Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 621

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:02

wenn ich mit GTA fertig bin werd ich wieder BF3 einwerfen und dann endlich mal gegen chefkoch spielen hoof ich :D am besten im Jet :D
Ich bin sowas von raus aus dem "Training" das Du mich sehr wahrscheinlich schlachten würdest. Da ich BF3 ohnehin nur noch im Feierabend-Modus spiele störts mich nicht mal so sehr...

Können aber gern mal Heli zusammen fliegen, da bring ich Dich zum Kotzen... :D

6 622

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:03

Meiner Erfahrung nach verliert man aber gegen eine Kampfpanzer (Abrams, T90). Der ist zwar nach 1 Schuss mit der Lenkrakete kampfunfähig aber mit der normalen Kanone macht man so wenig Schaden dass er dich im Lav/Btr vorher plättet bevor du ihn den Rest geben kannst. So ist wie gesagt meine Erfahrung! LAV vs LAV sieht natürlich anders aus. Hast du da nicht selbst die Lenkrakete dabei (die auf PC übrigens fast jeder dabei hat) hast du keine Chance!

6 623

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:17

Meiner Erfahrung nach verliert man aber gegen eine Kampfpanzer (Abrams, T90). Der ist zwar nach 1 Schuss mit der Lenkrakete kampfunfähig aber mit der normalen Kanone macht man so wenig Schaden dass er dich im Lav/Btr vorher plättet bevor du ihn den Rest geben kannst.
Und das sollte auch so bleiben. Finde sogar das die Panzerkanone zu wenig Schaden gegen die IFV macht. 3 Treffer bis Bang sind mindestens einer zu viel. Auch gegen Jeeps, ist ein wenig albern das ein Treffer mit nem 120mm HEAT-Geschoss Buggy, Heli oder Humvee nur disabled. Dachte das hätte man mal gelöst. Das muss gleich Bumm machen und Ruhe ist, das Wirkungsverhältnis der Fahrzeugwaffen gegen Fahrzeuge war in BC2 besser und logischer und man ist eben Panzer nicht Frontal angegangen wie man es jetzt mit Rakete + APFSDS an so nem popeligen Radpanzer machen kann...

6 624

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:35

Auch gegen Jeeps, ist ein wenig albern das ein Treffer mit nem 120mm HEAT-Geschoss Buggy, Heli oder Humvee nur disabled. Dachte das hätte man mal gelöst.
Nur mal zu diesen Punkt, teils haben sie es verbessert! Helis und Jets sind mit einen Treffer der Hauptkanone (120mm) eines Kampfpanzers komplett Geschichte! Das ist so. (Ebenso wie mit der RPG- ein Treffer damit auf einen Heli/Jet und Boom) Jeeps, naja unlogisch, ja, aber wohl der Balance geschuldet damit da überhaupt noch jemand einsteigt ;). Und außerdem selbst wenn der Jeep nicht gleich komplett explodiert so sind die Insassen doch in den meisten Fällen tod nach einen Treffer :D.

6 625

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:36

wenn ich mit GTA fertig bin werd ich wieder BF3 einwerfen und dann endlich mal gegen chefkoch spielen hoof ich :D am besten im Jet :D
Ich bin sowas von raus aus dem "Training" das Du mich sehr wahrscheinlich schlachten würdest. Da ich BF3 ohnehin nur noch im Feierabend-Modus spiele störts mich nicht mal so sehr...

Können aber gern mal Heli zusammen fliegen, da bring ich Dich zum Kotzen... :D


ich hab auch schon seit 2 oder 3 wochen kein BF mehr gespielt ^^ von daher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 626

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:30

wie heißt den euer Server Hansi?
#makeXboxfrontgreatagain

6 627

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:41

Ich werds mal für Hansi beantworten. ;)

Server heißt FREAKHOUSE

siehe hier: BF3 FREAKHOUSE-SERVER
:thumbsup:


6 628

Freitag, 6. Juli 2012, 10:30

morgeeen....

ich wollt doch gestern noch unbedingt BF zocken.....aber ich kam einfach nicht von Forza weg :love:
wir haben dann mit Sub und Orbe traniert...... ;)

6 629

Samstag, 7. Juli 2012, 21:21

Nur mal zu diesen Punkt, teils haben sie es verbessert! Helis und Jets sind mit einen Treffer der Hauptkanone (120mm) eines Kampfpanzers komplett Geschichte!
Dann ist die Treffererkennung teilweise etwas sonderbar - hab die Tage auf nen Scoutheli geschossen und den Piloten mit der Panzerkanone gewaltsam aus dem Sitz entfernt. Der Heli war danach dann zwar erledigt, aber das war wohl eher dem Absturz danach geschuldet... :D

Was BF3 m.M.n. gut tun würde sind andere Schadenswerte von Waffen die gegen harte Ziele eingesetzt werden bei der Konsolenfassung. Für PC ist das wie es ist einleuchtend, mehr Spieler sind von vornherein ein höheres Schadenpotential. Aber da auf Konsole weniger Spieler/Fahrzeuge gegen ein solches Ziel operieren würde es mehr Sinn machen wenn diese Waffen dann XYZ% mehr Schaden anrichten um die fehlenden Spieler auszugleichen...

@Nero

Ich hab irgendwie das Problem immer wieder auf Server zu gehen wo die gegnerischen Piloten mit Flightstick spielen. Da geht mit Pad nix - bei mir zumindest nicht. Von daher hält sich meine Lust aufs Fliegen im eher unteren Bereich...

6 630

Sonntag, 8. Juli 2012, 01:20

Habe schon einige Helis und auch 1,2 Jets mit RPG und der Panzerkanone runtergeholt. Klappt auf PC wunderbar. Einzig bei Hueys scheint es nicht immer zu klappen habe ich den Eindruck. Manchmal fliegt der noch weiter.
Zu den Schadenswerten, ja verstehe ich eh nicht warum man dies 1:1 übernimmt. Eigentlich unlogisch, stimmt. Wo man auf PC dann auch verschiedene Varianten haben müsste, denn man kann ja auch mit 24 Spieler spielen wenn man das möchte ;).

6 631

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:01

schadenswerte? klingt gut ... warum richtet der Panzer mit der hauptkanone kaum schaden gegen Infantrie aus? genau wie mit dem Btr ... haare zerstraeubend gewesen gestern.MG hatte ich leider nicht dabei .. aber das gleiche hab ich auch mit dem m320 erlebt .. da kannst ja nur glueck haben wenn man mal einen toetet mit dem wattewerfer. nur selbst stirbt man sofort... ebenso wie mit AT raketen.


wisst ihr wie die doppel gerechnet werden!? ich bekomm teilweise nur so ,800...1600...1000 etc. da wurden nur die ribbons gezaehlt. ok das waren immer keine komplettem runden. aufeinmal gabs mal 25.000xp und naechste runde wieder nur peanuts.
...und dann BAM!

6 632

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:56

warum richtet der Panzer mit der hauptkanone kaum schaden gegen Infantrie aus? genau wie mit dem Btr
Mit dem Panzer schießt man HEAT - High Explosive Anti Tank - Geschosse. Hohlladungsgeschosse also die an und für sich nur gegen gepanzerte Ziele wirken. Da ist das was in BF3 passiert schon viel, normalerweise müsste man den Infanteristen schon genau treffen damit was passiert weil es dann wie ein normales Projektil als Wuchtgeschoss wirkt...

Anti-Personen-Munition, also Schrapnell/Kartätschen gibt es für Panzer nicht mehr da deren Ziel und Zweck nicht mehr Bekämpfung von Infanterie ist. Dafür operieren die mit den IFV zusammen - und da kann ich in BF3 eigentlich nicht klagen, obwohl die Splash Damage größer sein dürfte...

6 633

Montag, 9. Juli 2012, 09:21

Es gibt jetzt übrigens für Premiumbesitzer einen Prima Guide zu CQ als PDF zum download.
Auf der Prima Guide Seite hat man dann sogar interaktive Maps.
Ich hoffe sowas kommt auch zu AK:)

6 634

Montag, 9. Juli 2012, 12:55

Zitat

Frische Camouflage!
Wer Battlefield Premium sein Eigen nennt, der kann sich über frische Camouflage freuen. Genauer gesagt: Es wird heute im Lauf des Tages neue Camouflage für die Soldaten und ihre Waffen geben. Auch interessant: Die Camouflage wird laut Community-Manager zh1nt0 erstmalig auf Assignements bassieren - das hört sich nach einigen interessanten Aufgaben für die Spieler an.

Spekulation: Kommt ein Mappack im August?
Wer sich den Premium-Kalender anschaut, der dürfte eine interessante Sache mitbekommen haben: Neben DLCs, Soldier-Upgrades, Guides, Premium-Events und Videos gibt es auch noch “Bonus Content” - das erste Paket davon ist bereits für alle Premium-User verfügbar und brachte Back to Karkand mit. Die Vermutung, dass wir im August frische Inhalte im Stil eines Mappacks bekommen werden, ist also sicher nicht allzu weit hergeholt - vor allem, weil von Beginn der Premium-Gerüchte an die Rede auch immer von einem Mappack im August war. Wir hoffen einfach mal das Beste und bleiben ganz optimistisch...
Quelle
Frische Maps wären wirklich sehr geil! Allerdings auch etwas ungerecht gegenüber nicht Premiumusern. Denn die Maps werden dann ja Premium Only sein. Keine Chance die zu spielen ohne Premium. Naja bin wirklich gespannt was das sein wird. Ein komplettes Mappack? Dann bin ich mal gespannt auf die Karten! Eines sage ich aber schonmal ziemlich sicher, es wird zu 95% keine BC2 Map :D ! Denn das würde einfach nicht passen in BF3. Ich tippe wenn auf komplett neue Maps. Denn anders wäre es ja ein DLC ;).
Vermutung: Vielleicht macht ja auch eine Bounuskarte für die DLC´s. Bsp. eine weitere B2K Karte und/oder eine weitere Close Quarter Karte.
Oder man macht es ähnlich wie in BC2 und man nimmt Areale aus dem SP als Vorlage für eine neue MP Karte.

Naja abwarten! Wer weiss ob der Bonusinhalt überhaupt neue Karten bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Juli 2012, 12:54)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 635

Montag, 9. Juli 2012, 13:13

Vermutung: Vielleicht macht ja auch eine Bounuskarte für die DLC´s. Bsp. eine weitere B2K Karte und/oder eine weitere Close Quarter Karte.
Kubra Dam war ja mal im Gespräch für den B2K DLC...........

Abwarten und Tee trinken.
Erstma neue Camo quark freispielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 636

Montag, 9. Juli 2012, 15:25

Wieder nur Skins für F2000, SCAR, Pecheneg und L96? Wollen die uns verarschen???

6 637

Montag, 9. Juli 2012, 15:45

also haben diese waffen nun bereits 2 skins?


wenn ja dann aber HALLO...... 8|

6 638

Montag, 9. Juli 2012, 15:56

Tja nicht nur der Käufer sondern EA bekommt auch was für das Geld. :D Finde es auch eine Frechheit, wie Stats zurücksetzen nur für Premium. Bei BF2 damals konnte man das ohne Probleme und kostenlos machen. Einfach einen neuen Soldat erstellt. Nichtsdestotrotz hätte ich gegen Premium nichts, wenn es etwas mehr bieten würde für das Geld bzw. bessere Map Packs :whistling:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 639

Montag, 9. Juli 2012, 19:32

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

6 640

Montag, 9. Juli 2012, 23:03

Wieder nur Skins für F2000, SCAR, Pecheneg und L96? Wollen die uns verarschen???
Finde selbst ich auch etwas schwach! Hätte gedacht da kommen mal welche für andere Waffen. Somal die jetzige Waffenauswahl auch nicht gerade für jedermann gut zu spielen ist, wie die Scar. So kann ein Grossteil, mich eingeschlossen, damit wohl nichts anfangen.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten