so groß.....


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 210

Freitag, 13. April 2012, 11:26

Da muss man dann schauen. Als ich letzten Sonntag...war es letzten Sonntag?...
Egal. Jedenfalls war es bei mir so eine Spontan-Aktion, den Server zu mieten. Ich hab immer gesehen, dass man keinen mieten kann, dann war auf einmal was frei und ich dachte mir so: Jetzt oder nie.

5 211

Freitag, 13. April 2012, 11:28

Bewerbungen willkommen.
Mit tabellarischem Lebenslauf? :D ;)
Ich hab immer gesehen, dass man keinen mieten kann, dann war auf einmal was frei und ich dachte mir so: Jetzt oder nie.
Jaap, so war es bei mir auch. :D


5 212

Freitag, 13. April 2012, 11:30

kann man sich irgendwie die Statistik aus dem Noshahr Rush Level von gestern anschauen? ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 213

Freitag, 13. April 2012, 11:30

kann man sich irgendwie die Statistik aus dem Noshahr Rush Level von gestern anschauen? ^^


Battlelog

5 214

Freitag, 13. April 2012, 11:30

kann man sich irgendwie die Statistik aus dem Noshahr Rush Level von gestern anschauen? ^^
Du bist eh nen Verrückter :biglaugh: Und umfallen willst du auch nicht :P


5 215

Freitag, 13. April 2012, 11:35

Bewerbungen willkommen.
Mit tabellarischem Lebenslauf? :D ;)
Ich hab immer gesehen, dass man keinen mieten kann, dann war auf einmal was frei und ich dachte mir so: Jetzt oder nie.
Jaap, so war es bei mir auch. :D


Ja, klar. Ohne den geht nix. Und bei weiblichen Mit-spielerinnen, bitte das aussagekräftige Lichtbild, gerne auch in Schummerlicht, nicht vergessen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 216

Freitag, 13. April 2012, 11:37

:D
Ich wusste, dass so eine Antwort von dir kommt Hansi^^

5 217

Freitag, 13. April 2012, 11:37

endlich Weekend......es warten unzählige Opfer auf dem Schlachtfeld auf mich..... ;)
freu mich auf den Freakhouse Server......Wetter ist eh scheisse hier also nichts mit Motorad fahren....

5 218

Freitag, 13. April 2012, 11:38

Ja, klar. Ohne den geht nix. Und bei weiblichen Mit-spielerinnen, bitte das aussagekräftige Lichtbild, gerne auch in Schummerlicht, nicht vergessen :thumbsup:
Ich dachte als "Personalchef" muss man ganz unvoreingenommen an die Sache ran gehen. :P ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 219

Freitag, 13. April 2012, 11:47

Hansi ist halt ein "Stelzbock", falls sich noch irgendjemand an den Begriff aus einem bestimmten Film erinnern kann :D

Edit: So, vor meinem Namen steht nun auch wieder FKK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (13. April 2012, 11:47)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 220

Freitag, 13. April 2012, 11:52

Es wird sich dahingehend ausrichten, daß immer nur 4 Mitglieder des Platoons, in einem festen Squad zusammenspielen und die Kommunikation bzw. die Party nur für diese 4 Spieler offen steht. Es geht darum, die Anzahl der Mitglieder niedrig und die bestmögliche Performance zu liefern .


Dann werden wir ja nie wieder miteinander reden und lustige Sprüche austausschen können :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten