Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 381

Samstag, 16. Juni 2012, 16:40

Gestern gabs auch schon doppelte Punkte.
Das Double-XP-Weekend startet am 16. Juni um 9:01 Uhr unserer Zeit. Das Ende wird am 18. Juni gegen 8:49 Uhr

Quelle darfste gerne selbst suchen. Steht eigentlich in jeder News


Fakt ist: Es läuft seit gestern. Ich und etliche andere hier kassieren seit Freitagmorgen Punkte ohne Ende.

6 382

Samstag, 16. Juni 2012, 18:52

na toll und ich hab so garkeine zeit am we..und dazu nen krankes kind zuhause :cursing: da nützt auch kein premium!
...und dann BAM!

6 383

Samstag, 16. Juni 2012, 19:18

na toll und ich hab so garkeine zeit am we..und dazu nen krankes kind zuhause :cursing: da nützt auch kein premium!
Doube-XP gibt es glaub auch ohne Premium und DLCs.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 384

Samstag, 16. Juni 2012, 19:42

Ja gibt es. Double XP ist für alle

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 385

Samstag, 16. Juni 2012, 20:02

das ist mir bewusst , ich bezog das nur auf keine zeit haben und krankes kind ;)
...und dann BAM!

6 386

Samstag, 16. Juni 2012, 21:36

Naja es gibt ja laut Premium Kalender noch zig Double XP Weekends;)

Deswegen schaue ich auch lieber Le Mans:)

6 387

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:04

Traurig, ich bin wirklich zu dumm, zum fliegen :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 388

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:25

Traurig, ich bin wirklich zu dumm, zum fliegen :s


Quatsch, das ist ne reine Übungssache!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 389

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:38

Dieser "über der Map rumlaufen" Glitch bei Metro nervt so übelst...seit gestern hocken da oben andauernd Leute und finden es geil, dass sie alle erschießen können. Sonst hab ich das, seit dem das Spiel raus ist, vielleicht 1-2 Mal erlebt. Seit gestern jetzt schon 5 mal....

Edit: Das komische ist, irgendwie waren das immer Hardcore-Server. Hängt das da mit zusammen? Weiß da jemand drüber etwas?

6 390

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:42

Traurig, ich bin wirklich zu dumm, zum fliegen :s


Quatsch, das ist ne reine Übungssache!
Ja aber was will ich machen, ich schieß ja nicht mal jmd. mit dem Jet ab, wie soll ich da an Punkte kommen? :D
Und jedes mal wenn ich in der Luft bin, werd ich abgeschossen :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 391

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:45

Gut, du hast auch ehrlich gesagt den Nachteil, dass die meisten Leute, die in der Luft sind, schon alles freigespielt haben. Da ist es schwer, irgendwas zu machen.
Als ich mit dem Heli und Jet angefangen hab, waren noch alle auf dem gleichen Level. Trotzdem habe ich lange gebraucht, um die Maschinen zu beherrschen.
Ist vielleicht nicht die feine Art, aber vielleicht solltest du auf nem privaten Server mal versuchen, deinen Heli und den Jet etwas hochzuleveln.

6 392

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:20

Ja, mit dem MG-Geschütz kann ich kaum was ausrichten...
Und da ist die Frustration schon sehr groß :s
Muss mal nen Kumpel fragen, ob der mit mir üben würde :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 393

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:23

Ja, mit dem MG-Geschütz kann ich kaum was ausrichten...
Und da ist die Frustration schon sehr groß :s
Muss mal nen Kumpel fragen, ob der mit mir üben würde :s
Den Heli kannst easy leveln in dem du auf einen leeren Server gehst mit einem Kollegen, der Server sollte aber bei 2 Spielern starten! Und dann fliegt ihr einfach nur die Flaggen ab bei 750 Tickets oder so sind das schon jede menge Punkte. So hab ich das zumindest gemacht. Und Jet kann man ja auch bissel leveln geht nur die K/D von deinem Mate runter, aber evtl. ist ihm das ja egal!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 394

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:25

Ja aber was will ich machen, ich schieß ja nicht mal jmd. mit dem Jet ab, wie soll ich da an Punkte kommen? :D


Wake Island und Co, da gibt es den Jet der auch vertikal fliegen/landen kann, dann nimmst de Flaggen damit wie beim Heli ein :D

Edit: Noch eine Idee, ohne Kills punkte zu machen. Rush, dann landen schnell Bombe legen und bevor man die Punkte bekommt wieder in den Jet. Werden dann für Jet angerechnet...

Nun könnte man sich noch nen leeren Server suchen wo mit 1 Spieler startet :rolleyes2:

6 395

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:28

Ich denk uns ist die K/D eig. egal, Hauptsache wir haben Spaß !
Und manchmal hab ich ja schon bock, auf so geniale Luftgefechte :3

Danke für die Tipps !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 396

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:18

Gut, du hast auch ehrlich gesagt den Nachteil, dass die meisten Leute, die in der Luft sind, schon alles freigespielt haben. Da ist es schwer, irgendwas zu machen.
Als ich mit dem Heli und Jet angefangen hab, waren noch alle auf dem gleichen Level. Trotzdem habe ich lange gebraucht, um die Maschinen zu beherrschen.
Ist vielleicht nicht die feine Art, aber vielleicht solltest du auf nem privaten Server mal versuchen, deinen Heli und den Jet etwas hochzuleveln.


Ich hab einfach 1-2 Wochen lang nur Jet gespielt weil ich das selbe Problem hatte wie er. Wurde am ANfang oft direkt beim STart abgeschossen weil dann imer ein hinter mir war. Und wenn nicht dann dann eine Minute später. Später konnt ich dann viele abschütteln aber niemanden zerstören weil ich immer beschäftigt war den Gegner abzuschütteln. Mittlerweile werd ich fast gar nicht mehr von Jets runtergeholt. Wenn überhaupt nur noch von Heatseekern von Helis oder Jets die zu nah dran sind .
Ich flieg dan einfach mit 10G nur noch im Kreis bis der Verfolger nicht mehr mit kann und ich hinter ihm bin.
Aber alleine gegen 2 Jets und nen Heli mit Heatseekern... Da biste nur noch am Kreise fliegen. Ich hab fast 5 minuten gebraucht bis ich alle unten hatte und dann kamen schon die nächsten wieder... weil einfach keiner geholfen hat und mein Wingman einfach immer beim start ohne Gegnereinwirkung abgestürzt ist...
Man muss allerdings sagen dass die es damals noch nicht auf leeren Servern üben konnten und man noch Jets zerstören konnte die grad erst losrollen.


@Metro

wo über metro hocken die dann? in der U-Bahn geht ja schlecht. Kann ja bei COnquest nur bei A sein oder in Rush die ersten MComs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 397

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:30

Mit dem Heli oder Jet zu fliegen ist für mich in der Hinsicht kein Problem. Solange ich nicht angegriffen werde, könnte ich bequem Heli Rundflüge anbieten. Nur wenn ich mich verteidigen muss endet das Ganze für mich dann per Sturzflug senkrecht im Boden. Das hab ich nicht wirklich drauf. Bin zwar auch fleißig am üben, allerdings bin ich irgendwie zu grobmotorisch veranlagt. Während den Runden verzichte ich auch meist darauf. Ich will es keinem antun, mit mir ins Verderben zu fliegen. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 398

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:42

@Metro

wo über metro hocken die dann? in der U-Bahn geht ja schlecht. Kann ja bei COnquest nur bei A sein oder in Rush die ersten MComs


Also, heute Morgen hockten die immer über der "Treppe des Todes", falls dir das ein Begriff ist. Wenn du z.B. Russe bist und bei B bist, dann gibt es ja die normale Treppe nach unten, und dann links davon noch eine. Wo alle immer Granaten hinschmeißen. Aber prinzipiell kannst du über die ganze Map laufen, ich bin da auch schon mal irgendwie reingeraten, als ich bei nem Kollegen gespawnt habe. Du kannst aber nicht von überall schießen, meine ich mich zu erinnern. Das ist schon etwas länger her.

6 399

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:50

dann bin ich mal gespannt ob Dice da jetzt wieder Monate bis zum nächsten Patch wartet oder gleich was raushaut.

In ein paar Wochen wäre Metro nämlich unspielbar wenn dann jeder weis wies geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 400

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:53

Den Glitch gibt es schon seit Anfang an, mir ist es aber seit gestern halt aufgefallen, dass da oft welche waren. Wie gesagt, ich rede jetzt von ca. 5 malen seit gestern. Ist eigentlich nicht besonders viel, nur habe ich es vorher halt nur 1-2 mal erlebt.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten