Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 821

Freitag, 11. Mai 2012, 23:39

- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nurum optische Anpassungsmöglichkeiten handeln

- Content Drop: Im August wird es sogenannten "Bonus Content" geben - wir gehen von einem kostenlosen Mappack aus.

- Neuer DLC für März 2013: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, dann gibt es im März 2013 einen weiteren frischen und noch total geheimen DLC.

QUELLE: http://www.battlefield-3.org
Auf Premium bin ich mal gespannt ob sie nicht doch CoD Elite nacheifern. Gut finden die leute bei EA ja Elite.
Mit den "Content Drop" haben sie hoffentlich Recht! 2,3 Maps wären schon nett! Übrigens stimmt das tatsächlich immernoch dass man bei Dice nie Geld für Maps verlangt! (B2K zählt als Expansion Pack wegen neuen Karten + Fahrzeuge + Waffen, genau wie Close Quarter).
DLC 2013 mal schauen! Ich finde es zumindest gut dass noch mehr kommt :D. Kann nicht genug von kriegen! Finde BF3 nämlich immernoch richtig klasse, auch wenn es momentan ein wenig ruht auf Grund mangelnder neuer Maps. Also her damit! Solang es nicht noch ein Close Quarters wird. Denn das können sie sich sparen! Brauche ich schon jetzt nicht!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 822

Samstag, 12. Mai 2012, 00:12

???

Ich starte meine XBox, bin bei XBox Live angemeldet. Sobald ich aber BF starte, bin ich nicht mehr mit XBox Live verbunden und bekomme auch keine Verbindung. Was ist das denn für'n Müll?

Edit: Jetzt geht es wieder, nachdem ich den Router einmal neu gestartet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Mai 2012, 00:12)


5 823

Samstag, 12. Mai 2012, 00:40

- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nurum optische Anpassungsmöglichkeiten handeln

- Content Drop: Im August wird es sogenannten "Bonus Content" geben - wir gehen von einem kostenlosen Mappack aus.

- Neuer DLC für März 2013: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, dann gibt es im März 2013 einen weiteren frischen und noch total geheimen DLC.

QUELLE: http://www.battlefield-3.org
Auf Premium bin ich mal gespannt ob sie nicht doch CoD Elite nacheifern. Gut finden die leute bei EA ja Elite.
Mit den "Content Drop" haben sie hoffentlich Recht! 2,3 Maps wären schon nett! Übrigens stimmt das tatsächlich immernoch dass man bei Dice nie Geld für Maps verlangt! (B2K zählt als Expansion Pack wegen neuen Karten + Fahrzeuge + Waffen, genau wie Close Quarter).
DLC 2013 mal schauen! Ich finde es zumindest gut dass noch mehr kommt :D. Kann nicht genug von kriegen! Finde BF3 nämlich immernoch richtig klasse, auch wenn es momentan ein wenig ruht auf Grund mangelnder neuer Maps. Also her damit! Solang es nicht noch ein Close Quarters wird. Denn das können sie sich sparen! Brauche ich schon jetzt nicht!


Fehlt nur noch das Activision den Onlinepass von EA abguckt damit es Gleichstand steht. :whistling:
Ja gut, aber das man statt nur Maps auch noch Waffen und andere Sachen zusätzlich bekommt für das Geld kann man trotzdem positiv sehen.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 824

Samstag, 12. Mai 2012, 03:30

???

Ich starte meine XBox, bin bei XBox Live angemeldet. Sobald ich aber BF starte, bin ich nicht mehr mit XBox Live verbunden und bekomme auch keine Verbindung. Was ist das denn für'n Müll?

Edit: Jetzt geht es wieder, nachdem ich den Router einmal neu gestartet habe.
hatte ich auch...
Long Days and Pleasant Nights.

5 825

Samstag, 12. Mai 2012, 03:41

ich starte BF3 und mir wird gleich gesagt das mein speicherstand defekt ist :cursing:

immerhin sind noch alle online sachen erhalten geblieben !


@lille : deine mp7 nervt :thumbup: :biglaugh:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 826

Samstag, 12. Mai 2012, 09:11

Ab Morgen bis Montag Double XP Weekend

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54782062943194/


Das können die sich meinetwegen in die Haare schmieren, solange die nicht dafür sorgen, dass es nicht andauernd Freezes bei längeren Matches gibt :cursing:
Gerade wieder ne Stunde "umsonst" gespielt.

5 827

Samstag, 12. Mai 2012, 09:22

Die Punkte die du gemacht hast, hast du ja trotzdem bekommen. Außer Auszeichnungen usw die am Ende einer Runde aufgezählt werden. Wird gut gezählt wenn auf dem Server die Runde, wo man "abgeflogen" ist, vorbei ist. Zumindest auf PC so.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 828

Samstag, 12. Mai 2012, 09:23

Die Punkte die du gemacht hast, hast du ja trotzdem bekommen. Außer Auszeichnungen usw die am Ende einer Runde aufgezählt werden. Werden aber erst gut gezählt wenn auf dem Server die Runde vorbei ist.


Auch die Kills mit den Waffen? Das ist eigentlich mein Hauptanliegen, da ich zurzeit nur mit den von mir so verhassten Sniper Rifles spiele, um da alles freizuschalten und die auf 500 Kills zu bringen.

5 829

Samstag, 12. Mai 2012, 09:31

Das weiß ich gerade gar nicht genau. Also Kills und Tode in der Statistik ja. Für die Freischaltungen aber glaube ich nicht, hab ich bisher gar nicht wirklich drauf geachtet. Obwohl eine Zeit lang Abstürze auch auf dem PC Gang und Gebe waren.

Edit: Gab doch damals mal ne News dazu wo das auch mitgeteilt wurde. Finde ich nicht mehr. Aber sofern du Spaß beim spielen hattest, war es ja wie du schon meintest nicht umsonst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Mai 2012, 09:37)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 830

Samstag, 12. Mai 2012, 09:33

Hab es gerade im Battlelog "überprüft". Die Kills mit den Waffen werden gezählt! :)

5 831

Samstag, 12. Mai 2012, 09:40

Na dann :D

Ach btw MP7, gefällt mir auch richtig gut. Hab ich bis gestern noch gar nicht richtig intensiv benutzt. Mit Schalldämpfer und Kobra schon nett :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 832

Samstag, 12. Mai 2012, 09:45

Aber sofern du Spaß beim spielen hattest, war es ja wie du schon meintest nicht umsonst


Jo, das auf jeden Fall^^ Wobei ich sagen muss, dass ich momentan allgemein ziemlich angepisst bin und sich das auch extrem auf's Xbox spielen auswirkt :) Ich hatte glaube ich noch nie so eine hohe Ragequit Qoute wie derzeit :)

5 833

Samstag, 12. Mai 2012, 09:52

Hab ich eigentlich nur bei Fifa, das ich vor Wut Alt+F4 drücke. :D Aber joa BF3 kann auch enorm stressen :biglaugh:

Was mich zum Beispiel oft nervt, die Jets die sich überall einmischen müssen :pinch:

5 834

Samstag, 12. Mai 2012, 11:14

Wie läuft denn das ab am heutigen doppelten XP Wochenende ab? Die Punkte die man bekommt sind ja immer noch die gleichen, werden die erst am Ende eine Runde verdoppelt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 835

Samstag, 12. Mai 2012, 11:23

Wie läuft denn das ab am heutigen doppelten XP Wochenende ab? Die Punkte die man bekommt sind ja immer noch die gleichen, werden die erst am Ende eine Runde verdoppelt?


Ist doch unterm Link beschrieben:

Zitat

Im Verlauf des Wochenendes können alle Battlefield 3 Spieler wie gewohnt das komplette Szenario von Battlefield 3 genießen. Am Ende jeder Runde erhält jeder Spieler, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen.

5 836

Samstag, 12. Mai 2012, 11:37

auf welchen servern seid ihr so unterwegs? Wenn bei Freakhouse nichts los ist?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 837

Samstag, 12. Mai 2012, 12:57

@lille : deine mp7 nervt

hehe, hab die gestern nach langer zeit mit der m16 mal wieder ausgepackt. ist ein wahres monster. mit laser sight und ext. mags geht auch hipfire extrem akkurat.
auf welchen servern seid ihr so unterwegs? Wenn bei Freakhouse nichts los ist?

ich spiel derzeit auch häufig auf battlefield germany. ist auch ein guter, fairer server.
Long Days and Pleasant Nights.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 838

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:37

lagt das spiel bei euch auch zeitweise? hatte eigentlich noch nie lags ?(

5 839

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:13

Hab ich auch ab und an, gestern z.b. auf Seine-Überquerung, als ich mit dem Panzer unterwegs war und die Sicht gewechselt hab.

5 840

Montag, 14. Mai 2012, 12:57

Habe mal ne Frage.

Kann ich den Onlinepass wieder löschen? So dass ich einen anderen Onlinepass einlösen kann?

Hatte nämlich den onlinepass ohne Back to Karkland eingelöst und nun einen bekommen der das Addon mit dabei hat.

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten