Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 201

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:54

Hast du die neue Steuerung eigentlich schon mal gespielt?
Ähm, hab ich was verpasst?


merkst du keinen Unterschied, zu vor dem letzten grossen Patch? Also ich schon, die Steuerung geht m.m.n viel smoother von der Hand. Die Genauigkeit ist besser geworden, aber muss auch feiner justiert werden. Generell find ich ja auch, daß einige Partikel-Effekte zurück geschraubt wurden und dadurch einfach der Bildfluss und einhergehend das Laufen viel besser flutschen.

@Nero: Ich meine ich dem M417-video von AnderZierl gesehen zu haben, daß man diese Waffe z.b ein bisschen anders spielen sollte. Der hat die zu Anfang ähnlich einer SKS gespielt (hohe Schusswiederholungen) und damit nix getroffen, erst als er gemerkt hat, daß die Waffe nen höheren Recoil dabei und man den über langsamere Wiederholungen regeln kann, lief das Ding wie ne Bombe. Vielleicht braucht die AUG auch ein spezielles Handling. Ich würd das noch nicht final bewerten. Alle Videos bisher von den neuen DLC Waffen waren schon sehr aussagekräftig, vorrausgesetzt natürlich auch von den richtigen Leuten bedient.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juni 2012, 15:09)


6 202

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:55

So Server erstmal umgestellt. Musste auch nichts erneut herunterladen. Kam direkt nach dem Klick auf "MeinSoldat" die Meldung das CQ freigeschaltet wurde.


6 203

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:05

Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom :love:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ihr" freut euch mehr auf Amrored Kill? Witzig, jede Wette dass die Hälfte von "euch" am rummotzen ist wenn es soweit ist :P.
Oder mögt ihr aktuell OP Firestorm und Caspian Border ;)? Wohl eher nicht schätze ich mal.

Sorry! Kann ich mir nicht verkneifen :whistling:.

6 204

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:10

merkst du keinen Unterschied, zu vor dem letzten grossen Patch? Also ich schon, die Steuerung geht m.m.n viel smoother von der Hand. Die Genauigkeit ist besser geworden, aber muss auch feiner justiert werden.

Aso, ist klar. War mir nur nur nicht sicher ob du das gemeint hast.

Banshee hat nämlich gestern Abend mitgespielt und da hab ich mich gewundert, weshalb du ihm jetzt diese Frage gestellt hast.

Hätte ja sein können, dass heute noch mal zum CQ was gepachted wurde.

6 205

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:11

merkst du keinen Unterschied, zu vor dem letzten grossen Patch? Also ich schon, die Steuerung geht m.m.n viel smoother von der Hand. Die Genauigkeit ist besser geworden, aber muss auch feiner justiert werden.

Aso, ist klar. War mir nur nur nicht sicher ob du das gemeint hast.

Banshee hat nämlich gestern Abend mitgespielt und da hab ich mich gewundert, weshalb du ihm jetzt diese Frage gestellt hast.

Hätte ja sein können, dass heute noch mal zum CQ was gepachted wurde.


nene, heute nix neuer Patch und den Banshee hab ich nicht gespielt gestern, daß Opfer hätte ich gleich erkannt 8)












PS.: Bisschen sticheln vielleicht packt ihn ja noch heute die Wut :)
...it´s a thin line between love and hate!

6 206

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:18

Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom :love:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ihr" freut euch mehr auf Amrored Kill? Witzig, jede Wette dass die Hälfte von "euch" am rummotzen ist wenn es soweit ist :P.
Oder mögt ihr aktuell OP Firestorm und Caspian Border ;)? Wohl eher nicht schätze ich mal.

Sorry! Kann ich mir nicht verkneifen :whistling:.



Ja ich mag beide Maps so ziemlich am meisten neben Noishaaaar(keine Ahnung) Kanäle.

Metro und Basar z.B. spiele ich nur weil es als Abwechslung mal o.K. ist.

6 207

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:22

Dann entschuldige Thuna :). Vielen anderen wird es aber ziemlich sicher so gehen.
Wieviel müsst ihr eigentlich mal wieder laden? Ich dachte ja auch mit den letzten Patch wäre CQ schon mit drin. Aber nein, nochmals 2,8 GB (PC).

6 208

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:22

den Banshee hab ich nicht gespielt gestern, daß Opfer hätte ich gleich erkannt

Er war ja auch in eurem Team.... :)

Hab grad mal im Battle Report geschaut.
Er kam erst dazu als du offl. gegangen bist.

6 209

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:34

Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom :love:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ihr" freut euch mehr auf Amrored Kill? Witzig, jede Wette dass die Hälfte von "euch" am rummotzen ist wenn es soweit ist :P.
Oder mögt ihr aktuell OP Firestorm und Caspian Border ;)? Wohl eher nicht schätze ich mal.

Sorry! Kann ich mir nicht verkneifen :whistling:.


da hast du teils recht was mich betrifft.....OP FIrestorm mag ich überhaupt nicht, da für mich die Flaggenpunkte bei Eroberung
schlecht positioniert sind (linear) ich mags wenn die Flaggen auf der KArte verteilt sind wie zb. bei Erntetag BC2
Flaggenpunkte sind im " rechteck" angelegt und man mehrere Optionen hat wie man laufen/fahren will.....ist aber nur meine bescheidene meinung...... ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 210

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:36

Und wie sind die ersten Erfahrungen mit CQ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 211

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:49

Extrem schnelle Gefechte, auf schicken Karten. Die Zerstörung ist richtig cool und exzessiv. Mir gefällts. Waffenmeister macht auch echt Spass, nur bin ich da nicht gut genug dafür.

6 212

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:50

Hab bisher nur Gunmaster gespielt, echt cooler Spielmodus, nur tun mir jetzt die Daumen weh, weil man sich auf den kleinen Maps soviel umdrehen und bewegen muss ;).

6 213

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:51

Und wie sind die ersten Erfahrungen mit CQ?


Dir zur Liebe: Absolute Scheisse

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ehrlich gesagt bisher nur gut. Schöne, dunkle Atmosphäre in den dunklen Ecken, massig Laufwege, gutes Waffenhandling. Einziges Manko aus meiner Sicht, ist, daß die Schussgeräusche über die Stockwerke hinaus zu hören sind. Man hört Schüsse, sieht aber keinen, bis man realisiert, daß die über einem sind. bisschen verwirrend, aber in der Realität warscheinlich genau so. ich teste weiter.
...it´s a thin line between love and hate!

6 214

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:58

Zu der "HD Destruction". Die dürfte so ziemlich der einen/zwei Koop Mission entsprechen in den Büroräumen, richtig? Also die Missionen fand ich ja echt fett. Werde nachher gleich mal das MG auspacken und gucken was bei Close Quarter geht :D.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 215

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:09

Oh man, es juckt ganz schön in den Fingern :)
Ich sehe es schon kommen, bald kommt der Gedanke “Sparen kannst du auch noch nächsten Monat “ und Premium wird gekauft.... :)

6 216

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:13

Mir gefällts. Waffenmeister macht auch echt Spass...
So siehts aus. Der Modus gefällt mir auch richtig gut. Hab gerade beim testen zwischenzeitlich allerdings etwas den Überblick verloren. Da ist echt nicht viel Zeit zum Luft holen und wenn man die Maps nicht kennt umso weniger. :D


6 217

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:23

Was genau ist denn Waffenmeister für ein Modus?

6 218

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:28

Du fängst mit der Pistole an, dann zwei Kills und du wirst zur nächsten Waffe hochgelevelt. Das Ganze dann bis Level 16 (dabei jedes Level eine neue Waffe). Am Ende hast du ein Messer mit welchem du jemanden töten musst und die Runde ist vorbei und in dem Fall gewonnen.


6 219

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:52

Aaaaaah, genau wie bei CoD :]

6 220

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:03

Aaaaaah, genau wie bei CoD :]

Auf gehts. Wozu hast du denn ne Kreditkarte? ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten