Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 001

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:36



Kann man irgendwie ein Freischaltstrang für die Waffentarnungen einsehen?
im Battlelog hab ich die Tarnungen gesehen zum freischalten!


3 Wochen kein BF gespielt, schon den Battlelog verdrängt. Danke. Die Premium-Videos gibts ja auch dort. :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

6 002

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:08

Irgendwie stimmt auf der Battlelog-Site im Groben was nicht. Ich versuche mich die ganze Zeit schon anzumelden aber ständig zeigt er mir an, ich soll eine E-Mail-Addy eingeben. Hab ich aber gemacht - E-Mail Addy und PW sind richtig eingegeben. 8|


6 003

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:16

irgendwie kommt es mir vor das es jetzt nach dem patch mehr zerstörung gibt, oder jedenfalls bleiben jetzt mehr trümmer übrig nachdem ein haus zerstört wurde. aufgefallen ist mir das auf kaspische krenze am flaggenpunkt c da liegen neuerdings massig trümmer herum.

6 004

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:25

Irgendwie stimmt auf der Battlelog-Site im Groben was nicht. Ich versuche mich die ganze Zeit schon anzumelden aber ständig zeigt er mir an, ich soll eine E-Mail-Addy eingeben. Hab ich aber gemacht - E-Mail Addy und PW sind richtig eingegeben. 8|


hab mich soeben erfolgreich anmelden können.......hmmm wüsste jez auch nicht warum es bei dir nicht klappt :dunno:

6 005

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:31

hab mich soeben erfolgreich anmelden können.......hmmm wüsste jez auch nicht warum es bei dir nicht klappt :dunno:
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Wo der Fehler lag.... :dunno:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 006

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:34

So jetzt bin ich sauer! Ich bereue gerade den Kauf von BF Premium! Bei mir im Battlelog steht nicht das ich das premium Feature gekauft habe, sondern das ich dies noch tun muss. Naja kurzerhand mal den Support angerufen. Dort wurde ich sofort mal mit "DU" angesprochen, was mich normalerweise nicht stört, aber wenn der Hotline Kasper dann noch unfreundlich wird, ist er an mir an der falschen Adresse.

1. Es ist nicht im Sytsem hinterlegt, das ich Premium gekauft habe.
2. Es wurde angezweifelt, das ich das Ingame gekauft habe.
3. Trotz dem bereits ausgewähltem ( und im Battlelog sichtbaren) Premium Dogtag, verlangt der unfreundliche Kerl bei der EA Hotline nun einen Kreditkarten Kontoauszug, und eine Bestätigung von MS Xboxlive das ich das dort gekauft habe!

Wollen die mich verarschen?

6 007

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:49

Ziehe Premium doch einfach nochmal auf die Xbox.
Oder lösch mal den Cache am PC, vielleicht liegt es ja daran.

So nen Ärger hatte ich aber auch schon mal mit MoH bzw. BF3- Beta Zugang.

Es wurde einfach gesagt, ich hätte nicht die Tier 1-MoH gespielt bzw. nix im System hinterlegt.

Betrifft aber anscheinend mehrere User
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54625058312830/

ich such dir gerade nochmal den link zum live chat. Da geht meistens mehr.
edit: Wenn Du dich mal im Live-Chat einloggen willst--->Battlelog--->ganz runter scrollen--->Sprache auf English----->Ganz link im Battlelog---> Feedback&Support------Chat
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juni 2012, 10:54)


6 008

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:52

So Update habe ich ja gestern abgestoßen,Controller ist auch getaped.
Vlt. geht dann mein Headset auch wieder:)

Ich bin echt gespannt wie sich BF3 jetzt spielt wurde heute mal durchstarten wenn das Wetter mitspielt und es regnet, ansonsten bin ich skaten:D

6 009

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:10

Wieso hat der Clayman90 eigentlich schon die Spas-12, wenn er auf dem PC spielt? Dachte, daß kommt auch erst am 12.06 auf den PC.
Oder kann man jetzt schon Waffen freischalten?
Ich bin verwirrt ?(
Muss ich erst die 4 Aufträge für die Dogtags abschliessen und hab dann neue Freischaltungen (Waffen)?

Ich blick da nicht mehr durch.

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juni 2012, 13:10)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 010

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:39

Die Waffen von CQ kann man jetzt schon freispielen. CQ selbst erst ab 12.6.

6 011

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:48

ja freispielen aber nur auf dem pc was ja eine frechheit ist !

siehe:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54489767914311/

6 012

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:52

Natürlich ist es nicht ok, aber wie die Leute sich darüber aufregen finde ich schon lustig, dass die PS3ler alles eine Woche früher bekommen finde ich eigentlich viel schlimmer. Nur weil Sony ordentlich draufzahlt damit überhaupt jemand die Konsole kauft.

6 013

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:56

Natürlich ist es nicht ok, aber wie die Leute sich darüber aufregen finde ich schon lustig, dass die PS3ler alles eine Woche früher bekommen finde ich eigentlich viel schlimmer. Nur weil Sony ordentlich draufzahlt damit überhaupt jemand die Konsole kauft.
Ich glaube nicht das Sony irgendwas draufgezahlt hat um etwas früher zu bekommen. Meine mich zu erinnern das man den PS3 Besitzern versprochen hat, beim Kauf von BF3, BFBC2 als Gratisdownload aus dem Store zu bekommen. Dies hat DICE soweit ich weiß nicht eingehalten und als Gegenleistung Sony angeboten die DLC 's 1 Woche früher auf PS3 exklusiv anzubieten. Kann mich auch arg täuschen ;)


6 014

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:00

Ah ok, das wußte ich nicht, bin bisher einfach davon ausgegangen dass Sony dahinter steckt um ihre Konsole attraktiver zu machen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 015

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:29

Eco hat recht, das war Sony Exclusiv. Deshalb gab es ja vor Release kaum Xbox Gameplay.

Zitat Spieleradar.de:
Endlich erscheint der mit Spannung erwartete Zusatzinhalt Back to Karkand für EAs Shooter-Hit Battlefield 3. Allerdings kommen momentan nur PlayStation 3-Besitzer in den Genuss des ersten DLC, da Sony sich die Exklusiv-Rechte für diesen und alle folgenden DLCs von Battlefield 3 sichern konnte.

Quelle

6 016

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:32

Ah ok, das wußte ich nicht, bin bisher einfach davon ausgegangen dass Sony dahinter steckt um ihre Konsole attraktiver zu machen ;)


Das ist doch nichts Neues! Siehe CoD => XBox ! ;)

Werde mir nach meinem Urlaub auch mal das Update ziehen, nachdem hier ja doch einige Verbesserungen beschrieben wurden. Trotzdem werde ich mir diese Premium-Zeugs nicht kaufen! Zeitexklusivität ist bei neuen Spielen interessant, aber nicht mehr bei einem Spiel das schon ein Jahr auf dem Markt ist. Für mich zumindest. Außerdem kommt im Herbst MoH, und das sieht sehr vielversprechend aus. Von daher wird BF3 nur noch ein Gelegenheitsspiel für mich und ob ich da jeden DLC zwingend brauche, wage ich zu verzweifeln.

Trotzdem freue ich mich auf die nächsten DLC`s. Die nächsten zwei werde ich mir sicher zulegen!

6 017

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:38

:D was für Psychos :jump:
...it´s a thin line between love and hate!

6 018

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:43

Eco hat recht, das war Sony Exclusiv. Deshalb gab es ja vor Release kaum Xbox Gameplay.

Zitat Spieleradar.de:
Endlich erscheint der mit Spannung erwartete Zusatzinhalt Back to Karkand für EAs Shooter-Hit Battlefield 3. Allerdings kommen momentan nur PlayStation 3-Besitzer in den Genuss des ersten DLC, da Sony sich die Exklusiv-Rechte für diesen und alle folgenden DLCs von Battlefield 3 sichern konnte.

Quelle
Habe ja gesagt das ich mich täuschen kann, die 1 Woche Exklusiv Rechte für Sony sind bei mir ja auch enthalten, nur sind diese eben soweit ich weiß nicht mit Geld bezahlt worden sonder wurden von DICE angeboten aufgrund des BFBC2 Fiaskos ;) Ist im Grunde auch vollkommen Ladde, die PS3ler bekommen den Quatsch früher hätten gegen uns trotzdem keine Chance :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 019

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:45

" Das is aber auch eine hässliche Waffe..." :schmeissweg:

Wat sind denn das für Lappen!

6 020

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:48

"Taktisches Warten" - muss ich mir merken!

Hör bitte auf taktisch zu warten....... :D


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten