Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 581

Freitag, 29. Juni 2012, 07:19

Ich werde sicher nie zu den 70% gehören! Schon krass was hier für eine Klassifizierung in Spieler 1. Klasse und Spieler 2. Klasse betrieben wird! CQ wurde und wird auch nicht gekauft. Spielt ja eh keiner, wenn ich mal online bin. Das Spiel an sich ist und bleibt ein absoluter Stern am Shooter-Himmel, aber die Entwicklung die das ganze drum herum nimmt stößt mir doch extrem auf! :thumbdown: Scheiß auf Double XP. Wer braucht sowas. Ob ich nun Level 50 oder 150 bin interessiert doch kein Schwein, oder etwa doch? Mich zumindest nicht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 582

Freitag, 29. Juni 2012, 08:11

Ich werde sicher nie zu den 70% gehören! Schon krass was hier für eine Klassifizierung in Spieler 1. Klasse und Spieler 2. Klasse betrieben wird! CQ wurde und wird auch nicht gekauft. Spielt ja eh keiner, wenn ich mal online bin. Das Spiel an sich ist und bleibt ein absoluter Stern am Shooter-Himmel, aber die Entwicklung die das ganze drum herum nimmt stößt mir doch extrem auf! :thumbdown: Scheiß auf Double XP. Wer braucht sowas. Ob ich nun Level 50 oder 150 bin interessiert doch kein Schwein, oder etwa doch? Mich zumindest nicht.


Mich interessiert es z.B. schon, irgendwann mal auf den letzten Level zu kommen! Ich will halt in dem Game alles erreichen, was möglich ist. Das hält meine Motivation aufrecht. Oder mit allen Waffen mindestens 500 Kills zu haben usw.
Und wegen der Klassifizierung der Spieler in 1. und 2. Klasse: Da verstehe ich nicht, warum dich das aufregt, wenn dir eh egal ist, welches Level usw. du hast! Dann bräuchte dich das doch gar nicht jucken, ob Premium Spieler jetzt öfter Double XP Weekends oder Wochen (was ich auch leicht übertrieben finde, aber ich werde jetzt deswegen nicht auf den Kalender gucken und mir sagen: Och nö, ist gerade Double XP Woche - da spiel ich nicht!) haben.

Klar ist natürlich, dass EA damit den großen Reibach machen will. Ist traurig, kann man aber nicht ändern. Und niemand ist gezwungen, sich das zu kaufen. Ich habe selber wenig Geld, aber da hab ich dann einfach Abstriche woanders gemacht, weniger Kippen gekauft, statt Mittags zum Dönerladen zu rennen einfach mal das gegessen, was im Gefrierschrank ist usw.^^ Muss jeder für sich selber entscheiden!

6 583

Freitag, 29. Juni 2012, 12:24

Sobald ca. 70% auf Premium umgestiegen sind, hört das mit den Double XP sicher wieder auf

Tja, so könnte das laufen....
Geld regiert die Welt :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 584

Freitag, 29. Juni 2012, 12:31

Ich steh auf Premium! Premium Cars, Premium Girls, Premium Kühlschrank, Premium Äpfel... Ach die Welt ist schön!

6 585

Freitag, 29. Juni 2012, 12:43

präpotent.... ^^
+
aber mal im ernst...was isn n premium apfel? ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 586

Freitag, 29. Juni 2012, 13:00

Andi das hat was mit der Qualität zu tun, da ist dann jeder von einem Schaumstoffnetz umgeben das er keine Dellen kriegt.

Ich hoffe Du konntest irgendwo in meinem Post etwas Sarkasmus erkennen, sonst hab ich was flasch gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. Juni 2012, 13:00)


6 587

Freitag, 29. Juni 2012, 13:12

nomnomnom....sarwas?.....nomnomnom

^^

6 588

Samstag, 30. Juni 2012, 12:33

Zitat

Frische Perks?
Wer sich in Battlelog etwas umsieht, der kommt vielleicht irgendwie zum Heal-Perk, eine Squad-Version gibt es natürlich auch. Das Perk soll dazu dienen, “kleine Wunden auf dem Schlachtfeld schneller zu heilen.” Ob wir bald ein neues Perk sehen werden oder ob es sich schlicht und ergreifend um ein Überbleibsel aus uralten Tagen handelt - nicht wirklich realistisch, aber zumindest denkbar - wird sich wohl hoffentlich bald zeigen...Quelle
Ich hoffe ja mal dass das eher nicht kommt! Zumindest dieses Perk. Am besten komplett ohne Selbstheilung, aber noch schneller selbst heilen brauche ich nicht! Meine Meinung!

6 589

Samstag, 30. Juni 2012, 14:20

Fahrzeug Perks werden mit dem Armored DLC kommen. das hab ich schon vor nem Monat oder so gelesen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 590

Samstag, 30. Juni 2012, 15:00

Das ist klar. Es geht mir wie gesagt nur um dieses Perk was ich nicht brauche! Fahrzeugperks klar doch, immer her damit :)!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 591

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:14

war jetz 1 Monat im Ausland und konnte hier nicht reinschaun!
gibts das neue Mappack schon ??
#makeXboxfrontgreatagain

6 592

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:53

war jetz 1 Monat im Ausland und konnte hier nicht reinschaun!
gibts das neue Mappack schon ??


JA!!!

Und es ist gut! Wenn man auf schnelle Rasante Action steht. Mit meist kurzen Runden. Ausser man geht eben auf einen Server mit 500% oder so.

6 593

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:15

Diorama - Cinematic - Battlefield 3



Dazu gibt es ein paar neue Infos:

Zitat

Neue Inhalte:
- Camouflage und Hundemarken: Es wird am 9. Juli neue Soldaten- und Waffen-Camouflage geben, um noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zu haben.
Spielerzahlbegrenzung auf Close Quarter:
- Die Limitierung der Spielerzahl auf allen Maps von Close Quarters auf 16 auf den Konsolen ist sowohl wegen technischer Beschränkungen als auch dem Map-Design nötig.
Quelle

Zitat

Spekulation: Armored Kill kommt am...
Wir wissen ja: Spekulationen können nerven. Andererseits sind wir bei dieser Spekulation ganz sicher, dass wir Recht haben. Und der Grund dafür ist Battlefield Premium. Was bereits klar war und ist: Armored Kill wird für jeden Spieler und jede Plattform im September erscheinen. Das bedeutet dank zweiwöchiger Premium-Exklusivität, einwöchiger "Playstation 3"-Exklusivität und dem Umstand, dass alle DLCs für Battlefield 3 immer an einem Dienstag erscheinen folgende Terminliste.
- Playstation 3 & Premium: 4. September 2012
- PC oder Xbox360 & Premium: 11. September 2012
- Playstation 3: 18. September 2012
- PC oder Xbox360: 25. September 2012
Und wir sind uns ganz sicher, dass wir Recht haben - natürlich nur, wenn EA und DICE in ihren Pressemitteilungen keinen Unsinn erzählt haben. Aber da machen wir uns keinerlei Sorgen...
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Juli 2012, 15:13)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 594

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:38

RE: Diorama - Cinematic - Battlefield 3



Dazu gibt es ein paar neue Infos:

Zitat

Neue Inhalte:
Spielerzahlbegrenzung auf Close Quarter:
- Die Limitierung der Spielerzahl auf allen Maps von Close Quarters auf 16 auf den Konsolen ist sowohl wegen technischer Beschränkungen als auch dem Map-Design nötig.
Quelle
Reicht mir irgendwie völlig gestern Prem geholt und direkt paar Runden mit dem Insane gedreht instant Level aufstieg und jedes mal so 90k Punkte, gute K/D hat Laune gemacht ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 595

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:31

Mich interessiert sowieso nur eventuell der AK DLC über den anderen ist ja noch nichts bekannt. Von daher ist mir der Preis für Premium nur damit ich schneller aufsteige zu hoch ^^
Schade da man nicht gleich Rang 100 ist wenn man Premium kauft ;(

6 596

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:53

Eigentlich hast du Recht, Scorpio. Ich hätte mir früher oder später aber eh jeden DLC geholt (bei Close Quarters alleine wegen den Waffen). Und ich bin auch sehr zuversichtlich dass die 2 unbekannten DLC´s "besser werden als Close Quarter" (d.h. für mich dass es gut mit 64 Mann spielen lässt, dass die Karten gross genug sind, das reicht eigentlich schon um besser zu sein :) ). Armored Kill wird sowieso der Hammer :love:. Alleine dafür 2 Wochen früherer Zugang wäre mir schon Premium wert gewesen :D.
Im Nachhinein bereue ich aber überhaupt nicht den Kauf von Premium! Finde es sogar echt richtig gut! Bei Battlefield kann ich damit wenigstens was anfangen (im Gegensatz zu CoD Elite - 1 Mappack geladen, kurz gespielt, nun habe ich kein CoD mehr :D). Neue Aufträge bringen mal wieder frischen Wind rein, neue Waffen, neue Karten, nächste Woche erneut neue Waffentarnung, dazu - worauf ich gepsannt bin - "Bonusinhalt" alle 3 Monate (das erste mal im August). Also ich bin wirklich glücklich mit Premium :) ! Sicher aber auch weil BF3 immernoch mein absolutes Lieblingspiel ist. Und mit den ganzen neuen "Kram" motiviert es mich auch immer wieder. Echt spitze! Und mit Armored Kill ist das Jahr dann eh gesichert BF-mäßig :).
Aber klar, ständige 2x EXP brauche ich an für sich auch nicht. Genauso wenig wie Warteschlangenvorrang. Aber gut, stören tut mich dies aber auch nicht. Von daher. Also ich bereue den Premiumkauf absolut nicht und werde es auch in Zukunft ganz sicher nicht bereuen!

6 597

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:17

neue Waffen, neue Karten, nächste Woche erneut neue Waffentarnung, dazu - worauf ich gepsannt bin - "Bonusinhalt" alle 3 Monate (das erste mal im August).
Gibts Premium-Exklusive Waffen? Vielleicht noch mit Premium-Schadensbonus als Anreiz? Das sollte EA besser lassen, auch wenn man diese vielleicht als Nicht-Premium-Spieler nachkaufen kann. Denn damit macht man BF3 von der Funktionsweise her zum Quasi-FTP-Shooter - nur eben das man den erstmal kaufen muss. Was das FTP-Prinzip ad absurdum führt...

Oder auch nicht, aus Free-to-Play wird dann eben Forced-to-Pay... :pinch: ;)


Bin auch gespannt was die Bonusinhalte sind, ich vermute mal neue Karten so wie in BC2 - für Premium for free und für die Holzklasse kostenpflichtig. Was man natürlich im Voraus nicht kommuniziert hat damit Leute wie ich die dem ganzen eher skeptisch gegenüber stehen so richtig blöd da stehen...

Prinzipiell ist Premium ne gute Idee, nur wenn das Erfolg hat - wo führt das hin? Was bekomme ich dann in Zukunft überhaupt noch an Inhalt für mein Geld das ich für die Retail zahle wenn man im Nachhinein alles als Premiuminhalt hinterher schießt? Ich zahle 50€ für ein Spiel und darf dann gleich nochmal 50€ zahlen damit mir ein Haufen Sachen die teilweise vielleicht schon auf Disc sind nach und nach entsperrt werden? Hmmm... :S

Freakhouse hat gestern irgendwie seinem Namen alle Ehre gemacht - Base Raping galore... :[

Klar, wenn das eine Team nicht vorwärts kommt ist eine Sache, aber warum man dann auch immer die Spawns zusammenschießen muss verstehe ich nicht. Bringt das irgendeinen Zugewinn? Oder gehts einfach nur noch um Punkte und Stats?

6 598

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:47

Hi Chefkoch,

wenn kein Admin anwesend ist, kann man natürlich für Nix garantieren, aber daß muss ich Dir nicht erklären. Ansonsten gibt es da ne Warnung und Kick.
PN kommt....

Bzgl. der Waffen. Die sind Close-Quarters-exclusiv, über die neuen Aufträge freizuschalten, ausser, Du hebst die Waffe eines gefallenen Soldaten auf.

Deine Vermuntung, daß neue Karten im Bonusmaterial enthalten sein könnten, find´ich richtig spannend und auch gar nicht so weit ab, als Kaufanreiz bestimmt sehr erfolgreich. Am liebsten Arica Harbour, Erntetag und Oase, da würde mir das Herz aufgehen.

Ps: Hat eigentlich jemand mal was vom EifelMirko gehört?
...it´s a thin line between love and hate!

6 599

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:49

wenn ich mit GTA fertig bin werd ich wieder BF3 einwerfen und dann endlich mal gegen chefkoch spielen hoof ich :D am besten im Jet :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 600

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:24

Mir fehlt bei Close Quarters der Rush Modus, vielleicht "Speed-Rush" mit nur 1 Kiste.
Es wäre genügend Platz auf den Maps diese zu verstecken :)
Was haltet ihr davon?

Noch mehr Waffen?
Brauch ich nicht unbedingt, da das Menü eh schon zu voll ist.
Zudem fehlen ja nicht mehr viele Waffen aus dem aktuellen Schießprügelkatalog ;)
Vielleicht ein paar WW2 Ballermänner aus Nostalgiegründen ?

Ist euch Serveradmins schon mal aufgefallen, dass wenn ihr im Spiel von 24er maps auf die 16er CQ maps wechselt (weniger als 16 Spieler aufen Server) , dass dann der Server fast leergefegt wird oder gleich abstürzt?

hier ist auch ein guter gemischter Server: german BIERGARTEN

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten