Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 401

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:54

Gibt es den Glitch nicht schon von Anfang an, hab da auch mal so ein Youtube-Video gesehen.

6 402

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:55

mh. ich hab den dann aber noch nie gesehen. is vllt so ein unabsichtlicher wie in GR wo man unendlich XP bekommt wenn man nicht spawnen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 403

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:02

Du kannst aber nicht von überall schießen, meine ich mich zu erinnern. Das ist schon etwas länger her.
Den Glitch gibt es doch schon von Anfang an und wurde bis dato auch noch nie durch einen Patch behoben. Oder?

Meine Erfahrung (ist auch schon etwas länger her): Da hatte es sich einer zur Lebensaufgabe gemacht sich über die "Treppe des Todes" zu stellen und C4 runter zu werfen und dann immer schön PENG und weg. Ich bin mir sicher der kleine Entenar**** hat sich über jeden Kill gefreut wie ein kleines Kind....


Edit: da waren wohl Einige schneller mit tippen :D

Edit2: Diese Youtube Videos sollte man verbieten - zu viele Nachahmer. :whistling:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 404

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:06

Meine Erfahrung (ist auch schon etwas länger her): Da hatte es sich einer zur Lebensaufgabe gemacht sich über die "Treppe des Todes" zu stellen und C4 runter zu werfen und dann immer schön PENG und weg. Ich bin mir sicher der kleine Entenar**** hat sich über jeden Kill gefreut wie ein kleines Kind....


Oh Gott, das ist ja noch schlimmer... solche Leute sollte man PUNKT PUNKT PUNKT!

Bei mir hat es gestern relativ lange gedauert, bis ich gecheckt habe, was eigentlich los ist. Vor allem, da ich auf nem Hardcoreserver war. Da konnte ich ja nie sehen, wo die Typen sind. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass auf dem Radar dort an der Treppe immer Feindpunkte waren aber niemand dort zu sehen war. Und dann hab ich ab und zu mal ein Bein raushängen sehen, da war es mir dann klar.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 405

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:06

...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 406

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:07

...

6 407

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:08

ich würd sagen triplepost :?P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 408

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:10

Oh :)
Irgendwie kam beim abschicken eben eine Fehlermeldungseite :)

6 409

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:58

Ja diesen Glitch wo man bei Metro über oder unter die Map kommt und von da aus Leute abknallen kann gibt es wohl schon ewig. :D Aber ich hab den ehrlich gesagt persönlich noch nie auf PC erlebt, daher weiß ich auch nicht ob er dort noch Präsens ist. Auch nur in Videos gesehen. Aber Leute die so was ausnutzen, haben es sowieso nicht verdient Gamer genannt zu werden oder irgend wie teilhaben zu dürfen an gaming. Sowas ist kein deut besser als cheaten...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 410

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:24


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 411

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:58

So, der Hardcore Modus auf Metro ist für mich gestorben! :cursing:
Echt zum Kotzen, wie solche Assis einem die Lust auf's Spiel kaputt machen können...

6 412

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:52

benutzt einer von euch nen Mündungsfeuerdämpfer an ner Waffe?
Ich hab den mal an die G53 dran gemacht und die lässt sich damit deutlich besser spielen. Man sieht besser und der nfangsrecoil ist nicht ganz so hoch. kommt mir zumindest so vor
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 413

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:54

Ist ja auch richtig mit den weniger Recoil. Ich habe den Mündungsfeuerdämpfer auch dran zusammen mit dem Griff. Alternativ nur den langen Lauf. Dann aber ohne Griff. Griff + Schalldämpfer geht auch, aber nur auf kurze Distanz.

6 414

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:45

also ich benutz die G53 jetzt mit Mündungsfeuerdämpfer, ohne Griff und ich glaub HBar.
Damit ist das Ding schon verdammt gut.

Bei der Waffe benutz ich extra kein Scope und griff weil beides komisch aussieht daran. Genau wie ich Iron Sight an der Aku und M5K benutz.

Aber die G53 is im mom auch die einzige Waffe die ich mit dem Münd. benutze weil ich bei den meisten anderen Waffen nicht so Probleme mit dem Anfangsrecoil hatte bzw dem Mündungsfeuer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 415

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:09

Auf der Seite http://symthic.com/comparison.php?wep1=G…lash+Suppressor kann man auch Attachments direkt vergleichen, auch die Grafiken sind super.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 416

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:54

Was für ein Witz ist denn bitte die SPAS-12 ? Das Ding hat ja eine Reichweite eines Sturmgewehrs :cursing:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 417

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:56

Was für ein Witz ist denn bitte die SPAS-12 ? Das Ding hat ja eine Reichweite eines Sturmgewehrs :cursing:

auch nicht anderst wie die 870er.
Mit Slug muni ist ist das aber normal. Ist ja ein einziges Prijektil und man macht auf 30-40 m One Shots in den Körper
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 418

Montag, 18. Juni 2012, 00:00

Auf Close Quarters rennt fast jeder Idiot mit dieser Waffe rum. Das macht langsam echt keinen Spaß mehr

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 419

Montag, 18. Juni 2012, 00:03

Auf Close Quarters rennt fast jeder Idiot mit dieser Waffe rum. Das macht langsam echt keinen Spaß mehr

Naja, Shotguns sind nunmal für den CQ kampf gedacht. Mit Slugs find ichs nicht so schlimm aber wenn die Fletchest usw nehmen dann tötetn die One Shot sogar wenn sie nur euf deinen arm zielen :rolleyes2:

Die sollte One Shot nur sein wenn genau auf den Körper gezielt wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 420

Montag, 18. Juni 2012, 09:12

So, der Hardcore Modus auf Metro ist für mich gestorben! :cursing:
Echt zum Kotzen, wie solche Assis einem die Lust auf's Spiel kaputt machen können...


Problem beim Hardcore-Server könnte sein, daß sich die Leute nah an eine Wand legen, sich dann von den eigenen Leuten abschiessen und anschliessned wiederbeleben lassen und sich damit immer weiter durch eine Wand glitchen können.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten